Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - Naomi - Agentur May

    Hallo Leute,
    Ich war letzte Woche bei Naomi bei der gleichen Adresse.
    Zur Argentur May muss ich sagen , die Räumlichkeiten und Duschen sind auf gutem Niveau .
    Naomi ist auf den Bildern von der Hautfarbe wohl aufgehellt, ich habe mit ihr 120 für 45 ausgemacht auf der Hompage ist FO inclusive bei Naomi nicht . Fingern , lecken oder usw alles extra .
    Ihre Boobs sind Sillis und sehr prall sie werfen extreme Fallten kein schöner Anblick und Berührungen lässt sie kaum zu . Sie will anfangs Massiert werden und unterbricht des Öfteren den Akt um kurz vor einem rum zu Tanzen . Ihre Blaskünste halten sich in Grenzen . Ich war froh als der Spuk vorbei war .

    Fazit .
    Agentur May gerne wieder 👍
    Naomi ist optisch in Desouss hübsch anzusehen.. GV sollte sie aber nicht anbieten wenn sie kein Spaß dran hat.

    #2
    Baden-Baden - Naomi - Agentur May

    Hi Leute,

    falls ihr in der nähe dieser Dame seit, müsst ihr unbedingt Naomi besuchen, kann Sie nur Empfehlen.

    Im Netz ein bisschen gesucht und Sie gesehen und gleich einen Termin ausgemacht.
    Angekommen, musste noch kurz warten, aber danach wurde ich sofort auf ein Zimmer gebracht wo Naomi schon gewartet hat. Begrüßung war sehr Liebevoll mit einer netten Umarmung und Küsschen rechts und Links. Geldübergabe 130460 was okay ist, Kurz Duschen und dann konnte es auch schon los gehen.

    Im stehen dann schon ein paar Küsse ausgetauscht und dann ist sie mit ihrer Zunge langsam runter zu den Brustwarzen gegangen gefolgt von ein Körperküssen und dann hat sie angefangen zu Blasen und an dein Eiern zu lecken. Das war noch alles im stehen. Dann sollte ich mich aufs Bett legen und sie legte sich neben mich und es wurde ein wenig geschmust und ein Küssen und Zungenküsse waren da auch mit drin. Und dann ging sie wieder weiter runter zum Blasen, Eier lecken und Körperküssen im Wechsel. War sehr schön und hat uns beiden gefallen. Dann fing ich an bei Ihr zu lecken und das machte Sie richtig heiß. Dann ging es zum Verkehr, Gummi rauf und los. Und das sehr gut, sie hat gut mit gemacht und auch gegengehalten. Und nachdem das vorbei haben wir noch ein bissel nebeneinander gelegen Arm im Arm und danach mal kurz vor Ende hat sie noch mal geblasen. Und das war es denn auch schon, 1 Stunde um.

    Naomi war sehr gut, vor allem war sie sehr freundlich, würde ich immer wieder besuchen, aber da liegt mal wieder das Problem, dass man stänig auf Achse ist und man vorher nicht nicht ahnen kann wo Sie demnächst ist. Aber die Hoffnung ist ja da, dass man Naomi wieder mal trifft.

    Wiederholungsgefahr 100%

    Ihre Bilder passen und sind aktuell

    Vielen Spaß

    Euer WalterGrimme

    Kommentar


      #3
      Habe mal zwei Threads zu einen gemacht, war eh alles gleich.

      Sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Preis?

        Zitat von WalterGrimme Beitrag anzeigen
        Hi Leute,

        Geldübergabe 130460 was okay ist, Kurz Duschen und dann konnte es auch schon los gehen.

        Euer WalterGrimme
        Preis ohne Extras?
        Ich habe die Adresse noch mit anderen Preisen(höher) im Kopf?
        auf der HP steht 150460?
        Zuletzt geändert von zkp; 16.02.2017, 01:06.

        Kommentar


          #5
          Naomi hatte ich wohl pech

          Hi, mein Besuch bei Naomi war das schlimmste Date das ich mit einer Dame aus dem Dienstleisungsgewerbe hatte . Mein Nachfolger hätte wohl mehr Glück . Da sieht man mal das die Frauen auch ihre Launen haben .

