Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Amon9 Beitrag anzeigen
    "es geht nicht um die Diskussion hier"
    das Sie bei der Dame ein eher negatives Erlebnis hatten ist sehr bedauerlich...
    Seit wann siezen wir uns denn hier?!

    Kommentar


      #17
      Alles beim alten

      Also liebe Foristi..
      Habe Yasmin gestern besucht und muss sagen das es wie immer ein durchweg guter Besuch war.. wie immer hat sie alles eingehalten, was auf der Sedcard steht.. einziger Wermutstropfen war die Schilderung dieses seltsamen Gastes, worüber ich nur den Kopf schütteln kann.. etwas Respekt der Dame gegenüber wäre wohl angebracht. Manchmal stimmt einfach die Chemie nicht, das muss man(n) dann einfach akzeptieren..

      Es sind auch ein paar aktuellere Bilder in ihrem Profil, aber wenn die Dame nicht ab- oder zunimmt, benötigen wir dann andauernd aktuelle Fotos? OK, das Tattoo auf dem Arm ist nicht zu sehen, aber ich gehe ja nicht wegen dem Tattoo hin, sondern wegen der Gesamtperformance und die war wie immer gut bis sehr gut. Mit dem nötigen Respekt auf Augenhöhe kann man mit Yasmin richtigen Spaß haben..

      Ich besuche sie auf jeden Fall wieder und werde weiterhin meinen Spaß mit ihr haben..

      Ich zahlte 150/60 mit Super-FO, einer sehr guten Massage und vollkommener Befriedigung..

      Ich zähle Yasmin, Sunny, Nancy, Lena, Simona und lillyfee zu meinen Favoriten..
      Zuletzt geändert von dioeigol1; 15.12.2016, 12:54.

      Kommentar


        #18
        Zitat von dioeigol1 Beitrag anzeigen
        Manchmal stimmt einfach die Chemie nicht, das muss man(n) dann einfach akzeptieren..
        Das sehe ich anders. Wenn man bei einem richtigen Profi ist, kann Mann erwarten, dass das angesprochen wird und man sich das Geld und eine unangeneheme Situation erspart. Mich hat eine Dame schon mit den Worten 'Das wird heute Abend mit uns beiden nix!' vor die Tür gesetzt. Das hat mich zerst pikiert, aber dann war ich doch froh.

        In diesem speziellen Fall kommen wir allerdings nicht weiter.
        Jemand hatte ein schlechtes Erlebnis mit der Dame, das kommt vor. Ich finde es dennoch gut, dass er seinen Bericht mit uns teilt. Jede Erfahrung dient der Informationsgewinnung.


        Zitat von dioeigol1 Beitrag anzeigen

        Ich zähle Yasmin, Sunny, Nancy, Lena, Simona und lillyfee zu meinen Favoriten..
        Bisschen Offtopic, aber würde es dir etwas ausmachen dazu links zu setzen?
        Denn ausser lillyfee sind die Namen nicht unbedingt zweifelsfrei zuzuordnen...
        ;)

        Kommentar


          #19
          ..

          Naja, wenn Dir von der Dame angeboten wird, das Du Dein Geld zurückbekommst, sollte man einfach einsehen, dass das nix mehr wird..😂
          Habe schon seltsame Erlebnisse gehabt und leider kein Geld zurückbekommen..

          Kommentar


            #20
            Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
            Bisschen Offtopic, aber würde es dir etwas ausmachen dazu links zu setzen?
            Doch aber nicht fünf Links von anderen Damen im Fred von Yasmin
            Eigentlich war es schon unnötig sie namentlich hier zu nennen.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dioeigol1 (17.12.2016)

              #21
              hallo meine lieben
              Ich hab mich jetzt hier angemeldet um mein Statement hier abzugeben.
              Der Gast hat unangenehm gerochen wo ich ihn gebeten habe bitte duschen zu gehen daraufhin sagte er mir er komme von einer Weihnachtsfeier und wäre frisch geduscht, um 16 Uhr. Nach dem er aus der Dusche kam hab ich ihn noch einmal duschen geschickt. Als wir im Bett lagen fiel mir auf das er nach Alkohol zu sich genommen hat. War immer noch freundlich zu ihm. Aber als er mich Fingern wollte und ich seine ungepflegten Nägel gesehen habe und sein seltsames verhalten hab ich ihm gesagt das er mir unsympathisch ist und ich ihm sein Geld zurück gebe. Er solle bitte das Zimmer verlassen wo er seine stimme erhöhte. Meine Kollegin kam auch ins Zimmer und forderte ihn auch auf das Zimmer bitte zu verlassen. Ich habe immer noch Konfektionsgröße 34 was neu dazu gekommen ist ist mein Tatoo. Es sind einige Bilder dabei die ich vor ein paar Monaten gemacht habe. Bild 4,5,10,13. Er hat mir noch mit dem negativ Bericht gedroht.
              Wünsche euch allen ein Weihnachtsfest.
              Kuss Yasmin
              Zuletzt geändert von Bastian; 15.12.2016, 15:40. Grund: Mutmaßung entfernt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                strapsfan (18.04.2017), Alex2015 (19.12.2016), Der müde Joe (18.12.2016), eddieno (17.12.2016), Steinbock (16.12.2016), Die Warmherzige (16.12.2016), nala (16.12.2016), Carsten60489 (16.12.2016), perltau (15.12.2016), Andrew666 (15.12.2016), sidewinder (15.12.2016), hansdampf23 (15.12.2016)

