Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neckarsteinach - Haus Venus - PAULINA *zuckersüß*

    Ein neues Licht an meinem Adventskranz: Paulina

    Ich fand sie auf den Fotos total süß. Genau das richtige in diese kalten Jahreszeit, damit einem ein bisschen warm ums Herz wird.

    Lokation:


    Haus Venus in Neckarsteinach (ja ich weiß, liegt im südlichsten Teil Hessens auch wenn ich BaWü als Bundesland für meinen Beitrag gewählt habe) hatte ich zuvor noch nie besucht. Gut zu finden an der Durchgangsstraße. Es gäbe auch einen diskreteren Hintereingang, wenn es einer braucht. Innen alles sehr ordentlich, wirkt aber durch die dunklen Rot- und Brauntöne etwas barock. An den Türen ist als Schallschutz so abgestepptes Kunstlederpolster angebracht. Das macht es noch uriger. Hausdame war sehr freundlich. Getränk und Dusche wurden angeboten: so muss es auch sein. Sehr schön!

    Optik Paulina:

    also, die ist sowas von schnuckelig! Fotos echt und Null Photoshop. Und der Herr hat sie mit einem wunderschönen, schlanken Hammerbody gesegnet. Der kommt auf den Bildern gar nicht so zur Geltung. Ich fand ihr Gesicht so niedlich und hatte nicht mit so einem heißen Körper gerechnet! Also da habe ich in meinem Adventskranz vor Freude gleich alle restlichen Kerzen mit angezündet.

    Einleitung:

    Paulina stellte sich selbst vor und fragte nach der gewünschten Zeit. Da ich sie so süß fand, bat ich sie um eine Stunde. Dafür wurden 150,- € aufgerufen (hatte am Telefon schon nachgefragt). Kein Schnäppchen, aber ich fand sie so niedlich.... sie ist es einfach wert. Leider täuschte der erste Eindruck: wenn man ein paar Sätze mehr austauscht, dann lässt sich keine richtige Unterhaltung führen. Dazu kann sie einfach zu wenig Deutsch. Sehr schade, aber man kann nicht immer alles haben. Geduscht wurde getrennt, ich im Zimmer, sie irgendwo draußen.

    Paulina ist eine freundliche und entgegenkommende Persönlichkeit. Sie kuschelt ganz niedlich mit einem und schnappt sich gleich zärtlich den den Freudenspender. Das war mir sehr recht.

    Französisch:


    Bei mir immer safer (kann jetzt gar nicht sagen, ob sie es ohne anbietet). Also zu Beginn fand ich es eher mittelmäßig. Es gab mir zu viele Wechsel bzw. Unterbrechungen. Und ich mag das an der Spitze Rumgenuckel nicht so gerne, weil mich das nicht so richtig stimuliert. Vorwiegend handsfree und manchmal auch ein wenig tiefer (kein DT). Zum Aufwärmen geeignet, aber nicht um mich rattenscharf zu machen. Schön fand ich aber, dass Paulina sich so platziert, dass man sie schön von vorne bis hinten dabei streicheln kann. Nach einem Weilchen fragte sie nach GV, ich bat sie aber um eine Verlängerung, was sie mir gewährte. Also jetzt bei der Zusatzrunde kam dann doch richtig Freude auf. Sie hat sich dann doch mal ganz ordentlich festgesaugt und mich ein wenig intensiver rangenommen. Auch mit ein wenig Handeinsatz, was ich sehr gerne mag. Wenig Unterbrechungen, guter und gleichmäßiger Rhythmus: jetzt fand ich es gut!

    Fuckten:

    Beginn in der Reiterstellung, Paulina in der Hocke über mir (gutes Oberschenkeltrainig). Ich habe mich immer noch faul auf dem Rücken liegend bespringen lassen. Enge und heiße Steckdose. Die Gute benutzt kein Gleitgel. Ich hätte ihr schon welches empfohlen, sie behilft sich mit Spucke. Auch OK, aber sie benötigte schon recht viel Spucke bis zum Ende unserer Nummer. Anatomisch machte ich ihr in dieser Position keine Freude sondern etwas Aua an der Mumu und sie bat mich um Missio. Diese Position mag ich ganz und gar nicht.

    Kompromiss war Sie auf dem Rücken und ich so schräg seitlich unter ihr. Sie hat total sexy ihre Beine hochgenommen, was mich richtig scharf gemacht hat. Obwohl das gar nicht so meine Lieblingsposition war, hat es sich doch extrem gut angefühlt. Und da man eine Hand dabei völlig frei hat, war es super schön sie dabei streicheln zu können. Sie hat so einen tollen Körper!

    Etwas Bedenken hatte ich, als ich sie nach der Doggy fragte. Hatte schon so einige negative Erfahrungen mit so zierlichen Damen. Aber zum Glück war das kein Problem, ich bekam also doch mein Traumfinale. Paulina war nicht nur weitaus belastbarer als ich erwartet hatte. Nein, sie hat sich mir richtig feste und tief auf meinen Freudenspender gerammt. Und sie kann so was von heftig ihre Beckenbodenmuskeln anspannen: ich habe gedacht ich stecke bis zum Anschlag in einer Superpower-Melkmaschine. Also ich war mehr als nur angenehm überrascht wie gut und ausdauernd die kleine f.cken kann. Nach den bereits vier Kerzen im Adventskranz war es nun Zeit auch noch die Wunderkerzen abzufackeln. Alter Verwalter!

    Ausklang:


    bin nochmal kurz unter die Dusche gehüpft, Paulina außerhalb des Zimmers auch. Da noch 20 Minuten Zeit war, wollte ich mit ihr noch etwas auf dem Bett kuscheln. Nach dem Sex habe ich immer so romantic feelings und fand es sehr schön neben ihr zu liegen und sie etwas zu streicheln (ihre angebotene Massage habe ich ausgeschlagen). Smalltalk nicht so einfach, ich glaube verstanden zu haben, sie bleibt mit ihrer Freundin noch bis zum 17. oder 19. Dezember vor Ort. Leider wurden mir die vollen 60 Minuten nicht gewährt (schade). Zumindest empfand ich ihre 5x wiederholte Frage "alles gut?" am Ende als Aufforderung zu gehen.

    Fazit:

    ich fand sie toll!

    So long, ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 12.12.2016, 05:21.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sinnesflug (11.09.2019), Bastian (12.12.2016), Nigge (12.12.2016), Marquis de Sade (12.12.2016)
Lädt...
X