Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von ortega Beitrag anzeigen
    . Sie hat sich damit raus geredet, dass sie sonst in der Schweiz arbeitet und die Schweizer einen kleinen Pümmel haben.
    Top Ausrede😂😂😂👍

    Kommentar


      #32
      Zur Information der Leser:
      Ich habe soeben mit Post #3 einen Beitrag freigeschaltet,
      in dem sich die Dame selbst zu Wort meldet...

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #33
        Ella bietet einen absolut langweiligen Service an...habe auch schon mal über sie berichtet, soweit ich mich erinnere 😄. Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich und das betrifft nicht nur das Aussehen, sondern auch die Qualität vom Service.

        Schönen Abend allen

        Euer Jungerstecher

        Kommentar


          #34
          Hi

          Ich habe auch oben gesagt, ich kann nicht für alles perfekt sein,und ich denke, alle menschen haben wir schlechte tage! Sorry
          LG Ella

          Kommentar


            #35
            Zitat von Ella00 Beitrag anzeigen
            Ich habe auch oben gesagt, ich kann nicht für alles perfekt sein,und ich denke, alle menschen haben wir schlechte tage! Sorry
            Aber das ist ja dann reines Glücksspiel. Du wirst sicherlich verstehen, dass so manchem Kunden dieses Risiko zu gross ist, und er dann lieber zu einer anderen geht.

            Vielleicht würde es ja helfen, sich an schlechten Tagen etwas mehr anzustrengen, andere Kolleginnen schaffen das schliesslich auch.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00098 (12.02.2017), Sommerstein (11.02.2017)

              #36
              Grauer Star

              Ich danke Ihnen für all die schönen Worte!
              Küssi
              LG Ella

              Kommentar


                #37
                Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                Da hat sich jemand eine neue Telefonnummer zugelegt, jedenfalls handelt es sich um diese Ella, zu der schon geschrieben wurde. Bitte zusammenbasteln, liebe Moderatoren.
                Die Nummer in der Stichwortwolke im verlinkten Thread ist die gleiche, sie hat wohl einen neuen Kundenaccount eröffnet.

                Hier noch ein Thread:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...Haus-amp-Hotel
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #38
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ebenstedt-Ella
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...670#post629670
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar


                    #39
                    Hannover - Ella, a. Haus & Hotel

                    Liebe Leute,

                    solche Diskussionen und Diskriminierungen ( gegenüber einer Dame ) verstehe ich absolut NICHT

                    Punkt 1 / Die Dame sieht außerordentlich GUT aus, und ich verstehe wenn sie nicht zu jedem Kunden
                    gleich sein kann !?

                    Punkt 2 / War noch Nie dort, allerdings kann / darf jede Anbieterin von Ihrem Kunden erwarten, das er
                    sie respektvoll behandelt

                    Punkt 3 / Auch ist mit hoher Wahrscheinlichkeit das persönliche Auftreten / die Erscheinung / und auch
                    die Erwartung des einzelnen, ursächlich dafür verantwortlich, wie man in solchen Situationen
                    miteinander umgeht

                    Also Leute, diese Dame ist eine Dienstleisterin, und kann / darf und muss sogar von Fall zu Fall entscheiden,
                    ob und wenn JA, sie mit jedem einzelnen " Kunden " umgeht !
                    Sicherlich habt ihr alle schon mal was von Sympatie gehört ODER

                    Also, in diesem Sinne,
                    benehmt Euch,

                    Gruß, R.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Reßeineg Beitrag anzeigen
                      Also Leute, diese Dame ist eine Dienstleisterin
                      Richtig, und wie von allen Dienstleistern, von der Kassiererin im Supermarkt über die Bedienung im Cafe/Restaurant bis hin zum Arzt, darf man auch hier für eine gute Bezahlung eine entsprechende Dienstleistung erwarten.
                      Zitat von Reßeineg Beitrag anzeigen
                      kann / darf und muss sogar von Fall zu Fall entscheiden,
                      ob und wenn JA, sie mit jedem einzelnen " Kunden " umgeht !
                      Wenn es für sie so absolut nicht passt, soll sie den Auftrag eben ablehnen. Sich aber voll bezahlen zu lassen, dafür aber schlechten Service abzuliefern geht gar nicht.

                      Natürlich ist nicht jeder Kunde ein Traumprinz, deswegen ist das aber auch ein Job, der bezahlt wird. Mit reinem Spass Geld verdienen zu wollen ist naiv.
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Sommerstein (20.02.2017), jungerstecher (11.02.2017)

                        #41
                        Zitat von Reßeineg Beitrag anzeigen

                        Auch ist mit hoher Wahrscheinlichkeit das persönliche Auftreten ...dafür verantwortlich, wie man in solchen Situationen miteinander umgeht

                        Also Leute, diese Dame ist eine Dienstleisterin, und kann / darf und muss sogar von Fall zu Fall entscheiden,
                        ob und wenn JA, sie mit jedem einzelnen " Kunden " umgeht !

