Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Gery

    Noch ein Nachtrag als Erstbericht von mir zu dieser Dame, da ich ihr schon mal unter anderem Namen vor gut 1 Jahr begegnet war und dann vor paar Monaten noch mal vor die Flinte gelaufen war in einer anderen Lokation und noch mal unter anderem Namen.
    Deshalb heute noch mal eine Warnung mit dem Erlebnisbericht von vor einem Jahr, den ich zum Glück nicht wiederholt habe. Wie beim zweiten mal auch letzte Woche gleich wiedererkannt und auf dem Absatz kehrt gemacht. Diesmal fragte Sie noch warum ich gleich wieder gehen will: "Wir kennen uns doch schon und ich will das mit dir nicht wiederholen" - darauf Sie: "War Scheisse?" - "Ja". Dann nimm doch die Kollegin kostet auch nur 50 bei ihr. Nein danke denn was ich da beim 1. mal erlebt habe im folgenden. Noch kurz, war nun in drei verschiedenen Wohnungen bei drei verschiedenen Anzeigen und mir wurde 3 mal versucht die selbe Dame "zu verkaufen". Habe den Eindruck von den 20 Anzeigen gibt es realistisch gesehen vielleicht 4 oder 5 Damen mit jeweils 4-5 Profielen und anderen Namen. Nun hab ich nur eine davon selbst erlebt, rate aber mal zur Vorsicht was die Masche da betrifft.

    So nun zu den Details des ersten und letzten Dates mit Ihr. Ging mit recht nettem Empfang los, alles inklusive mit allem was in der Anzeige steht wurde gesagt, dafür reichten auch die D'kenntnisse aus. Kaum im Zimmer änderte sich der Ton - los ausziehen. Keine Dusche angeboten - nun gut ich bin eh immer frisch geduscht wenn ich sowas vor habe - eine Dusche bei Ihr hätte auch mal wieder gut getan. "Los hinlegen!!!" Und schon ging das rubbeln los. Von der Zärtlichkeit und Küssen war nix mehr, anfassen ging auch nicht. Weder lecken bei ihr noch Französich bei mir. Wurde immer wieder aufs Bett gedrückt - irgendwie kam mein kleiner dann doch halbwegs in hab 8 Stellung so ein junger knackiger Körper mit den frechen kleinen Brüsten schöner Anblick und irgendwie unten rumrubbeln halfen dann doch noch soweit das Kondom halbsteif irgendwie drauf zu kriegen. Dann sattelte sie auf - wie auch immer sie ihn rein bekam, von Reiten kann nicht die Rede sein, wie auch, wenn sie sich bewegt hätte wäre er auch rausgerutscht. Nun gut nach 2-3 min im warmen und mit dem schönen Blick wurde er doch noch hart. Da reiten nicht so ihr Ding war (muss Frau sich ja bewegen) wechseln in die Missi. Ich glaube ne Gummipuppe ist mit mehr Begeisterung dabei als Sie. Dann noch die dummen Kommentare: kannst nicht, ist er kaputt, los mach hin, ... letzte Chance für mich - Desperate Housewives lief in dem kleinen Fernseher gerade und wenn ich mich auf die Damen da konzentriere könnte in der Doggy, wenn Sie endlich ruhig ist, noch noch was gehen, damit nicht ganz unbefriedigt alles Geld verbrannt ist. So kam ich dann also mit Eva Longoria im Gespräch mit Susan (Teri glaube ich) doch noch zum Abschluss, ohne den Fernseher der mich am Anfang eher störte wäre sonst gar nix gegangen. So hoffe Anderen bleibt diese total lustlose Göre damit erspart, oder sie wissen zumindest was sie erwartet - falls da einer auf den Befehlston steht, gewisses Talent zur Domina aus meiner Sicht durchaus vorhanden.

    #2
    Hmmmm. Ich denke mal das es für euch unvorstellbar ist, aber ich fand mein Date mit Gery echt Hammer geil. Sie war nett, lustig und bis auf das sie kein Anal wollte für Ihr junges Alter im Bett das beste was ich bis dato hatte. Da gibt es ganz andere Kandidaten die man im Forum erwähnen müsste. Habe schon viel Geld für echten Mist bezahlt aber Gery war jeden Cent Wert!!!!

    Kommentar


      #3
      ob nun als Gery, Betty, Viki, ....

      nach 2 min kompletter Arbeitsverweigerung kündigte ich Totalregress an, sie wurde einfühlsam und ich solle das Zimmer nicht verlassen. Dann gingen die Beinchen doch noch auseinander mit Jammern, Kichern, "Baby, Baby Gequatsche". 50430 schön durchgezogen, nichts besonderes; Missi, viel Doggy, Fingern
      Und danach tippelte sie mir noch nackig ins Bad hinterher, während ich duschte, machte sie sich über dem Waschbecken zu schaffen und plapperte fröhlich halb verständlichen Kram.
      Sie ist der Clown unter den Nutten, innerlich kurz vor der Einschulung.

      Trotz ihrer netten Tittis, einer Neuauflage bedarf es nicht, habe keine Ausbildung zum Kindergärtner und meine, ich habe sie in einer für ihre Verhältnisse Phase gewisser emotionaler Stabilität erwischt
      Zuletzt geändert von Moos&Möse; 20.02.2017, 12:39.

      Kommentar

      Lädt...
      X