Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter Lebenstedt - Milou

    Hi kann über Milou nichts finden.
    Hatte sie gerade angerufen. Im Inserat steht Latina. spricht aber mit asiatischen Dialekt.
    Wer kann mehr über diese Dame berichten?
    LG Wolf01

    #2
    Milou Salzgitter

    So ein Bericht von mir über Miluo
    Ohne Termin hingefahren. Preise ab 50. Vorab telefonisch erfragt.
    Milou war frei. Ins VZ und Preise erneut gefragt. auf einmal geht es ab 70 los.
    Ich verwies auf unser telefonat. es geht auch für 50. aha.
    Schein übergeben und gewartet auf ihrer Rückkehr. Keine Waschung oder Getränk angeboten.
    Bei 50 wohl nicht zu erwarten.
    Sie hatte ein Netzkleidchen an, was sie schnell auszog.
    Sie hat eine hammermäßige Figur. Brüste groß und fest. kein Silikon.Top. Ihr Arsch ist so wie man es von einer Latini erwartet. Ausgeprägt .
    Unterhaltung war in deutsch nur auf das wesentliche beschränkt. Wir haben uns dann auf italiensch geeinigt.
    Rauf aufs Bett und schon hatte ich ihre herrlichen Brüste im Gesicht. Keine Berührungsängste. Ihr Französisch ist gut.Sie drehte ihr Hintern zu mir und ich habe sie angefangen zu fingern. Als ich eindringen wollte wehrte sie ab. nach 5 Minuten wollte sie schon ficken. Ich sagte ihr das ich sie vorher noch lecken wollten. Sie drehte sich auf den Rücken und eine sehr schöne Vagina zeigte sich mir. Beim lecken stöhnte sie leicht. Weitere 5 Minuten später kam wieder das Wort ficken? Ok sagte ich. Sie hockte sich sofort hin. Also doggi ok. Einen schönen Arsch hat sie. Nach gefühlten 10 Minuten bat ich sie mit der Hand die Sache zu Ende zu bringen. Ich hatte ein bisschen Probleme mit der Standfestigkeit. Gummi ab und mit Öl zum Abschuß gebracht. Sofort Zeva gegeben und raus gelaufen. ?? Kam mir alles zu Profihaft vor.
    Zu schnell alles. Als ich ging waren 30 Minuten um.
    Wiederholung trotz super Figur 20 %.
    Euer Wolf01

    Kommentar

    Lädt...
    X