Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babsi / Elxleben

    Ich bin nächste Woche leider nicht da. Wenn ich wieder komme, möchte ich hier gerne mindestens einen Bericht über Babsi lesen.:p Holla, da werde ich schon ganz nervös bei den Fotos.:D

    #2
    wie wärs mit nem Link

    dann wüßten diejenigen welche den Bericht schreiben sollen auch wen Du gern getestet haben möchtest.

    der Eindringling:cool:
    der den Bericht allerdings nicht schreiben wird da sein Jagdrevier wo anders ist.
    Allerdings wär ich neugierig welche Fotos Dich da so nervös machen.
    Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

    George Orwell

    Kommentar


      #3
      Link

      Hier nun mein Link. Und nicht nervös werden. :D

      **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        Wer lesen kann ist echt im Vorteil!

        .....für die die es nicht können hilft eventuell klicken::D

        **blockierter Link**

        Kommentar


          #5
          Da war er doch selber schneller!

          Da war er doch selber schneller!

          Kommentar


            #6
            @ Notnagel

            Ich bin immer schneller als die Anderen. Aber bald nicht mehr, wie meine ersten Übungen zeigen.....;)

            Kommentar


              #7
              upps

              hätt ich an den Bildern auch nicht erkannt!
              Woher kennst du ihre vita?

              Kommentar


                #8
                personal trainer

                vielleicht ist ja unser bunnyhunter666 ihr personal trainer oder gar ihr manager.... sie hat aber jetzt neue pics reingestellt. auf den vorhergehenden hat sie mir eigentlich garnicht gefallen, aber jetzt schaut die sache schon wieder anders aus....

                Kommentar


                  #9
                  Wuff Wuff Wuff

                  Kommentar


                    #10
                    confused

                    Ich dachte Steffi aus den anabella ist jetzt die simona anabella:confused: !

                    Kommentar


                      #11
                      ???

                      Hallo, ich will keine Namensdiskussionen hier, ich wollte einen Bericht....
                      Und was muss ich nach einer Woche Abwesenheit feststellen?....
                      Nichts passiert.:mad: Habe aber in einem anderen Forum gelesen, dass die Gute einen Schnupfen hat. Also ihr seid freigesprochen.:D
                      Hatte in Nürnberg ein super Date, gehört aber nicht nach Thüringen.;)

                      Kommentar


                        #12
                        Hatschi

                        Weiß jemand, ob der Schnupfen kuriert ist! Wird doch wohl nicht die Vögel- äh Vogelgrippe sein!:eek:

                        Kommentar


                          #13
                          Gesundheit

                          Ist wieder gesund und im Einsatz!

                          Kommentar


                            #14
                            Was ist denn nun mit Babsi? War schonmal jemand dort?Am Telefon klang sie nicht unbedingt freundlich,deshalb habe ich mir den Besuch bei ihr aufgehoben.

                            Kommentar


                              #15
                              Das Gefühl kenn ich und meistens passt es dann auch nicht! Richtig gemacht!:p

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X