Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Höchst - Yasmin privat!

    Das war nix.
    Bericht folgt später.

    #2
    Keine Empfehlung

    Hallo liebe Stechergemeinde,
    das war heute echt nix.
    Zuerst: die Bilder stimmen nicht. Vielleicht hat Yasmin mal so ausgesehen - aber da sind einige Tattoos dazugekommen und ein paar Kilo verschwunden. Ist jetzt (?) eher "skinni".
    Termin war telefonisch ausgemacht, hierbei habe ich auch gleich erfahren dass es die halbe Stunde für 80 gibt.
    Ihre Freundin Chrissi (Anzeige ist ebenfalls geschaltet) machte auf, was mich etwas irritierte. Y. bot mir dann auch gleich einen Dreier an. Ich lehnte dankend ab.
    Eigentlich hätte ich in dem Moment schon wieder gehen sollen (falsche Dame zum Türöffnen, irrige Bilder in der Anzeige), aber ...
    FO gab's nicht. Es wurde quasi direkt aufgummiert - obwohl sich mein Kleiner noch gar nicht richtig gestreckt hatte.
    Der Versuch die Klit zu reiben wurde -trotz vorgeschobenem Becken ihrerseits - mit einem "Fingern is nicht. Nochmal und du musst leider gehen." quittiert. Auch keine Anstalten sich lecken zu lassen. Ihr Becken blieb etwa auf Armeslänge von meinem Kopf entfernt. Auch was Massageöl bei mir angewandt konnte keine Stimmung mehr aufkommen lassen. War nach 20 Minuten unverrichteter Dinge wieder draußen - bei zwei Mal duschen.

    Fazit: kein Einsatz ihrerseits, kein Feeling, falsche Bilder, 80 Öcken Verlust, eine(schlechte) Erfahrung mehr, KEINE Empfehlung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      metrogrand (27.07.2017), dragon007 (07.04.2017), Pantau (28.03.2017), eric (18.12.2016), Swann (13.12.2016), Alex2015 (13.12.2016), sidewinder (13.12.2016), book_mark (13.12.2016)

      #3
      Yasmin

      https://www.ladies-forum.de/showthre...7-Hanau-Yasmin

      Kommentar


        #4
        verstehe nicht warum es zu Ihr aber auch viele Positive Berichte gibt, hat Sie sich in der Zwischenzeit zur sehr in das Negative entwickelt ?

        Kommentar


          #5
          Schwer vorstellbar

          Puhhh...das klingt nach einer 180grad Wendung
          Die Bilder sind tatsächlich von damals und haben keine Aktualisierung erfahren.
          War schon erfreut, dass sie wieder aktiv ist und wollte vorbeischauen. War ein Traumerlebnis damals.

          Vielleicht kann die heusenstamm-bettina mal was zur Gemütslage beitragen, sie kennt sie anscheinend.
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen,ich werde später mit Ihr Bitte ein bisschen GEDULD.
            Ich liebe mich,so wie ich bin.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              derneue (13.12.2016)

              #7
              Wie versprochen ein paar Infos.!



              Ja,Sie hat ein neues Bildchen auf Ihrem Body,

              Wer 2 mal Duschen geht bzw. darum gebeten wird ......








              @Sidewinder alles im grünen Bereich.Sie ist wie wir Sie kennen.
              Ich liebe mich,so wie ich bin.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dragon007 (07.04.2017), sidewinder (13.12.2016), jackson79 (13.12.2016), nala (13.12.2016)

                #8
                Ja ich war 2 x Duschen.
                Ein mal vorher (gehört sich so) und dann nochmal um das Öl loszuwerden ...

                Kommentar


                  #9
                  Hattest du sauber Fingernägel.?

                  Warst du vorher bei einer Weihnachtsfeier...? Kammst du nüchtern zu Ihr...?

                  Ich war nicht dabei,aber ich kenne Sie schon lange und Ihre Freundin hat die Tür geöffnet weil Sie selbst im Bad war.

                  Yasmin ist eine gepflegte SDL mit ehrlichen Service.

                  Ich wünsche allen eine schöne Zeit.

                  LG
                  Ich liebe mich,so wie ich bin.

