Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vereinigung

    Kann man das alles hier zusammenschrauben mit diesem Bericht? : http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=ella
    Gruß Pandab@r

    Kommentar


      #17
      Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
      Kann man das alles hier zusammenschrauben mit diesem Bericht? : http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=ella
      nee ich Glaube nicht, da es andere Bilder sind
      Aber Du es es ja verlinkt, da weiß man jetzt auch bescheid.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #18
        Hi und einen schönen Tag an alle Schreiber,
        Ich war heute wieder bei ihr. War wieder sehr gut. FO vom Feinsten. sie ist sehr zärtlich, lässt sich Fingern,
        ist sehr freundlich. und sie lernt Deutsch. 30470 ist auch ok. Ich weis nicht , was ihr falsch gemacht habt .
        Ich bin zufrieden. Da ich ab und zu Probleme mit dem Abschuß habe, durch Medikamente, muß ich mich bei ihr anstrengen, nicht zu früh zu kommen.
        Liegt auch an der Chemie, Wie bei Freunden, Partner usw. Wenn das nicht stimmt,läuft gar nichts.
        Ich gehe wieder hin.
        Euer Wolf

        Kommentar


          #19
          Danke für Dein Update Wolf01!
          Mich würde jedoch noch interessieren, falls das überhaupt Dein Ding ist, wie denn nun ihre ZK waren.
          Paul

          Kommentar


            #20
            Nix ist hier falsch

            Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
            [...] Ich weis nicht , was ihr falsch gemacht habt .
            [...]
            Ich gehe wieder hin.
            Euer Wolf
            Ich musste mich wirklich zurückhalten nicht irgendeine Dummheit zu begehen und mit einer nicht wasserdichten Ausrede möglichst schnell wieder bei ihr aufzutauchen. Jedenfalls habe ich der B-Probe entgegengehechelt.
            Heute war es soweit. Über KM einen Termin vereinbart und hin. Leider waren auf der Autobahn zwei Wagenlenker zu innig miteinander, wodurch ich aufgehalten wurde. Per Anruf habe ich meine Verspätung durchgegeben, was gelassen hingenommen wurde.
            Als ich dann ca. 15 Min zu spät ankam war Sie tatsächlich auch frei und sehr entspannt. Im Gegensatz zum letzten Date war keinerlei Angespanntheit zu spüren. Keck lächelnd nahm sie mich an die Hand und führte mich in Ihren Arbeitsbereich. Leider fiel wieder das Wort "Schatz". Ich meinte, dass ich keiner wäre, woraufhin sie schlicht meinte "doch für eine Nutte bist du einer". O.k. - 1:0 für die Dame. Ich muss dann wohl mit dem leichten Makel leben, dass dieses Wort 1-2 Mal bei jedem Date fällt. Ist zu verschmerzen, wenn man den weiteren Verlauf betrachtet.
            Ab unter die Dusche und zurück ans Werk. Ich konnte gerade noch verhindern, dass sie sich aus ihrem Ganzköpernetzgewand schälte und bat sie von ihren Schuhen herunter, damit ich ihr ins Gesicht schauen könne.
            Sehr ausgiebig auf langsame Tuchfühlung gegangen, aber das Wichtigste war: Zuerst knutschen. Und siehe da: der vormals fest geschlossene Mund öffnete sich dabei zärtlich. Yeahhh. Dach einigem hier und da, Küssen von oben, bis unten, kam dann auch mal leicht züngelnd die Zunge in Kontakt. Das ist doch schon was. Innig ist anders, aber schon ziemlich schön.
            Das ich es gerne mit viel Streicheln und knutschen mag und auch gerne ausgiebig französisch austeile, wusste sie noch und hat sowohl ihren aktiven, als auch den passiven Part gut erweitert.
            Im gesteckten Direktverbund ist sie wieder richtig heftig mitgegangen mit wildester Knutscherei und vor Allem, wie ich es so liebe, wechselndem Tempo. Irgendwie vermittelt sie einem wirklich das Gefühl, dass sie da nicht ganz ohne Eigenvergnügen dabei ist, was mich total entspannt. Nach meiner heftigen Explosion ist sie leider nur viel zu schnell auf Distanz gegangen (sie ist keineswegs direkt aus dem Bett gehüpft, aber es war zu kurz).
            Mit der Einhaltung Zeit und der Unterhaltung ist es etwas aufwärts gegangen, aber Duschen muss man wohl deutlicher einfordern.
            Jedenfalls bin ich begeistert und werde definitiv häufiger bei ihr auftauchen, um den Deckel noch ein wenig weiter zu Formen, bis er auf den "Topf" passt. Ob sie allerdings wirklich auch mal eine gesamte Stunde erotisch ausfüllen kann, das muss sich noch zeigen.
            Gruß Pandab@r

