Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ..

    Sorry, hast Du Recht, habe ich nicht daran gedacht.. War hin und weg, dass sie wieder da ist.. 😉

    Kommentar


      #32
      Zitat von Runner Beitrag anzeigen
      Könnte oder sollte man zusammenlegen.
      Hiermit geschehen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dioeigol1 (25.07.2017), cees (25.07.2017)

        #33
        Zitat von dioeigol1 Beitrag anzeigen

        Aufgrund ihrer konstant guten Leistung über die Jahre finde ich, dass sie auch in die Empfehlungen gehört.
        Nö, finde ich nicht. Es kann natürlich sein, dass sie bei unserem Treffen - vor ein paar Monaten in Hanau, 30 Minuten, wenn ich mich nicht irre - keinen besonders guten Tag hatte oder dass es andere Gründe gab, aber ich erinnere mich deutlich an eine geschäftsmäßig heruntergespielte Nummer ohne besonderes Engagement oder gar Gf6-Feeling. Auch nicht geradezu schlecht, aber eben die Art von Fick, die man schnell vergisst. Ich erinnere mich in erster Linie deshalb noch ganz gut daran, weil die Fotos ziemlich stark sind - das ist aber entweder ein paar Jährchen her oder sie wurden eben auch gekonnt geshopt. Das irgendwie merkwürdige Gesicht war stark geschminkt und schon deshalb kam kein Gedanke an Küssen auf, der Körper attraktiv und gut in Form, aber mit sehr deutlich aufgearbeiteten Möpsen und eben auch älter, als die Fotos versprechen.


        Zitat von dioeigol1 Beitrag anzeigen
        Sorry, hast Du Recht, habe ich nicht daran gedacht.. War hin und weg, dass sie wieder da ist.. 😉
        Nanu? Täusche ich mich vielleicht, weil die einprägsamen Bilder eine stärkere Präsenz suggerieren, weil sie auffallen und im Gedächtnis bleiben? Mir kommt es jedenfalls so vor, als weile die Dame ziemlich regelmäßig im Rhein-Main-Gebiet.
        Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich hake hier nur deshalb ein, weil das ausgesprochen starke Lob sich mit meinen Erfahrungen keineswegs deckt. Für eine Empfehlung halte ich sie auf keinen Fall, aber richtig schlecht war´s auch nicht.
        Das schließt natürlich nicht aus, dass sie sich bei anderen auch deutlich besser in Form zeigt.

        Grüße in die Runde,

        Swann

        Kommentar


          #34
          Hallo,

          kann die Empfehlung, sie bei den Empfehlungen aufzunehmen, auch NICHT empfehlen.

          Hatte sie in OF besucht und es war einer der lustlosesten und arrogantesten Termine, die ich jemals hatte.

          Da durfte ich für ein Drittel des Investments schon bessere Leistungen in Laufhäusern erleben.

          Lokation: 2+
          Dame Aussehen: 3
          Dame Akt: 4-

          Grüßlis

          Kommentar


            #35
            ..

            @ swann: sicherlich weilte sie in der Vergangenheit öfter auch im RMG, allerdings ließ es meine Zeit nicht immer zu sie zu besuchen, sie war schon wieder weg oder es waren äußerst merkwürdige Adressen.

            Zu der Aussage lustlos und arrogant kann ich nur widersprechen, da sie mir gegenüber dieses Verhalten nie zeigte.
            Manchmal kommt es vielleicht auf das Verhalten von uns an wie wir einer SDL gegenüber treten oder sie hatte wirklich einen schlechten Tag.

            Ich weiss was ich erlebte und freue mich umso mehr, dass ich einen ausgezeichneten Service genießen konnte..

            Schönen Tag euch..

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sidewinder (26.07.2017)

              #36
              ..

              @DaLo: tut mir leid, dass Du solch schlechte Erfahrungen mit ihr machtest. Ich für meinen Teil wurde immer adäquat behandelt, erwarte hier nicht eine Frau fürs Leben zu finden, bekam die abgesprochenen "Dienstleistungen" geboten und zog zufrieden von dannen..

              Und bei ihr werde ich nicht als "Schatzi" oder "Baby" tituliert sondern respektvoll behandelt so wie ich auch mein Gegenüber behandle.. sollte man(n) so etwas erwarten, denke ich das man sich mit einem geringeren Invest sicherlich auch im Laufhaus wohlfühlt. Allerdings ist der Return on Investment gleichwohl als niedriger einzustufen. Aber jedem wie es ihm gefällt, wer diese Umgebung präferiert..

              Kommentar


                #37
                Zitat von dioeigol1 Beitrag anzeigen
                @DaLo: tut mir leid, dass Du solch schlechte Erfahrungen mit ihr machtest. Ich für meinen Teil wurde immer adäquat behandelt, erwarte hier nicht eine Frau fürs Leben zu finden, bekam die abgesprochenen "Dienstleistungen" geboten und zog zufrieden von dannen..

