Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Jolie

    Hi!

    Ich war gestern abend bei ihr. Vorher angerufen und Termin vereinbart. 80.- € vereinbart für GV, OV ohne, ZK.

    Sie hat sich, nachdem ich mich frisch machte, auch abgeduscht.

    Los ging es mit geilen Zungenküssen. Ich durfte sie überall anfassen und küssen. Der Funke sprang gleich zu Beginn über.

    FO begann mit ausgiebigem Eierlutschen. Sie begrüsste, dass ich untenrum rasiert war. Nach kurzem Anblasen unterbrach ich sie, weil ich sie unbedingt lecken wollte.

    Dies tat ich mit Zuhilfenahme meiner Finger. Diese in ihrer Pussy, während ich mit meiner Zunge ihre Klit bearbeitete. Sie hat ein Teiles Tattoo direkt über ihrer Lustgrotte.
    Ich tat dies, bis es hier heftig kam.

    Nachdem sie (!) sich bedankte, tütete sie Klein-Flamingo ein und wir starteten in der Missio, stets untermalt von nassen und wilden Zungenküssen.

    Dann legte sie sich seitlich hin und forderte mich auf, es ihr seitlich von hinten zu machen. Laut klatschend ging dass so einige Minuten, bis ich mich heftigst in ihr entlud.

    Erneut bedankte sie sich und meinte dass auch SDL kommen wollen, aber dies nicht mit jedem Freier möglich sei. Kommunikation übrigens auf Englisch. Deutsch eher schwierig mit ihr.

    Eines meiner besten Pay6-Erlebnisse bislang mit einer hübschen und netten Lady. Werde sie wieder besuchen.

    Sollte ich was vergessen haben, fragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (15.12.2016), posaune69 (15.12.2016), perltau (14.12.2016), guard73 (14.12.2016), ray-s (14.12.2016), Nadder77 (14.12.2016), Sommerstein (13.12.2016), franky669 (13.12.2016), Noxi (13.12.2016)

    #2
    Verweildauer?

    Hi Flamingo,

    den Kurs den die gute Jolie für den von Dir angestrebten Service aufruft, haste ja vorbildlich genannt - aber welche Zeitspanne war denn dafür ausgemacht? Und dann noch - wie lange hat das Date tatsächlich gedauert?

    Aus den von Dir geschriebenen Zeilen, erkenne ich zwar keinerlei Zeitdruck oder Hetze, aber so nackte Fakten interessieren mich halt?!

    Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar


      #3
      80.- € für 30 min. Genau so lange war ich bei ihr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        guard73 (16.12.2016)
      Lädt...
      X