Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - REBECCA 100% ORIGINALBILDER

    Schreibe vom Handy aus deshalb etwas kürzer.
    Angezogen von den Bildern und der netten freundlichen Stimme am Telefon bin ich heute wiedermal nach Zwickau in die Flurstraße gefahren.
    Na ja was soll ich sagen Bilder und stimme ist nicht alles was ich heute feststellen musste. Preise 70430 und 120460 da ja auch schon einige gute Berichte vorhanden waren wählte ich die 120 was sich aber als Fehler herausstellen sollte.
    Mir wurde keine dusche angeboten und sie ging auch nicht duschen auch nach dem Akt nicht.
    Zum Akt. Ich konnte sie lecken und an den Brüsten anfassen und ein bisschen GV das war es auch schon. Das ist übrigens die einzige Frau die in der 69 so gar nichts mit mir gemacht hat. Kein streicheln nicht. Oh oh doch doch immer wieder das gekünselte gestöhne. Ich mag das nicht dann lieber Mund zu und keinen Ton. Man kann auch mit Körpersprache zeigen das es einem gefällt.
    Nur zum Vergleich wenn ich richtig scharf auf eine Dame bin, bin ich in fünf Minuten inkl Vorspiel fertig. Bei ihr hat es ca 40 gedauert. Wollte dann auch nicht mehr und bin gegangen.
    Fazit
    Optik 2 geiler Körper nur diese kleinen Pickel oder Pusteln am Rücken stören
    Akt 4 keine Leidenschaft
    Wiederholung für mich 0

    #2
    Zitat von Jocker Beitrag anzeigen
    Schreibe vom Handy aus deshalb etwas kürzer.
    Besser etwas kürzer als gar nichts
    Sie war vor kurzen auch in Landshut
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      echte Nullnummer in Zwickau

      Hallo,

      ich kann mich der Meinung von Jocker nur anschließen - eine echte Nullnummer.

      Mittlerweile bin ich schon eine ganze Weile im Gewerbe unterwegs (meine ersten Damenbesuche habe ich noch mit DM bezahlt) und muss sagen ich wurde selten so enttäuscht. Hier die Fakten.

      Angeregt von den guten Berichten und tollen Bildern hatte ich mich gleich am Montag zur Flurstraße begeben.
      Geöffnet hat mir eine junge und sehr attraktive Frau die wahrscheinlich die Person auf den Bildern der Anzeige ist - Optik top!

      Kurz nochmal nach dem Angebot erkundigt und dann leider 150460 mit AV gebucht. ZK waren nicht dabei und FO interessiert mich nicht. Dafür hatte ich extra nach Lecken bei Ihr gefragt was auch bejaht wurde. Auf eine gemeinsame Dusche wollte Sie sich nicht einlassen - schade. Die Konversation verlief auf Englisch für mich kein so großes Problem.

      Anschließend ins Bad und gründlich geduscht. Das Bad war relativ sauber. Die Handtücher waren wie meistens zu klein, daher habe ich zwei gebraucht. Sorry Mädel mit einem Waschlappen kann ich mich nicht abtrocknen.

      Dann zurück ins Zimmer und auf die Maid gewartet. Die Beleuchtung bestand aus einer Art blinkenden und rotierenden Discokugel. Ich fand das eher abtörnend und bat Sie dies abzustellen. Die Antwort war Nein mit der Begründung, dass schon einige Kunden versucht hätten Sie zu filmen.