                Und bei ihr werde ich nicht als "Schatzi" oder "Baby" tituliert sondern respektvoll behandelt so wie ich auch mein Gegenüber behandle.. sollte man(n) so etwas erwarten, denke ich das man sich mit einem geringeren Invest sicherlich auch im Laufhaus wohlfühlt. Allerdings ist der Return on Investment gleichwohl als niedriger einzustufen. Aber jedem wie es ihm gefällt, wer diese Umgebung präferiert..
                Mit deinem zweiten Absatz bin ich wenig einverstanden. Impliziert er doch, dass die Kritiker rüde Zeitgenossen sind, was keineswegs der Fall zu sein scheint. Anders kann ich mir diese Randnotiz nicht erklären. Für mich ziemlich daneben und unangebracht.

                Kommentar


                  #38
                  ...lasst es gut sein...
                  Ich kommentiere das nicht weiter und werde sie definitiv nicht noch mal besuchen, da ich mich bei diversen Kolleginnen einfach viel, viel besser aufgehoben fühle!

                  Kommentar


                    #39
                    Bei so vielen divergierenden Ansichten tippe ich darauf, dass es eher an den Gästen liegt, eine Dame mit Niveau reagiert mit Sicherheit feinfühlig und darf auch mal einen schlechten Tag haben und/oder darf auch mal einem Gast eine Grenze aufzeigen. Wie in jedem selbständigem Dienstleistungsberuf. Allerdings sollte man bei professionellem Verhalten dann auch mal einen Tag überhaupt keine Kunden annehmen, wenn man wirklich schlecht drauf ist.
                    Dum vivamus edimus et biberimus

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      dioeigol1 (27.07.2017)

                      #40
                      Huch, was ist denn hier los? Ich wollte nur die Kette der Erfahrungen ein bisschen vervollständigen und sehe jetzt ein bisschen überrascht, was für Wellen das Steinchen verursacht, das ich ins Wasser geworfen habe. Natürlich kann jeder seine eigenen und abweichenden Erfahrungen mit einer Dame machen, das ist doch selbstverständlich. Sind die Erfahrungen schlechter, muss man allerdings nicht gleich rüdes Auftreten als Ursache unterstellen, lieber Dieoeigol1. In meinem Fall ist das ein ziemlicher Schmarren, rüde kann ich gar nicht

                      Allen viel Spaß, jedem mit der/den für ihn richtigen Sdl

                      Swann

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        dioeigol1 (27.07.2017), chemistry (27.07.2017), hansdampf23 (27.07.2017)

                        #41
                        So

                        Bevor das hier eine OT-Diskussion wird, möchte ich nur etwas berichtigen. Ich möchte keinem der hier Anwesenden ein rüdes Verhalten unterstellen. Lediglich der Laufhaus-Vergleich störte mich, da dies in meinen Augen heisst Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
                        Wie hier schon erwähnt wurde, jeder soll mit Spass haben mit seiner SDL, ich hatte ihn mit Yasmin, wie auch einige Herren vor mir und bin froh keine negativen Erfahrungen mit ihr gemacht zu haben.

                        In dem Sinne - lasst das Forum weiter leben- ich akzeptiere auch andere Meinungen und bin froh, dass es dieses Forum gibt.

                        Ich für meine Person werde Yasmin weiter besuchen und ihren Service geniessen..

                        Viel Spass euch und akzeptiert bitte meine Entschuldigung, sollte ich jemandem zu nahe getreten sein, dass war nicht meine Intention, aber Vergleiche sollten nur mit selbigem gemacht werden..

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Runner (27.07.2017), Swann (27.07.2017), Der_alte_Sack (27.07.2017)

                          #42
                          Zitat von dioeigol1 Beitrag anzeigen
                          Bevor das hier eine OT-Diskussion wird
                          Guter Vorschlag, da kann es ja jetzt wieder um Yasmin gehen.

                          Sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #43
                            Auch ich muss leider sagen "Das war nix"

                            Ich hätte meiner ersten Eingebung folgen sollen und nach 2 Minuten wieder gehen sollen. Aber Yasmin ist schon ausgesprochen nett und zuvorkommend, also bin ich geblieben, habe es aber bereut.