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn ein alkoholisierter Gast mit dreckigen Fingernägeln auftaucht, sollte klar sein, dass der Service runtergefahren werden muss. Die Dame ekelt sich und hat berechtigte Sorge vor Infektionen. Es wäre daher nur fair gewesen, diesem freundlich "nein" zu sagen anstatt das Geld einzustecken und dann den entsprechend zu erwartenden Service abzuliefern. Alles unter der Voraussetzung, dass alles so gewesen ist....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hansdampf23 (14.12.2016)

                      #11
                      Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                      Alles unter der Voraussetzung, dass alles so gewesen ist....
                      Chemistry hat seine Meinung direkt, Yasmin die ihre indirekt – über Bettina – dargelegt. Andere Personen waren am Date nicht beteiligt. Mutmaßungen und Schlussfolgerungen zu diesem Thema helfen nicht weiter. Meine Idee daher: es beim derzeitigen Stand belassen und abwarten, dass ein anderer User Yasmin besucht und berichtet. Selbst wenn, wie es chemistry ausdrückt, ein paar Kilo verschwunden sein sollten (wie geht das Möchte auch) – eine sehr reizvolle Erscheinung dürfte sie nach wie vor sein (sorry wegen Vermutung und Schlussfolgerung)…

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        nala (13.12.2016), Bangboombang (13.12.2016)

                        #12
                        Die ganze Diskussion ist vollkommen unnötig.
                        Ich habe eine Erfahrung gemacht und einen Erfahrungsbericht geschrieben. Punkt.
                        Ich persönlich kann (auf Grund dieser Erfahrung) keine Empfehlung aussprechen und wünschte mir aktuelle Bilder.
                        Mutmaßungen über mich bringen nichts da sich nunmal jeder der nicht gelobt wird sich auch schnell angegriffen fühlt und dann seine persönliche Sicht darlegt um sich zu schützen. Ist eine ganz normale Reaktion also nix für ungut.
                        Fakt ist dass es SDL's mit nur guten und welche mit nicht nur guten Berichten gibt. Hier ist ein schlechter bei sonst überwiegend Guten.
                        Wo ist der Diskussionsbedarf?
                        Wenn man seine Erfahrung (im Versuch objektiv zu bleiben) mitteilt und es dann zu Diskreditierungen kommt geht es nicht mehr um die Sache.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          metrogrand (27.07.2017), hansdampf23 (14.12.2016), Zeuss (13.12.2016)

                          #13
                          Zitat von Die Warmherzige Beitrag anzeigen

                          Wer 2 mal Duschen geht bzw. darum gebeten wird ......
                          Ich gehe immer 2x Duschen, einmal vorher, einmal nachher, aber ich mach das freiwillig, ohne darum gebeten zu werden.
                          Ich sehe darin überhaupt kein Problem.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hansdampf23 (14.12.2016)

                            #14
                            "es geht nicht um die Diskussion hier"
                            das Sie bei der Dame ein eher negatives Erlebnis hatten ist sehr bedauerlich. Trotzdem wäre es gegenüber der Dame nicht fair, auch wenn die positiven Berichte überragen einen negativen Bericht hier darzustellen. Alle User können die Berichte hier lesen und wenn dann mal ein negativer Bericht erscheint, ist man dann am Überlegen ob es sich lohnt die Dame noch zu besuchen.
                            Meine Meinung und was Ich an Ihrer Vorgehensweise kritisiere ist :
                            wenn die Bilder nicht aktuell sind, die Dame auf Ihrem Körper ein zusätzliches Tattoo hat und die Figur anders aussieht wie vorher, warum sind Sie dann aber trotzdem bei der Dame geblieben ? Wenn das alles Ihnen nicht so zugesagt hat, dann hätten Sie auch wieder gehen können anstatt dann doch bei Ihr zu bleiben.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              nala (13.12.2016)

                              #15
                              Zitat von Amon9 Beitrag anzeigen
                              das Sie bei der Dame ein eher negatives Erlebnis hatten ist sehr bedauerlich. Trotzdem wäre es gegenüber der Dame nicht fair, auch wenn die positiven Berichte überragen einen negativen Bericht hier darzustellen.
                              eine seltsame Aussage, wo hier doch positive und negative Erfahrungen ausgetauscht werden sollen

                              Zitat von Amon9 Beitrag anzeigen
                              Alle User können die Berichte hier lesen und wenn dann mal ein negativer Bericht erscheint, ist man dann am Überlegen ob es sich lohnt die Dame noch zu besuchen.
                              das ist Sinn und Zweck dieses Forums - Meinungsbildung
                              wer einem negativen Bericht mehr Beachtung schenkt, als den mehrheitlich positiven, der darf das tun.


                              PS: ja, ich habe den kompletten Thraed aufmerksam gelesen.
                              Zuletzt geändert von Andrew666; 13.12.2016, 20:08. Grund: PS

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                eddieno (17.12.2016), Der müde Joe (16.12.2016), Steinbock (14.12.2016), Däne15 (14.12.2016), Sommerstein (14.12.2016), hansdampf23 (14.12.2016), chemistry (14.12.2016), F.-Meister (14.12.2016), jackson79 (13.12.2016), Alex2015 (13.12.2016), Bangboombang (13.12.2016)
                              Lädt...
                              X