Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona in Dresden - Lieber Adventsengel

    Zum 3. Advent noch mein Erstbericht zur Mona (Anzeige bei Ladies schon wieder weg) bei den Rubingirls in Dresden. Auf deren homepage und nach eigener Angabe ist Sie noch bis Weihnachten da. Ansonsten konne ich hier noch nichts finden - daher noch mein Bericht.
    Erstmal zur Lokation - war mein erster Besuch und auch ihr Hinweis auf den Hinterhof und bei Zimmervermietung klingeln barg noch Unklarheiten. Ist eine Hofeinfahrt weiter als die Hausnummer vermuten lässt und von Rubingirls oder Zimmervermietung nix zu sehen. Das Haus auf dem Hof hat zum Glück nur eine Tür und eine Klingel also hats dann gepasst. Sauber, gut eingerichtet, Getränk und Bad angeboten und genutzt. Handtücher könnten grösser sein, sonst alles super.

    Ein wunderschöner Adventsnachmittag und sehr schönem Erlebnis mit Mona - Kleine schlanke und wie ich finde sehr hübsche Czechin mit perfektem Deutsch, super einfühlsam und lieb für die erste Schüchternheit/Nervosität von mir ein idealer Empfang. Wollte nicht gleich danach schreiben damit es nicht noch überschwenglicher klingt als es so schon wird.
    120für60 übergeben. Nackig machen und aufs Bett mit zartem Erkunden angefagen, dann tolles gegenseitiges Verwöhnen in der 69 bis Sie sich nicht mehr aufs Blasen konzentrieren konnte weil ihr meine Zunge so gut gefiehl. Kurze Pause und sie bot mir ihre Lieblingsstellung an - traumhaft, bin bisher noch nie bei so langsamen Bewegungen einer Frau so schön zum Schuss gekommen. Sie ist schön eng und hat so schön vorgeblasen dass es erstaunlich wenig Bewegung zum füllen des Konti bedurfte und sie auch danach noch langsam weiter machte. Das werden wir auf jeden Fall nächstes Woende wiederholen. Nach dem AST über Weihnachten und die Welt auf in die 2. Runde wie von ihr gewünscht etwas härter in Missi und Doggy und dann aus der Doggy noch flach aufs Bett gedrückt. Danke mein Adventsengel und bis zum nächsen Mal. Wiederholung 100% - ist schon gebucht. Insgesammt sehr guter Service, vom Klingeln bis zum Abschiedskuss 1h:18 min da gewesen und ich war max 5 min im Bad, also keinesfalls Abschlussorientiert, sondern eher zeitlich deutlich überzogen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.02.2017, 12:06. Grund: Anzeige Eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (06.07.2017)

    #2
    Rubingirl.Mona Dresden

    "Wiederholungsbedarf hat dieses Treffen auf alle Fälle und ich freue mich schon sehr da es gar nicht lange mehr hin ist bis dahin ;)" war Ihr Kommentar zum 1. Treffen - also musste ich noch mal hin. Wieder ein sehr lieber Empfang letztes Wochenende. Heute endlich Zeit zum schreiben.
    Wie beim letzten mal sehr lieb und einfühlsam - ich hatte schon vorab mein Interesse an AV angekündigt. Vor Ort wurde aber keine Aufpreis von ihr verlangt. Dachte schon, na gut muss ja auch nicht unbedingt sein, wir haben auch so Spass zusammen. FO und 69 wie gehabt sehr schön, in der Missi bremste Sie mich dann plötzlich: "mach langsam, du wolltest doch noch anal" - bissel glitschi drauf noch ein Kissen unter ihren Hintern und langsam anal eingelocht - wow - erst langsam dann "bitte schneller da tut es weniger weh. Und steck mir noch nen Finger in die Vagina" also Daumen rein und Hand flach aufs Knöpfchen gelegt zum massieren - ging gut 5 min so weiter bis ich kam.
    Beim nächsten mal nehm ich mir noch mehr Zeit und bring Sie noch mal selber zum Orgasmus, diesmal mit Anal war Sie nicht ganz so glücklich zu machen wie bei unserm ersten mal.
    Wiederholung bei mir also wieder 100%.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Martin155 (06.07.2017), c-u-r-i-o-u-s (28.02.2017)

      #3
      Aller guten Dinge sind 3

      Sie ist wieder da. Diesmal abscheinend blondiert und mit neuen Winterbildern im Schnee. Da muss ich dieses WE mal wieder hin. Hoffe der link zur aktuellen Anzeige passt: https://m.ladies.de/Einzelansicht/7631284.html

      Kommentar


        #4
        Sehr geile 90min

        So,

        ich hab es trotz dem Fahrtweg nun endlich mal gewagt und bin nach DD gedüst um Mona zu treffen. Angemacht haben mich ihr NS aktiv/passiv angebot. Termin war über Whatsapp schnell ausgemacht, sie war dabei stets freundlich und ging auf mich ein.

        Der Besuch selbst dann hat mir die Socken ausgezogen: Eine megasüße junge Frau empfing michund war sofort gut aufgelegt. Kein Gezicke, keine Kobern, kein sonstiges Gezeter über vereinbarte Dienste. Nach der GÜ lief alles wie vorab ausgemacht, inkl. ihrem leckeren NS mit Plane auf dem Bett. Auch hier zeigte sie keinerlei Scheu und gab noch zu sie steht drauf.

        Einziger Minuspunkt, wenn man das überhaupt so nennen kann ist, dass sie nicht küsst und auch das softe schmusen danach eher nicht mag. Ansonsten 100% bei mir und ich werde die lange Anfahrt bald wieder in Kauf nehmen :-)

        So long, schönen Feiertag an Alle

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Couboy (03.10.2018), Bitchlover (03.10.2018)
        Stichworte:
        Lädt...
        X