                            Bericht:
                            Ich hatte zwar keine gute Erinnerung an die Wohnung in der Emmerich-Josef-Str, war aber schon längere Zeit an einem Besuch bei Yasmin interessiert. Die Bilder und Altersangaben von Yasmin sind seit ein paar Jahren die gleichen, so dass ich mit einer reifen SDL von um die 40 gerechnet habe. Ich habe Yasmin also gestern frühabends angerufen, ob sie kurzfristig für eine Stunde Zeit hätte. Dies wurde bejaht, also fuhr ich nach Höchst. Ich fand tatsächlich eine attraktive und nach meiner Einschätzung um die 40-Jährige vor, was sie allerdings selbst verneinte. Weiß Gott, warum es den Frauen, die seit vielen Jahren im Rhein-Main-Gebiet inserieren, nicht klar ist, dass man nicht 10 Jahre lang und länger 29 bleiben kann. Die Bilder sind zwar mindestens 10 Jahre alt, Yasmin ist aber trotzdem sehr attraktiv, schlank und sehr kurvig gebaut. Im nachhinein bin ich mir allerdings fast sicher, dass sie nicht nur am Busen, sondern auch am Gesicht hat nachhelfen lassen. Das Gesamtpaket aber ist schon sehr ansprechend. Da ich selbst schon 50 bin, lege ich allerdings nicht mehr besonderen Wert darauf, dass ich einen Teenie Body vor mir habe. Eine erfahrene Frau im besten Alter - damit meine ich 30-45 - hat aus meiner Sicht mehr Reize, bewegt sich erotischer und kann mehr sexuelle Ausstrahlung haben als die jüngeren Kaliber.

                            Ich gab Yasmin 150 für 60 und verschwand erst mal im Bad. Zurückgekommen gingen wir recht zügig in den Nahkampf über. Im Stehen entblätterte ich Yasmin und erkundete erst einmal ihren Körper mit Mund und Händen, bis es uns aufs Bett in die Horizontale zog. Der Körper ist schon eine Wucht, straff und kurvig, wo es sein muss. Auf dem Bett genoss zuerst ich ihr französisch, dann sie meines. Yasmin legt Wert auf Hygiene, weswegen unser gegenseitiges französisch eines der intensiveren Sorte war. Ich war jedenfalls zufrieden und wurde heiß auf mehr.

                            Und da ging das Drama los. Die Dame ist schon längere Zeit im Gewerbe und keine 17 mehr. Urplötzlich und überraschend fiel ihr aber dann doch ein, dass mein Penis auf einmal zu groß sei, kaum dass ich in sie eingedrungen war. Ich muss anmerken, dass ich mehr auf zärtlichen und sanften Sex stehe und in keinster Weise ruppig oder heftig in sie eingedrungen war. Auf einmal ging bei ihr nichts mehr, was ich ziemlich abtörnend fand. Aber man versucht ja trotzdem Gentleman und weiß, dass man eine erfahrene SDL nicht in den Sex hereinreden kann. Sie bot mir noch großzügig an, es dabei zu belassen und mir 50 Euronen zurückzugeben, was ich allerdings ablehnte. 100 Euro für insgesamt unbefriedigende 20 Minuten Vorspiel war mir dann doch zuviel des Guten. Sie bot ein Finale auf französisch an. Da ihr französisch am Anfang recht gut war, beschloss ich zu bleiben. Aber irgendwie war ihr auch das zu anstrengend, so dass sie nach 1-2 Minuten von Mundbetrieb auf Handbetrieb umstellte. Und da war es mit meinem Kleinen vorbei. Er war so abgetörnt, dass nun bei mir einfach nichts mehr ging. Noch eine Massage von ihr, die allerdings recht gut war, eine Dusche, angezogen und schnellstens das Etablissement verlassen.

                            Fazit:
                            Ich bin auf den ältesten Laufhaustrick hereingefallen. Erst heiß machen, das Geld nehmen und dann plötzlich feststellen, dass man als "Jungfrau" so eng ist, dass einem dieser "riesige Schwanz" da weh tun könnte. Und zuguter letzt im Handbetrieb zu Ende bringen. Wäre Yasmin 20 und neu im Gewerbe, hätte ich es ihr geglaubt. Aber sie ist nicht neu im Gewerbe, nichts war zu groß. Sie hat einfach nur gemerkt, dass sie mit mir ihre Masche durchziehen konnte. Von mir ein ganz klares NoGo und keine Empfehlung. Das war übelstes Laufhaus-Kobern.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              magic2001 (30.07.2017), revol69 (29.07.2017), albrechtffm (28.07.2017), chemistry (28.07.2017), markus1968 (28.07.2017), Swann (28.07.2017), hansdampf23 (28.07.2017), Andrew666 (27.07.2017)

                              #44
                              Zu meinem Alter

                              Hallo meine lieben,
                              Das ich immer mit dem gleichen Alter Werbe ist nicht richtig. Werde erst in zwei Monaten 30. Das ich mit einem Laufhaustrick arbeite ist nicht richtig wenn man in 40 min zweimal entspannt und in mehreren Stellungen gemacht hat und mich weiter ... möchte wie als wäre ich ein Stück Fleisch und mir dies nicht passt und ich für die restlichen 20min 50euro zurück geben möchte weiß ich wirklich nicht was daran falsch sein soll. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
                              Lg Yasmin

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Spezialist of Tongue (22.10.2017), markus1968 (31.07.2017), Paul6 (30.07.2017), sidewinder (29.07.2017)
                              Lädt...
                              X