                        Also, in diesem Sinne, benehmt Euch,
                        Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                        Richtig, und wie von allen Dienstleistern, von der Kassiererin im Supermarkt über die Bedienung im Cafe/Restaurant bis hin zum Arzt, darf man auch hier für eine gute Bezahlung eine entsprechende Dienstleistung erwarten.

                        Wenn es für sie so absolut nicht passt, soll sie den Auftrag eben ablehnen. Sich aber voll bezahlen zu lassen, dafür aber schlechten Service abzuliefern geht gar nicht.

                        Natürlich ist nicht jeder Kunde ein Traumprinz, deswegen ist das aber auch ein Job, der bezahlt wird. Mit reinem Spass Geld verdienen zu wollen ist naiv.


                        @R.,
                        Der Einstieg ist schon richtig. Die Folgerung zunächst auch, aber unvollständig. Es fehlt der Teil, den MC ergänzt hat.

                        Ich finde, Du hast Dich mit Deinem letzten Satz ziemlich weit - sehr weit - aus dem Fenster gelehnt. Bitte erst überlegen, wie das Geschriebene auf die Leser wirkt, bevor Du den Post dann auch absendest. 99 % der Schreiberlinge hier wissen sehr wohl, wie sie sich benehmen sollten ...
                        Zuletzt geändert von eddieno; 11.02.2017, 20:50.

                        Kommentar


                          #42
                          Guten Morgen zusammen,

                          ich habe die 3 Themen über die Dame vereint und das Inserat auch mal aktualisiert. Die aufkeimenden Nebendiskussion sind indes umgehend zu beenden.

                          VG Bastian
                          Moderator

                          Kommentar


                            #43
                            Ella - Hannover - verschärfte Wiederholungsgefahr

                            Heute war mein 4. Besuch bei Ella innerhalb eines Jahres. Zuletzt lagen die Termine dichter – und das wird auch so bleiben, wenn sie hier in der Region ist! Wegen der zuletzt geäußerten kritischen Meinungen ist es mir wichtig, noch einmal zu berichten.
                            Mit dem Volgersweg hat diese Top-Frau nun auch eine angemessene Location gefunden: Großzügige, gepflegte Räumlichkeiten, angenehm beleuchtet und temperiert, ein modernes, sauberes Bad, eine große, angenehm feste Spielwiese mit Wandspiegel, die nicht quietscht und wackelt. Der Zugang ist auch recht diskret, es gibt keine Privatwohnungen im Haus.
                            Ansonsten war alles wie immer: Problemlose, zuverlässige Terminvereinbarung per WhatsApp,
                            freundliche Begrüßung in High Heels und Dessous, Zahlung 130460, Dusche und dann zärtliches Herantasten auf der Spielwiese. Intensives, feuchtes FO, dann Rollentausch. Ich durfte mit Händen und Mund Ellas traumhaften Körper erkunden, an dem jeder Quadratzentimeter wunderbar duftet und schmeckt. Meine intensive Konversation auf französisch :-) wurde von ihr mit wohligem Stöhnen quittiert. Derart präpariert konnten wir schließlich mit Kondom aber ohne Gleitgel aufsatteln und es begann ein gefühlvoller Ritt mit ständig steigendem Tempo. Kurz vor dem Ziel bat ich sie um ruhigere Bewegungen, damit ich meinen Höhepunkt genießen konnte. Sie ließ mich den Moment auskosten und reinigte mich dann zärtlich und gründlich mit Feuchttüchern.
                            Die angebotene Massage lehnte ich dankend ab und bat Ella stattdessen zum eng umschlungenen Abschiedskuscheln. Danach durfte ich mich noch einmal im Bad frischmachen und wurde dann mit einem zärtlichen Kuß und Dankeschön für die schöne Stunde verabschiedet.
                            Liebe Freunde der Kleinen Nachtmusik: Ich lese in anderen Berichten oft Diskussionen über die Echtheit von Fotos, die negativ veränderte Figur von Frauen, von unerfreulichem Nachkobern, von Zeitschinderei und Abzocke, unfreundlichem oder desinteressierten Verhalten, „Nicht hier und nicht da anfassen“ und vieles mehr, was einen Besuch in schlechter Erinnerung läßt. Auch wenn sich das jetzt hier wie der Werbeblock anhört: Alles das gibt es bei Ella nicht!
                            Ich freue mich schon auf den 5. Besuch!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Däne15 (20.02.2017), Didi_BS (19.02.2017)

                              #44
                              Für Grauer Star Danke schöne😘😘😘

                              Ich danke Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Worte, und freuen uns auf die nächste treffen!
                              Lg Ella!
                              LG Ella

                              Kommentar


                                #45
                                Doch mal wieder in Salzgitter

                                Ich war ein wenig hin- und hergerissen: Die Zeit war da und irgendwie hatte ich ziemlich Lust einen Stich zu machen, zum anderen auch wieder nicht. Ziemlich zwiespältige Situation, in der dann häufig doch eher der Schwanz gewinnt und am Ende verliert, weil ich nicht zum Schuss gelange. Bin aber dennoch doof genug trotzdem mit solcher Stimmung oft loszuziehen. Nur die Damen, bei denen es wirklich passt, lassen mich am Ende jubeln.