      Der Anfang war nicht schlecht mit gefühlvollem Eierkraulen und abgreifen Ihres geilen Körpers. Einziges Manko waren die Pickelchen auf Ihrem Rücken. Aber wehe wenn man Ihrer Pussy mit den Fingern zu nahe kommt - das mag Sie gar nicht.
      Bereits nach wenigen Augenblicken erfolgte die Gummierung - für mich okay, dann kann ich länger. Das anschließende FM war bestenfalls Mittelmaß, wenig variantenreich und irgenwie langweilig mit gelegentlichem Handeinsatz. Da hätte Sie noch ewig weitermachen können ohne zum Erfolg zu kommen.
      Also fragte ich nach Lecken bei Ihr. Sie roch angenehm und auch der Geschmack war i.O. Nach einiger Zeit begann dann auch der Saft zu fließen was Ihr jedoch anscheinend unangenehm war da alsbald der Abbruch erfolgte mit der Ansage: Ich mag das nicht.
      Folglich die Braut weiter auf dem Rücken liegen lassen und unter Einsatz von Schmiermittel Ihrerseits eingelocht. Besonders eng war es nicht und durch das Flutschie war nur wenig Reibung vorhanden. Die geile Optik hat mich dann aber doch auf Touren gebracht. Mittlerweile beherrsche ich mein Gerät ganz gut und kann selber bestimmen wann ich komme. Das hat der Dame gar nicht gefallen und nach 5 Minuten eher mäßiger Missionierung begann die gute zu jammern. Warum ich denn nicht komme und ob ich Sie verarschen will. Weil mein Schwanz ein paar mal gezuckt hatte wollte Sie das Ergebnis sehen. Also rausgezogen, kontrolliert und dann weiter.
      Das ging so zweimal, dann hatte ich genug von dem Spiel. Mittlerweile war auch ich genervt von dem Gehabe und hab deshalb Anal eingefordert. Also nochmal Schmiermittel verteilt und mit erstaunlich wenig Widerstand den Prachtarsch geentert. Die Optik war wieder genial doch nach kurzer Zeit - also wirklich kurzer Zeit - das gleiche Gejammer wie vorne. Schwanz rausgezogen, kritisch geschaut und wieder rein in die gute Stube. Weil die Stimmung jetzt bei mir endgültig zu kippen drohte hab ich Gas gegeben und die Sache beendet.
      Dann kurz ins Bad und wieder einen Waschlappen nass gemacht.
      Meine Frage nach einer Massage wurde mit ausführlichem eincremen meines Rückens beantwortet. Hier erwarte ich aus der Erfahrung heraus aber auch nichts. Nur ganz wenige Mädels bekommen eine halbwegs anständige Massage hin. Nach nicht allzu langer Zeit hat Sie die Massage beendet und blickte mich Erwartungsvoll an. Ich habe Ihr angeboten Sie zu massieren / einzucremen was jedoch abgelehnt wurde.
      Vergangene Zeit bisher ca. 35-40 Minuten.
      Ich also nach einer zweiten Runde gefragt. Antwort: Das geht nicht mehr. Ich hätte für das Erste mal zu lange gebraucht! Normalerweise schaffe ich in einer Stunde immer zwei Nummern - bei richtigen Granaten auch drei. Ich also gefragt was mit der restlichen Zeit wird. Okay dann eben blasen. Nach 5 Minuten lustlosem genuckel an meinem halbschlaffen Schwanz hab ich Sie in die 69 gebeten. Der Anblick, Geruch und Geschmack bringt mich sonst immer auf Trab. Mit Verweis auf Hals- und Rückenschmerzen wurde auch dieses Ansinnen abgewiesen.
      Ich bin dann ins Bad und habe nochmal gründlich geduscht und dabei weitere zwei Läppchen befeuchtet. Als ich beim Anziehen war kam Sie nochmal wütend auf mich zu und beschwerte sich, dass ich zu viele Handtücher verbraucht hätte. Sie könnte hier nicht waschen (obwohl eine WaMa im Bad stand) und trocknen. Ihr könnt euch also denken was mit den feuchten Läppchen passiert. Igitt und viel Spaß. Das Laken wurde im übrigen nicht gewechselt. Dann haben wir noch einige Höflichkeiten ausgetauscht und ich habe Sie gebeten doch andernorts - Timbuktu oder Mond - Ihre Dienste anzupreisen.

      Fazit:
      nahe an einer AZF
      Optik okay
      eventuell hat die Chemie nicht gestimmt
      Wiederholung auf jeden Fall ausgeschlossen

      Kommentar

      Lädt...
      X