Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung vor dieser Frau!!! Glatter Betrug!

    Liebe Freunde der käuflichen Lust,
    es ist schon einige Zeit her, da mich die Reize dieser Dame so angesprochen haben, daß ich sie aufsuchte. Leider kannte ich damals nicht dieses Forum.
    Nun zu meinem Erlebnis:
    Ich besuchte sie in Roßlau. Es war ein angenehmes Gespräch und 50. - wechselten den Besitzer. Abgesprochen war das übliche Programm mit Französisch und dergl.
    Dann ging`s los. Sie zog ihre Gummihandschuhe(!!!) an und fing gleich an wie wild zu rubbeln. Auf meinen Hinweis, daß ich noch ein bisschen mehr von ihr erwartet habe, konterte sie, daß ich ihr Programm hätte lesen können. Da steht nichts von Kuschelsex. Sie ist eine Domina und ich könne mich ja an das Plastekreuz binden lassen und sie besorgt es mir dann mit der Peitsche. Steht alles wohl in ihrer Beschreibung.
    Ich bin aufgestanden und wollte mich anziehen um das Etablissement zu verlassen. Es war einfach zu dummfrech! Anstatt sie sich nun über das durch Betrug schnell und anstrengungslos verdiente Geld gefreut hätte ging ihrerseits eine wüste Beschimpfungskanonade auf mich nieder. Was ich mir einbildete, ob ich nicht lesen kann, das Männer Schweine sind die sie zwingen in diesem Gewerbe zu arbeiten und noch einiges mehr. Ich versuchte lange ruhig zu bleiben. Auf eine Erwiderung meinerseits-ich weiß nicht mehr was - wurde sie dann richtig laut. Das hat man auch auf der Straß gehört. Ich bin dann wortlos raus und zum Auto.
    Und jetzt kommt`s-kein Witz! Sie rief mir aus dem Fenster noch hinterher , daß ich mich nicht mehr bei ihr blicken lassen brauch. Was hat sie gedacht???!!!
    Ich bedaure zutiefst damals noch nicht diese Funktion hier gekannt zu haben, sonst hätte ich sicher viele warnen können.
    Es ist nur erstaunlich, daß Frauen mit diesen Geschäftsgebaren sich in diesem Gewerbe halten können und noch gut verdienen.
    Noch mal zu Erinnerung(!): Ich habe ihr das Geld praktisch geschenkt und wollte ohne ein böses Wort gehen! Es ging einfach nicht.
    Vielleicht könnte man diese Seite hier so gestalten, daß die Suchfunktionen zu den einzelnen Gewerbetreibinnen wesentlich einfacher zu händeln sind und es gleich so ein Art Briefkasten bei der Annonce gibt.
    Was meint ihr dazu?
    Euer Vossy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lady-Elli (18.12.2016), Minnieholly (12.12.2016), nala (12.12.2016)

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-59533808
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (12.12.2016)

      #3
      über drei Jahre....

      das ist ja dicker Tobak; seit über drei Jahren zieht was Weib diese Nummer schon ab !
      Maxs

      Kommentar


        #4
        .

        Vorallem in ihrer Anzeige steht beides zärtlich und dominant dann soll sie wenigstens ihre Sedcard überarbeiten wenn sie doch nur dominant anbietet!!!


        Aber das hat man ja leider oftmals Setcard und Realität sind weit auseinander, weil die Damen keinen Wert drauf legen Hauptsache alles eintragen und nichts anbieten!

        UNMÖGLICH!
        Zuletzt geändert von Minnieholly; 12.12.2016, 21:07.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoftester (12.12.2016), nala (12.12.2016)

          #5
          Ich glaube in diesem fall , Domina-Begriff es ist eher einer Ausrede und Begründung für schlechte Service .

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Minnieholly (12.12.2016)

            #6
            Zitat von nala Beitrag anzeigen
            Ich glaube in diesem fall , Domina-Begriff es ist eher einer Ausrede und Begründung für schlechte Service .
            Das ist noch viel zu nett ausgedrückt. Ich nenne es einfach Abzocke oder auf gut Deutsch Beschiß

            Kommentar


              #7
              Nur mal n Gedankengang... es gibt genug Frauen sie gezwungen werden. Warum also nicht aus Sie? Das rechtfertigt den schlechten Service nicht aber Ihre Art. Das Ihr diese Straftat so bereitwillig überlest macht schon sorgen. So Schwanz gesteuert sollte man nicht sein.

              Kommentar


                #8
                Zitat von xk1985 Beitrag anzeigen
                Nur mal n Gedankengang... es gibt genug Frauen sie gezwungen werden. Warum also nicht aus Sie? Das rechtfertigt den schlechten Service nicht aber Ihre Art. Das Ihr diese Straftat so bereitwillig überlest macht schon sorgen. So Schwanz gesteuert sollte man nicht sein.
                Falls du Beweise hierfür hast, wende dich bitte an die Strafverfolgungsbehörden.
                Falls du keine Beweise hast, sind das erst mal haltlose Unterstellungen, die hier nichts zu suchen haben.
                Mit der Bitte um Beachtung!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  jackson79 (18.12.2016)
                Lädt...
                X