                #22
                Liebe Yasmin
                gut das Du dich aus deiner Sicht dazu mal geäußert hast, das erklärt doch nun einiges warum Du dich bei diesem Date mit diesem Mann einiges von Ihm wollen ablehnt hast.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Amon9 Beitrag anzeigen
                  Liebe Yasmin
                  gut das Du dich aus deiner Sicht dazu mal geäußert hast, das erklärt doch nun einiges warum Du dich bei diesem Date mit diesem Mann einiges von Ihm wollen ablehnt hast.
                  Kommst wohl auch gerade von der Weihnachtsfeier
                  "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Der müde Joe (18.12.2016), Swann (17.12.2016), dioeigol1 (17.12.2016), Ikarusofr (15.12.2016), Runner (15.12.2016), Bangboombang (15.12.2016), hansdampf23 (15.12.2016)

                    #24
                    Oder

                    aus einem anderen Kulturkreis und ist der deutschen Sprache nicht so geläufig, wäre ja auch eine Idee
                    хулиганить

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Der müde Joe (19.12.2016), Swann (17.12.2016), nala (16.12.2016)

                      #25
                      Sehr attraktive Frau (geiler Body), insbesondere die Bilder im "Büro-Outfit" machen Appetit. Leider liegt Ffm-Höchst für mich an einer sehr unglücklichen Stelle zur Anreise (Quer durch Ffm-dauert ewig).

                      Sofern die geschilderte Situation der Tatsache entspricht, kann ich Yasmin verstehen. Allerdings verstehe ich die Herren nicht, die in so einem Zustand zu einer Dame gehen und dann noch vollen Einsatz verlangen. Respekt und Anstand hören beim Bezahlen einer Dienstleistung nicht auf.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        nala (16.12.2016), Paradiesvogel (16.12.2016), Steinbock (16.12.2016), Die Warmherzige (16.12.2016), Carsten60489 (16.12.2016)

                        #26
                        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        Doch aber nicht fünf Links von anderen Damen im Fred von Yasmin
                        Eigentlich war es schon unnötig sie namentlich hier zu nennen.
                        Da hast Du vollkommen Recht.. Sorry..

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Steinbock (17.12.2016)

                          #27
                          Mir wurde Yasmin in Nieder Eschbach von Simone vorgestellt.
                          Es ist die Dame von den Bildern. Figur ist Super.
                          Sie hatte Dessous an und ich konnte sie genau Begutachten.
                          34/36 KF passt-eher 34. Busen ist gross und machte im BH Appetit auf mehr.
                          Sie machte auch einen netten Eindruck und trotz meiner Entscheidung sie nicht mitzubuchen, war sie sehr nett und hat sich höflich verabschiedet.

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo, nun sind 2 vers. Aussagen, das kommt vor, Sympathie ,Sauberkeit und Respekt ist eine Grundvoraussetzung. Ist der Service nun gut wenn die Grundvoraussetzungen stimmen?

                            Kommentar


                              #29
                              Frankfurt Höchst - Yasmin privat!

                              So.. auch mal wieder aktiv..

                              Diese Frau ist einfach eine Lady.. wie schon in vorherigen Beiträgen erwähnt, bin ich froh, dass sie mal wieder aktiv ist. Auch wenn die Adresse nicht so toll ist, aber ich möchte ja nicht da wohnen..😂😂

                              War gestern abend für eine Stunde bei ihr (150/60) und habe die Zeit mit ihr genossen. Auch wenn sie eine Lady ist, kann sie schon ganz schön verdorben sein und hat eine wahnsinnige Ausdauer.. Nach der ersten Runde eine Massage, die man auch so nennen kann.. und ab ging es in die 2. Runde.. genauso erfolgreich wie die erste Runde beendet.

                              Aufgrund ihrer konstant guten Leistung über die Jahre finde ich, dass sie auch in die Empfehlungen gehört.

                              Hoffentlich ist sie zukünftig konstanter da, damit ich weiterhin in den Genuss ihrer Person komme..

                              Viel Spass euch Mitstreitern.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von dioeigol1 Beitrag anzeigen
                                So.. auch mal wieder aktiv..

                                Diese Frau ist einfach eine Lady.. wie schon in vorherigen Beiträgen erwähnt, bin ich froh, dass sie mal wieder aktiv ist.
                                Könnte oder sollte man zusammenlegen.

                                https://www.ladies-forum.de/showthre...-privat!/page3
                                Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X