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              eddieno (11.03.2016)

              #21
              Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
              Ich bin durchaus begeistert von der Dame und werde sie auf alle Fälle wieder besuchen, obwohl....
              ...sie die Zeit nicht eingehalten hat.
              ...man sich kaum mit ihr unterhalten kann.
              ...sie die Nachkuschelphase deutlich zu kurz gehalten hat.
              ...sie mir zum Abgang nur das Waschbecken anstatt die Dusche anbot.
              ...Absprachen aufgrund der Sprachkenntnisse eher schwierig sind.
              ...sie extrem zurückhaltend war und eher wenig Eigeninitiative zeigte.
              ...ihre ZK's eher Lippenberührungen darstellten
              ...bla, bla, bla, ... alles nicht so wichtig.
              Da mich ihre beiden Argumente angelockt hätten und ich demnächst auf der Durchreise bin, danke ich dir für die Warnung. Rein subjektiv.

              Kommentar


                #22
                ...

                Gerne BBB! War heute bei ihr und stellte fest, dass sie wirklich nur die B-Auswahl war. Sie ist immer noch eine superschöne Frau, die einen ehrlichen Service macht, aber sie ist mir doch zu passiv, trotz des 4. Besuchs. Sie sagte auch, dass sie absolut urlaubsreif sei. Genau den Eindruck hat sie hinterlassen.
                Zuletzt geändert von Pandab@r; 18.05.2016, 16:48.
                Gruß Pandab@r

                Kommentar


                  #23
                  Hallo, neulich war ich auch mal in Hannover und habe bei der Gelegenheit Ella besucht.
                  Sie ist aktuell in der Hildesheimer Straße 408 anzutreffen.
                  Zum Preis: Für die halbe Stunde werden 70 Euro aufgerufen, die Stunde liegt bei 130 Euro.
                  Gebucht habe ich eine halbe Stunde.
                  Zu Ella: Die Fots sind aktuell und die Altersangabe stimmt. Sie hat lange Beine, ist schlank, die Oberweite 75c passt auch und sie hat ein nettes Lächeln. Sie spricht sehr gut deutsch und ist eine ganz Liebe.
                  Nach eine kurzen Dusche ging es los. Ella scheint Nichtraucherin zu sein, die Küsse waren sehr angenehm und frisch. Sie lässt sich auch ganz gut lecken und genießt es. Ella ist etwas ruhiger/schüchtern und liefert keine übertriebende Show, was ich persönlich aber sehr angenehm empfinde. Das von ihr gebotende FO war sehr zärtlich und ein Klasse für sich. Anschließend wurde aufgummiert und es folgte ein gefühlvoller Ritt, sodass ich dann auch zum Abschluss kam. Ella ist eine ganze Liebe und es kam nie Zeitdruck auf. Die Zeit wurde sehr gut eingehalten, ich war mit Duschen ca. 35-40 Minuten vorort. Wenn ich mal wieder in Hannover bin und Ella vorort sein sollte oder Sie mal nach Göttingen kommt, besuche ich wieder und werde dann vermutlich eine Stunde buchen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dino71 (05.09.2016), Pandab@r (04.09.2016)

                    #24
                    Ich habe gestern über KM einen Termin mit Ella gemacht. Kommunikation funktioniert einwandfrei - die Konditionen wurden auf dem Weg mit 50430 inkl. FO gleich mitgeklärt.

                    Pünktlich vor Ort habe ich geklingelt, Ella öffnet und lässt sich bestätigen, dass ich auch ihr Termin bin. Dafür auf jeden Fall einen Pluspunkt 👍

                    Dann ging es in das VZ, Geld übergeben und entkleidet. Sie macht sich ein wenig am Waschbecken frisch, mir wurde das allerdings nicht angeboten - von einer Dusche ganz zu schweigen. Losgelöst davon, dass ich immer frisch geduscht ankomme ist und bleibt sowas für mich ein NoGo 😞

                    Dann also ab auf die Matratze und ihrerseits mit FO begonnen. Hat mich jetzt allerdings nicht so vom Stuhl gerissen. Nicht sonderlich intensiv und für meinen Geschmack etwas zu viel Handeinsatz. Dann wollte ich auch mal probieren und hab mir die Schöne zum Lecken bereitgelegt. Etwa zwei Tage alte Rasur aber sonst alles frisch und lecker. Leider war das Lecken aber beispielhaft für den gesamten Akt - nämlich ihrerseits eher lustlos. Zusätzlich beobachtete sie die ganze Zeit über den Laptop auf dem im Hintergrund Musikvideos liefen und gab sich nicht mal die Mühe irgendwie zu schauspielern, was auf mich doch ziemlich abtörnend wirkte.