                                Ebenso zwiespältig war ich bei der Wahl der Dame, denn Ella war bei meinem letzten Date ziemlich niedergeschlagen und wirkte, als würde sie arg unter dem Job leiden. Sie ist aber dennoch eine der reizvollsten Damen, die ich in den letzten 1,5 Jahren neu kennengelernt habe.

                                Also die Hosenschlange gewann und ich rief Ella ziemlich früh an. Ihre Stimme klang arg zerknittert am Telefon, sodass ich befürchtete, dass sie doch eher wieder schlecht drauf wäre. Dennoch verabredete ich mich und klingelte eine halbe Stunde später an der Türe. Auch wenn die Adresse in der Anzeige nicht genannt ist, so darf ich hoffentlich trotzdem anmerken, dass es nicht die Adresse mit den vielen SDLs und dem langen Flur ist. Besser so! Bad besser, Zimmer besser, meine Laune besser.
                                Es öffnete mir einer wunderschöne und lächelnde Ella. Mir fiel ein Stein vom Herzen, dass sich meine Befürchtungen nicht bestätigten. In ihrer zurückhaltenden, aber doch leicht kessen Art führte Sie mich in das VZ, wo ich ihr 100€ übergab und meinte, dass sie den Zeitraum dafür festlegt (am Ende waren es ca. 45 Min.) 30 Min gibt es für 70€ und 60 für 130€.
                                Ab ins saubere Bad und erstmal geduscht, obwohl ich frisch war. Sie war bereits vorbereitet und wollte schon ablegen, was ich ihr verbot. Eine zarte Annäherung im Stehen war schon mal recht schön. Leichte Zungenküsse, von einem Lächeln begleitet trugen dazu bei, dass sich meine Zwiespältigkeit so langsam aber sicher etwas verminderte.
                                Ab auf die Matte und weiterhin schön liebkost und geschmust. Die sensationelle Naturoberweite dabei umfassend begrüßen und die Standfestigkeit der Brustwarzen herstellen.

                                - Ich muss echt aufpassen, sonst schreibe ich hier noch ein Drehbuch und muss dann im Sitzen noch stehen -

                                Weg mit der restlichen Verpackung von ihr und dann ging es recht schnell in die 69. Eine gefühlte Ewigkeit haben wir in dieser Position verbracht. Ich habe mich umfassend um meinen Job in dieser Stellung gekümmert und sie ausgiebig, langsam und zärtlich mit der Zunge bearbeitet. Die Rückmeldung war positiver, als gedacht. Nicht nur die üblichen körperlichen Zeichen und die akustische Untermalung ließ darauf schließen, sondern sie ließ dann auch phasenweise von meinem Stöckchen ab und genoss einfach nur. Ich glaube ich müsste es mal darauf anlegen, sie nicht in der 69 mit der Zunge zu bearbeiten. Das könnte interessant werden, auch wenn ich dabei nicht so tricky bin, wie WOLF, der es irgendwie bei so vielen schafft.
                                Was sie da bei mir in der mündlichen Arbeit so genau gemacht hat, weiß ich nicht, aber es war irgendwie eine neue Art und Weise. Nur wenig Berührungen, aber es war extrem geil und ausdauernd. Irgendwie hat sie es genau getroffen, dass der Lümmel ausgesprochen stramm stand und ich mich dabei lustvoll gewunden habe. Genau richtig!!!!! Meine letzten Zweifel verkrümelten sich nun in die letzte Ecke des Zimmers und verschwanden auf Nimmerwiedersehen. Ich war voll in Fahrt.
                                Dann ging es in den Ritt, den ich sehr genoss. Schön wechselhaft, ab und an Küssen und eine lächelnde Ella, die einfach göttlich aussieht und sich ebenso göttlich anfasst. In der Missi dann genussvoll zu Ende gebracht.
                                Da noch Zeit über war habe ich dann noch eine schöne Massage genossen und mich gut unterhalten.
                                Dabei habe ich ein wenig Einblick erhalten, welche Whatts-App-Nachrichten so manche Kunden senden. Von Sprachnachrichten mit dem hochinformativen Wortlaut "Isch komm", bis hin zu fotografierten Pimmeln mit dazugehörigen Prahltexten. Habe ihr empfohlen diese doch mal auf einer Website samt Handynummer des Kunden zu veröffentlichen - war natürlich nur Spaß, falls jetzt gleich wieder ein Jurist hinter der Hecke hervorspringt. Aber solche Gedanken kommen da unweigerlich.
                                Dass sie häufiger nach Salzgitter kommt, scheint eher ungewiss, da auch dort die Geschäfte momentan eher ziemlich mau gehen. Warum auch immer. Ich würde auf alle Fälle mit gutem Gewissen Wiederholungstäter werden, weil es einfach passt: Eine lockere, wunderschöne, sehr zärtliche Frau mit dem richtigen Draht zum Kunden. Mein Ding!!!
                                Gruß Pandab@r

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Wolf01 (19.05.2017), MMikee (19.05.2017), Dönertier (18.05.2017), Moin,Moin (18.05.2017), eddieno (17.05.2017), Didi_BS (17.05.2017)
                                Lädt...
                                X