Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von takemetwice Beitrag anzeigen
    Werbeonkel? Das war, wenn man den Text genauer liest, eine Warnung, damit die Interessenten durch die Vor-Berichte entscheiden können, ob Sie sich das wirklich antun wollen.
    Sorry war ich wohl zu oberflächlich hektisch.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar


      #62
      Karlsruhe

      Also war eben dort .. was soll ich sagen .. nicht hässlich aber zu Ostblock lastiges Gesicht .. Bilder und Realität weit entfernt .. Brust zwar üppig aber unförmig und die Beine wesentlich dicker als auf den Bilder zumindest was ich erkennen konnte .. da ich somit zum kopfkino passend nicht befriedigt wurde bin ich wieder gegangen ..

      Kommentar


        #63
        Gesicht

        @ nebun: Es würde mich schon interessieren, was ein "Ostblock lastiges Gesicht" ist. Haben alle Frauen aus dem Baltikum, Russland, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien und Bulgarien ein ähnliches Gesicht? Bei einem "mitteleuropäischen oder gar deutschem Gesicht" wärst du bei Ella geblieben?

        Kommentar


          #64
          Hab noch diesen Bericht aus einem Nachbarforum gefunden wo sie auch mit Fotos/Gesicht ist:
          https://www.lustscout.to/forum/showt...highlight=ella

          Also die Nippel sind nicht so mein Fall so riesen Teller. Hübsc ist sie aber jetzt auch nicht die totale Schönheit. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

          Der Service kommt halt teilweise echt beschissen weg. Das Risiko muss ich nicht haben.

          Kommentar


            #65
            Ritter50

            Hallo ritter50

            Sorry für die späte Antwort welche ich aber versuche hiermit so gut ich kann zu beantworten .. ich finde das Ostblockfrauen oder Frauen mit slawischen Einschlag oft eindeutig anhand gewisser Gesichtszüge erkennbar sind.. Fakt ist das hier ohne hin das gesamt Paket nicht passte .. sollte aber generell nicht abwertend sein

            Kommentar


              #66
              Diesmal in der Podbi

              Aktuell ist sie in der Podbielskistr. 185-187 - 3.OG, App. 15 zu finden.

              Leider musste Plan "B" herhalten, da ich offenbar meinen Plan "A" (Ramona) aufgeben musste - war leider besetzt. Offensichtlich hat sich nun mein überaus positiver Bericht geschäftsfördernd ausgewirkt. Die noch im selben Appartment anwesenden Damen konnten überhaupt nicht mithalten, so bin ich dann bei "Ella" gelandet.

              Leider hatte ich vorher nicht recherchiert, sonst wäre mir die durchwachsene Berichtslage aufgefallen.

              Auffallend kühle Begrüßung, danach ins komplett abgedunkelte Zimmer geführt, nach der Geldübergabe (80€/30min) noch ins Bad. Auffallend die für die Location ungewöhnliche neue Dusche mit Halbverglasung einer riesigen Kabine. Hübsch.

              Zurück im dunklen Zimmer. War auch besser mit der Dunkelheit, trotzdem waren die unförmigen Proportionen nicht zu übersehen: dicker Hintern, dicke Schenkel, schwabbelige hängende Brüste (nach der Befreiung aus der schwerkraftreduzierenden Stütze). Sofort aufs Bett dirigiert und wildes Gerubbel am Halbsteifen. Nach der Gummierung monotones Gebläse. Eines der schlechtesten französisch Erlebnisse der jüngeren Vergangenheit.
              Lustloses Aufsitzen, lustlose Stellungswechsel, keinerlei Gefühle, Lächeln, Blickkontakt. Keinerlei erotische Stimmung. Marke Gummipuppe.

              Nochmaliger Besuch des Bades und ab durch die Mitte.

              Das war wirklich nix. Überhaupt nix.

              Fazit: das Beste an diesem Date war die Dusche!
              Zuletzt geändert von TüF_Nord; 12.12.2019, 12:23.
              Hirunda male inficiste in evoltat.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Butler (15.12.2019), foreverivan (14.12.2019), GoldenerReiter75 (13.12.2019), Däne15 (12.12.2019), krötenschwanz (12.12.2019)

                #67
                Humor ist wenn man trotzdem lacht...

                Mein Beileid

                Kommentar


                  #68
                  Wenn ich die Podbi richtig im Kopf habe gastiert in Wohnung 15 Ella aus Rumänien, und die hier abgebildete Ella aus Spanien in Wohnung 18, damit habe ich für mich das Problem wo war Tüv Nord.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X