Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laufhaus Feeling Braunau, Lowly

    Hi Leute,

    bin so angefressen, daß ich den Bericht aus dem Huren-Test-Forum hier reingekopiert habe -

    hab heute abends Lowly besucht, und es extrem bereut.

    Erst mal zum Aussehen - sie schaut genau so aus wie auf den Fotos, außer daß die Frisur anders ist - sie hat eine Rastafrisur mit blonden Strähnen. Außerdem hat sie einige Tatoos, und sie hatte min. einen 3-tage Bart, den ich aber erst sah, nachdem sie ihr Höschen auszog. Da hatte ich aber schon die 50er Quickienr. bezahlt.

    Danach ging alles sehr den Bach runter. Sie bat mich fast augenblicklich auf´s Bett. Dort stülpte sie mir den Gummi drüber und begann sofort mit unmotiviertem Gewichse. Sie kniete neben mir, sodaß ich kaum zu ihrer Muschi kam. Außerdem begann sie sofort mit unnatürlichem Gestöhne. Ich machte sie drauf aufmerksam, meinen Schwanz in den Mund zu nehmen, was noch das beste war. Jedoch kaum 1 min. später sagte sie, daß es ja nur ein Quickie sei, und ich sollte sie nun ficken.

    Jedoch war sie staubtrocken und auch sehr eng, sodaß das Eindringen eigentlich ziemlich schwer war. Ich hab sie trotzdem gefickt und sie begann sofort wieder das scheiß Stöhnen - so beschissen, daß es kaum schlechter ging. Sie blickte dabei auch weg, keinerlei Blickkontakt

    2 min später sollte ich mich auf den Rücken legen, und sie begann wieder mit der schlechtesten Wixerei, die ich je hatte, bis ich selbst abgebrochen hab, mich anzog, und ging.

    Schlechtestes Erlebnis ever - so was möchte ich niemandem gönnen - spart euch den Besuch.

    Fotos im Originalbericht - hier


    glg madmax
Stichworte:
Lädt...
X