          Kommentar


            #6
            Verschiedene Meinungen....................

            geben ein gesammt Blick, und vergrössern das Reichtum von diesem Forum. Solche Abenteuer habe ich auch schon erlebt. Für einer ist es ein gutes Erlebnis und für den Andere eine null.

            Jetz wie ich in den Senioren Teil gerutcht bin, und einige Kilos zugelgt habe, frage ich mich, ob nicht hier etwas mitspielt ? obwohl ich sehr gepflegt bin..............

            Manschmal denke ich, eine Alterstufe in einem Bericht angeben, könnte helfen etwas Positives dabei zu entziffern

            und wen ein Kunde nicht im Profil ist, solte die Dame nein sagen ! aber die liebe Kohle........machts anders !

            Gespannt auf andere Meinungen
            Zuletzt geändert von chrystyan; 20.02.2017, 09:09.

            Kommentar


              #7
              Naomi Santiago de Cuba

              die Ähnlichkeit der Fotos zwischen Heilbron , Baden Baden und Zuffenhausen sind m.E. eindeutig, https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...-Zuffenhausen-https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-7991029.html war eben bei ihr, vorher telefon. Anfrage Preis und Service Ansage 80/30 AI, die Lokation undisktable kein Bad angeboden, anfangs etwas bj erst mal ok, ca 1 min Reiter, 5min Doggy, danach ein ein e naja -#Mischung aus BJ und HE, igendwnn kam von ihr "time over" 30 min waren lange noch nicht aus, mehr oder weniger gut die Sache im HE beendet, fazit verbrandtes geld

              Kommentar


                #8
                Naomi im Franzishaus in Nuernberg - einfach gut!

                hi,
                habe mal wieder Lust auf dunkle Haut gehabt und Naomi im Franzishaus besucht.

                Von der Hausdame ins ueblichen Zimmer geleitet indem man dann von seiner Dame abgeholt wird.
                Naomi kam und What see is what you get. Also die Bilder geben sie naturgetreu wieder.
                Das Finanzielle geklaert (100445) und ich dachte das wir dann ins entgueltige Zimmer umziehen.
                Nein meinte wir bleiben hier. Sie verschwand nochmal um das Geld wegzubringen.
                Ich haben mich in der Zwischenzeit ausgezogen und als sie mit den ueblichen Utensilien
                wiederkam, meinte sie "Wir muessen umziehen". Klamotten geschnappt und im Adamskostuem ins naechste Zimmer.
                Dort hat sie am Waschbecken die Waschung vorgenommen und wir
                haben dort schon mal geknutscht.
                Ihr Deutsch ist nicht berauschend, Englisch ist besser und wenn man mal sein Franzoesisch (und ich meine die Sprache!)
                aufpolieren will, dann ist man bei ihr richtig.
                Auf dem Weg vom Waschbecken zum Bett war ich ihr noch beim ausziehen des wenigen Stoffes den sie anhatte behilflich.
                Auf der Spielwiese erst mal nocht geknutschtund gekuschelt, bis sie dann weiter nach unten ging und und sich um meinen besten Freund kuemmerte. Das macht sie sehr gut. Mit viel Gefuehl und sie weis wo die sensiblen Punkte sind. Habe sie dann in 69 gebeten. Sie schien es sehr zu geniessen und setze sich auf.
                Nach einer Weile steig sie ab und Blies dann weiter. Sie macht das wirklich gut. Nach einer Weile wurde aufgesattelt und sie ritt mich. Dann noch in Doggy und in Missio. Trotz anfeuern in Franzoesisch (siehe oben) klappte es nicht, sodas ich zum schluss haendisch auf ihre Titten spritzte. Helles Sperma auf dunkler Haut ist schon ein geiler Anblick. Anschliessend noch etwas AST gemacht und dann mit einem Kuss verabschiedet.

                Wiederholungsgefahr 100%.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bobby0506 (22.10.2017)
                Lädt...
                X