Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg - Lara in Heidis Landhaus

    Nach dem ich schon des öfteren in diesem Haus war, und ich am Telefon sehr gut beraten wurde wollte ich Lara unbedingt kennenenlernen.
    Nach kurzer Terminabsprache habe ich sie nun heute zum zweiten mal besucht.
    Meine positiven Erwartungen vom letzten Mal wurden heute noch weit übertroffen

    Nachdem ich klingelte wurde mir von der Chefin geöffnet und ich wurde kurz ins Vorzimmer geschickt wo ich warten sollte. Nach ca zwei Minuten war Lara schon für mich da.
    Sie trug einen Bademantel und auch in ihm war sie ein Atemberaubender Anblick 😊
    Das könnte ja nur schön werden, und das wurde es auch.

    Sarah kommt aus Rumänien und spricht fast kein Deutsch.
    Ihre Bilder entsprechen 100% der Realität , denn sie sieht ganz genau so aus.
    Auch beim angegeben Alter wurde nicht geschummelt.

    Ich buchte die halbe Stunde für 75€, die es absolut wert waren
    Es gibt auch den Quickie für 45 € oder 45 Minuten mit Massage für 100 € bei ihr, Stunde weiß ich nicht genau.

    Lara ist eine überaus freundliche und lustige Dame, beim Ausziehen hat sie gesungen und Späße gemacht.
    Sie hatte keinerlei Berührungsängste und ich durfte sie überall anfassen. Dadurch das ich sehr groß gebaut bin musste sie des öfteren mit Gel nachhelfen. Sie hat aber trotz ihrer sehr geilen zierlichen Figur nicht einmal rumgezickt.
    Laras Brüste sind Natur und ich konnte sie streicheln, küssen und lecken.

    Lara hatte ein sehr geiles Französisch drauf völlig gefühlvoll und geil.

    Beim Verkehr war sie in allen Stellungen voll dabei, von hinten bemerkte ich das ich ihr wohl etwas groß war aber auch hier hat sie nicht gemuckt. Ich habe es dann einfach etwas sanfter vollzogen.
    Danach wurde ich an der Tür noch von der Chefin abgepasst und gefragt ob ich mit allem zufrieden war. Lara verabschiedete mich mit einem nettem Lächeln, ich hab ihr noch ein kleines Trinkgeld und Tschüss 😊😊😊

    Fazit: wunderschöner Sex mit einer sehr hübschen, freundlichen und geilen jungen Frau.
    Ich kann Lara jedem nur weiterempfehlen
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    😊😊😊


    @Lara, ich hoffe ich konnte dir mit meiner Bewertung ein Lächeln ins Gesicht zaubern 😉

    Gruß von Ron76
Lädt...
X