                    Also wieder gewechselt und sie hat meinen Schwanz hartgewichst inkl. drauf spucken und noch ein wenig geblasen. Dann hat sie aufgesattelt und beim Befühlen ihrer wirklich schönen Brüste habe ich auch nach einiger Zeit das Gummi gefüllt.

                    Angezogen und mit einem Griff ihrerseits an meine Hose ob ich alles dabei habe und einem Küsschen verabschiedet worden.

                    Fazit ist mal wieder schwierig. Sie sieht schon gut aus - wirkt auf mich eher noch schlanker als auf den Fotos und die Brüste sind schon toll und vor allem natur. Sie hat drumherum auch eine wirklich liebe Art aber beim Sex selbst ist mir das zu teilnahmslos. Ich denke ein paar Tage Auszeit würden da mal ganz gut tun. Wiederholungsfaktor für mich daher nur bei 50%.

                    Kommentar


                      #25
                      Hannover - Ella - ein schönes Date

                      Heute war ich zum 3. Mal bei Ella – also Zeit, endlich mal einen Bericht zu schreiben!
                      Die Verabredung – egal auf welchem Weg – klappte immer problemlos und zuverlässig.
                      Die Tatsache, dass ich durch ein Missgeschick den heutigen Termin um eine geschlagene Stunde nach hinten verschoben habe, nahm Ella gelassen und mit Humor. Heute habe ich sie zum ersten Mal in Hannover besucht, das Zimmer ist okay, das Badezimmer ist nicht sehr komfortabel und umständlich zu erreichen, aber sauber und mit allem ausgerüstet, was Mann braucht.
                      Ich übergab – wie immer – 130460 ohne weitere Absprachen und Diskussionen, besuchte das Bad und erwartete dann auf dem Bett liegend Ella. Sie zog rasch ihre schönen Dessous aus und legte sich zu mir. Von meinen früheren Besuchen wusste ich ja schon, was mich erwartet: Ella ist eine wunderschöne Frau! Sie hat ein schönes Gesicht und betont ihre großen, dunklen Augen mit einem dezenten Makeup. Ihr gepflegter Körper hat traumhafte Proportionen und Rundungen. Auf mich wirkt er „in natura“ zierlicher und mädchenhafter als auf den Fotos. Ihre großen Brüste (100% Natur) passen perfekt dazu – ein Bildhauer oder Maler hätte es nicht besser machen können. Sie sind nicht nur schön anzuschauen, sondern lassen sich auch wunderbar streicheln und liebkosen – weich und fest zugleich.... Ella lässt das auch gern zu, ebenso wie ich ihren ganzen Körper mit Händen und Lippen erkunden durfte, intensives Lecken und sanftes Fingern inklusive. Sie begleitet das mit sanftem Seufzen und Stöhnen, das nie künstlich oder aufgesetzt wirkt.
                      Schließlich revanchierte sie sich bei mir mit einem schönen, feuchten FO, bei dem auch die (rasierte) Umgebung einbezogen wurde. Ich musste ihre Ausdauer bremsen, um nicht jetzt schon zum Absch(l)uss zu kommen. Nach einer Streichelpause, die mit zarten Küssen verschönt wurde,
                      bestückte sie mich mit einem Kondom und setzte sich auf mich. Zuerst langsam, dann intensiver bewegte sie sich auf mir, während ich einfach nur genoss und ihre Brüste streichelte. Als ich merkte, dass ich es nicht mehr lange zurückhalten konnte, bat ich sie um ruhigere Bewegungen und verströmte schließlich meinen Saft in ruhigen, weichen Stößen, die ich selbst bestimmen konnte. Ella ließ mich in Ruhe auszucken, massierte mich noch ein bisschen mit ihrem Unterleib, stieg dann ab und reinigte mich sehr zärtlich und sorgfältig.
                      Da noch etwas Zeit war, bat ich sie nach ihrer Reinigung wieder zu mir auf das Bett, wo wir uns in „Löffelchenstellung“ aneinander kuschelten und noch etwas plauderten, während ich sie weiter streichelte. Die Verständigung auf Deutsch ist gut möglich. Ella ist eine sehr freundliche und höfliche Frau, die zwischendurch auch immer wieder fragte, ob alles nach meinen Wünschen sei.
                      Von sich aus sagte sie, dass sie unsere Begegnung mit dem langsamen Einstieg sehr angenehm gefunden habe. Das hört Mann natürlich gern.
                      Und es bestätigt mir einmal mehr den „Echo-Effekt“: Wenn ich meiner „Geliebten auf Zeit“ mit Respekt und Freundlichkeit begegne, wird auch sie mich so behandeln und ich werde eine wunderbare Zeit mit ihr erleben. Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei Ella!

