Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Melinda

    Ja ich weiss nicht genau wie ich was jetzt schreiben soll bzw.darf.Ich möchte hier auch anständig bleiben aber ich bin schon etwas angefressen . So wie ihr die Anzeige lesen könnt habe ich sie auch gelesen und mich auf Grund des Service und dieser bildschönen Dame entschlossen sie zu buchen.
    Nach einem kurzen Telefonat war auch schnell ein Termin aus gemacht. Ich fragte noch was sie denn alles anbieten würde worauf dann nur kam "das steht doch alles im inet auf der Seitel von ladis.de "
    Gesagt,getan.
    Nach einem kurzen Smalltalk und mich frisch machen ging es dann los......gebucht war eine Stunde.
    Schon beim "aufwärmen " wurden mir Berührungen untersagt denn sowas mag sie nicht. Okay,.......Um es doch abzukürzen......Sie machte eigentlich gar nichts von dem was einem versprochen wurde.......Natürlich kam ich nicht in Fahrt und so wurde auch nichts aus einem bj der nur mäßig von ihr die durchgeführt wurde. Ich wollte die Berührungen und französisch und alles was sie laut inet angeboten hat. Es kam wie es kommen musste......Es entwickelte sich ein streitgespräch zwischen uns wo jeder versuchte seine Seite klar zu stellen. Sie wissenicht was im inet drinnen steht. Sie machen das nicht und ich soll das doch akzeptieren!
    Was ich natürlich akzeptieren wollte. Ich bat um Erfüllung des angebotenen Service oder um zurückgeben des Geldes zumindest 100 von 150 ......Also über kurz oder lang verwies sie mich des Raumes und drohte mit der Polizei.
    Tja was will ich jetzt eigentlich?
    Habe ich als Gast bzw.Kunde keinerlei rechte?
    Vielen Dank für eure Meinungen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    franky669 (15.12.2016), tester1962 (14.12.2016), ray-s (14.12.2016)

    #2
    Zu Schade!

    Kann ich gut verstehen. Ich liebe auch das Gefühl zarter Haut unter meinen Händen. Melinda finde ich auch sehr ansprechend. Schade, dass sie erst auf die Beschreibung in der Anzeige verweist und dann nichts davon wissen will. Ich würde mich dann auch unwillkommen fühlen.

    Frag besser nächstes Mal schon am Telefon oder zumindest vor der Geldübergabe. 150,- ist ja auch jetzt nicht im Schnäppchenbereich angesiedelt, da würde ich etwas "sich streicheln lassen" auch erwarten. Eine richtig gute SDL mit Blick auf Qualität, ihren Ruf und zufriedene Gäste hätte sicher bei einem Abbruch wegen Unstimmigkeiten etwas zurückerstattet.

    Ich finde Deine Beschreibung für das Erlebte mehr als sachlich. Respekt dafür!

    ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 14.12.2016, 02:46.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar


      #3
      Melinda --> Helena

      Melinda, die sich laut aktueller Anzeige nun wohl Helena nennt (warum wohl?), lässt sich auch gegen Aufpreis nicht berühren? Damit erreicht Safer Sex eine ganz neue Dimension.

      Trotzdem bleibt natürlich die Frage, warum Du denn beim Test eines unbeschriebenen Blattes gleich 150 für eine Stunde investierst und nicht 50 oder max 80 €?

      Ich hoffe jedenfalls sehr, dass sie auch mal nach SB kommt, denn ein Fuffy wäre mir ihre Bekanntschaft schon wert. ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X