Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina eine klare Empfehlung!!

    Ihre Bilder haben mich angesprochen und am Telefon war sie sehr nett, hab mich nach den Konditionen für eine halbe Stunde mit FO erkundigt - 80€ verlangt sie.
    Da ich hier im Forum nichts über sie gefunden habe, beschloss ich Alina einfach mal zu testen.
    Und ich bin verdammt happy dass ich sie besucht habe.
    Alina ist total offen und irgendwie so heiss, dass ich sie am liebsten mitgenommen hätte.
    Am liebsten hätte ich mich an ihr überall festgeküsst. An verschiedenen Körperteilen hab ich sie geleckt, das war richtig hot, Vor allem ist sie total clean und schmeckt nach noch mehr.
    Ihr FO ist ausdauernd und so heiss, fast wäre ich gekommen. Doch bei ihrem supergeilen Arsch wollte ich sie noch von hinten nehmen. Doch das werde ich demnächst nachholen. Denn sie hat mich meinem Wunsch entsprechend geil geritten. Sie bewegt sich gekonnt und ist schön eng.
    Hab dann mit karacho meine Nachkommen ins Gummi gefeuert.
    Bin schön entspannt und Blicke der neuen Woche mit grosser Hoffnung entgegen, dass ich Alina bald wieder besuchen kann. Alina ich danke Dir!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (03.01.2017), posaune69 (02.01.2017), Lautrer (12.12.2016), Saarpfälzer (12.12.2016), Noxi (11.12.2016), perltau (11.12.2016)

    #2
    ist ne geile

    Sorry franky669
    Ich hab sie schon besucht aber noch nicht berichtet.
    Kann deinem Bericht voll zustimmen. Letzte Woche hatte sie noch fake Bilder im Netz .
    Jetzt sind auch echte dabei. Nichts desto trotz .Sie ist nett und irgendwie ist der Sex mit ihr geil und versaut
    Von mir auch ne klare Empfehlung.
    Ach ja ich hatte die 50€ Variante 20 min. Wollte erst blasen mit hat dann aber auf FO umgeschwenkt.

    so long
    Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (03.01.2017), franky669 (11.12.2016)

      #3
      Hi Noxi, freue mich, dass Du Alina auch so angenehm empfunden hast. Ja Bilder geben einen Menschen oft nur ansattweise wieder. Also in Natura sieht sie für mein Empfinden einfach scharf aus. Ihre Augen haben richtig gefunkelt. Sie hat mir erzählt dass sie Bilder von einem Profi Fotografen einstellen will und hat sie mir auch gezeigt. Sie ist auf jeden Fall eine Reise nach KL wert. Für mich immerhin fast ne Stunde.

      Kommentar


        #4
        Richtig geiles Französisch

        Ich habe es getan und war heute das 2.mal bei Alina. Ihre neuen Bilder schaue ich mir recht oft sehr gerne an und träume so bisschen von ihr. Alina ist eine wirklich heisse Frau. Da stimmt einfach alles. Ihr Französisch ist 1A mit Stern. Ich als Popo-Fetischist werde sowas von megageil wenn ich sie sehe, berühre, lecke und komm da voll auf Wolke 7. Sie ist eine superliebe, Pepperoni-scharfe Zuckerpuppe. Sie hat mich geritten und dann hab ich sie von hinten schön gepoppt - heisse Blicke ausgetauscht und lautstark gekommen. Alina das war sooo guuuut ich danke Dir.

        Kommentar


          #5
          Welches der Bilder sieht ihr dezeit am ähnlichsten. Ich finde die Unterschiede zwischen Bild 2,4 und 7 doch ziemlich krass.

          Kommentar


            #6
            Hallo SucherX91, die bisherigen Bilder waren schon recht unterschiedlich. Jedoch die Bilder in der aktuellen Anzeige sind Original. Sind wahrscheinlich von einem guten Fotografen. In Natura kommt Alina etwas natürlicher rüber. Ihre Haare sind derzeit schwarz, glatt und Schulter lang.

            Kommentar

            Lädt...
            X