                      Ältere Berichte gibt es unter:
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...lla+Salzgitter
                      Zuletzt geändert von Grauer Star; 11.12.2016, 22:55.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Wolf01 (12.12.2016)

                        #26
                        Da hat sich jemand eine neue Telefonnummer zugelegt, jedenfalls handelt es sich um diese Ella, zu der schon geschrieben wurde. Bitte zusammenbasteln, liebe Moderatoren.
                        Gruß Pandab@r

                        Kommentar


                          #27
                          Hannover - Ella, a. Haus & Hotel

                          Absolut nicht empfehlenswert. Habe sie und ihre Freundin Julia gebucht. Abgesprochen war das man so oft kommen kann wie man will in einer Stunde und das ohne Gummi geblasen wird.

                          Am Ende kam raus erste mal blasen ohne Gummi und vorher gut mit der Hand gestreichelt. Beim zweiten mal hieß es wird mit Gummi geblasen. Und ein drittes mal Fehlanzeige! Nur zweimal kommen hieß es!

                          Bei zwei Frauen hätte ich zumindest einen dritten Versuch unternommen. Wenn die eine gebalsen hat hat die andere geglotzt. Beim dreier ist es doch wünschenswert wenn sie zusammen den
                          kleinen Pümmel lutschen.

                          Der Julia konnte ich nicht mal meinen Schwanz richtig reinschieben, tat ihr weh. Dabei ist er gar nicht so groß. Sie hat sich damit raus geredet, dass sie sonst in der Schweiz arbeitet und die Schweizer einen kleinen Pümmel haben.

                          Fazit: Ale einer mit ein paar hundert Erfahrungen sage lasast es sein! Eine veerspielte knapp zwanzig Jährige und die Julia nicht mal der Rede Wert.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            piet (10.02.2017)

                            #28
                            Hm, soll ich jetzt dem Kollegen danken oder nicht?

                            Ich war nämlich schon mal bei der Dame (Ella) und bei dieser Julia meine ich auch. Bei Julia bin ich mir aber nicht ganz sicher, weil die Bilder hier ja ohne Gesicht sind. Mein Eindruck damals war ein ganz anderer. Aber ich hatte gerade Lust auf große ... Nun zum Thema:

                            Ella ist eine sehr hübsche, ca 170 große üppige Schwarzhaarige. Die Brüste sind echt und fühlen sich geil an, ebenso wie ihr Arsch. Alles natur! Sie bläst gut, riecht gut, ist sehr sauber. Der eigentlich Akt fiel bei der Vorarbeit recht kurz aus. Ich hielt es nicht mehr aus :))) Danach eine schöne Massage, auch zwischen diesen geilen großen Titten ... wer will da noch Sex. Ich war eine Stunde da und danach brauchte ich erst einmal einen doppelten Espresso.

                            Also ich danke dem Kollegen. Denn er hat mich zu einem Wiederholungsbesuch ermuntert (ohne es zu wollen :))) ) Einen Kritikpunkt habe ich aber doch: Beim letzten Mal (ok es war wärmer) hat sie mich in Jeanshotpants empfangen, nur in Hotpants. Diesen Anblick und das anschließende Herausschälen aus diesen Teilen ... ich werde es nie vergessen. Ich liebe Hotpants. Bald wird es wärmer ...

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo guten tag!

                              Guten tag!!
                              Für den Anfang ist mein Name Ella!
                              Ich bin ein kreativer, gesellig, Ich mag zu scherzen und lachen 😀 (wenn erforderlich). Ich mag Sachen hören auf jemanden, der ihnen sagt, ich nicht langweilig wird so leicht und zusätzlich dazu, wenn Sie in der Firma mit mir sind, werden Sie nie gehasst werden, weil sie sehr energisch und immer anfällig für Flare Atmosphäre :))).
                              Vielen Dank für Ihre Meinung gut / schlecht, dass Sie geschrieben! Ich hoffe, in der Zukunft jedermanns Geschmack sein, mit so viel wie möglich!
                              In diesem Leben ist es schwer, allen zu gefallen, weil jede Person viele Ansprüche hat und selbst wenn Sie nicht perfekt sein wollen, aber wir sind Menschen, keine Roboter !!
                              Nochmals vielen Dank liebe Ella
                              LG Ella

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe Ella vor nen paar Monaten mehrfach besucht. War immer sehr geil . Super Körper schöne große Naturtitten und war immer korrekt. Vielleicht hat sie nen schlechten Tag gehabt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X