Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
APHRODITE - AV-Königin!.
Leinestr. 4
37073 Göttingen
Klingeln bei Herz
0173-6150401


NUR FÜR KURZE ZEIT!

Ich bin Aphrodithe,
eine heiße Lady mit sexy Rundungen und „ZWEI schlagkräftigen Argumenten“
Bei mir kannst Du Dich sofort wohlfühlen und so richtig entspannen.
Ganz privat empfange ich Dich in meinem "Liebesnest"
Bin absolut natürlich und experimentierfreudig

Bei mir wirst Du nicht enttäuscht!
Also Dich erwartet ein SERVICE der Spitzenklasse, der kaum WÜNSCHE offen lässt

Ich verwöhne Dich mit
tiefem geilem Franz. bei Dir - echtes D**p Th**at
69 - ausdauernd und fordernd
leidenschaftliche ZK und schmusen.
S*x in den verschiedensten Stellungen – echten GF6
AV bei mir – gern auch mit Umsc****ldo bei Dir
Verschiedene Massagen
Dusch- und Badeservice
Dir**talk
Strumpferot. - Nylons - Strapse

Bei mir werden Deine Träume wahr.
Greif zum Telefon und ruf mich an!
Bis gleich

0173-6150401
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - APHRODITE - AV-Königin!.

    Hallo liebe Mitstecher und Monstertittenliebhaber,

    auch wenn in anderen Beiträge nicht gerade Lobeslieder gesungen wurden, konnte ich der Versuchung nicht wieder stehen. Ich wollte meine Sahne auf diesen gigantische Titten ergießen.

    Telefonkontakt:
    Es meldet sich eine sehr gut deutsch sprechende Dame, die auf die Nachfrage ob sie Aphrodite ist, mit ja antwortet. Sie ist aber nur die Telefondame für die echte Aphrodite. Aber was sollte es, das findet man ja häufiger. Die Telefondame gab mir die preislichen Auskünfte.

    Preis:
    Die Telefondame gab mir die preislichen Auskünfte die ich haben wollte. 1/2 Std. = 100,00 mit ZK, Blowjob ohne Gummi als Vorspiel und Verkehr mit Kondom, einschließlich AV mit Kondom. Für eine Stunde nannte Sie 180,00 Euro.

    Ich wollte aber nur ein bisschen knutschen, mit ihren wirklich dicken Dinger spielen, einen geilen Blowjob mit Deepthroat und auf den Glocken kommen.

    Termin
    Ich vereinbarte mit der Telefondame eine Termin für 19:00 und wurde gebeten vorher nochmal anzurufen. So ist aus auch geschehen. Pünktlich um 19:00 Uhr war in in der Nähe der Location. Auf meinen Anruf sagte mir die Damen: Es dauert noch ein paar Minuten, ohne sich genau festzulegen. Nach 8 Minuten kam dann die erlösende SMS - ich möge jetzt klingeln.

    Location
    Bei der Location habe ich nicht das Hilton erwartet, weil ich die Ecke Leinestraße bereits kannte. Eine etwas dunkele Ecke, aber man bekommt in der Nähe auch immer einen Parkplatz und kann relativ unbeobachtet die Nr. 4 besuchen. Über den Hof - nicht einsehbar- gelangt man zur Nummer 4 und wird von einer Kamera begrüßt. Die Location selber ist nicht die schönste, aber das war mir egal, weil ich nur noch eins im Kopf hatte.......

    Bilder
    Bei den Bilder handelt es sich um Aphrodite. Wobei viele Bilder in einem professionelle Studio gemacht sind und wir wissen alle, das die Damen in Natura nie so geschickt sind, wie für den Fototermin. Aber die Bilder sind echt und von ihr. Man achte auf die Tatoos auf dem linken und rechten Arm und im Gesicht. Wie auf dem Bild Nummer 9 sieht sie im Job und nicht im Fotostudio aus. Paßt.

    Begrüßung
    Sie öffnete mir selbst die Tür mit einem Lächeln im Gesicht und führte mich in ihr Zimmer. Da ich vorher geduscht hatte bat sich mit die Jacke abzulegen. Wir verständigten uns nochmal über meine Wünsche und ich habe sie gefragt ob sie meinen 100 wechseln konnte, was sie bajahte. Von Abzockerinnen kenne ich da anderes. Noch dem das finanzielle erledigt war, sollte das kommen, weshalb ich hier war.

    Act / Action
    Sie bat mich das ich mich ausziehen sollten und spielte in dieser Zeit mit den Honigmelonen. Zwischenzeitlich zog auch sie ihren BH aus und ich dachte die Dinger müssen doch auf den Boden fallen, was aber nicht so war. In meinem wunderschönen Leben habe ich solche Glocken noch nicht gesehen.

    Diesen Monstertitten haben 4 OPs hinter sich und sind auf jeder Seite mit 2,5 Kilo Silikon. Sie möchte sie noch größer haben hat Sie mir verraten.

    Nachdem wir anfangs etwas zurückhaltend und später intensiver geknutscht haben, richtete sich mein Freund unaufhaltsam auf. Sie habt mich aufs Bett zu legen und startete mit einem wirklich geilen Blowjob, nachdem sie ein Konti drüber gemach hatte, was sie aber auf meinem Wunsch wieder abgemacht hat.

    Nun bekam ich einen wirklich geilen Blowjob mit wechselnden Tempo und immer wieder diesem süßen Lächeln in ihrem Gesicht. Mal langsam mit der Zungen und dann schneller tief in ihrem Mund. So ganz tiefes Deepthroat ( wo der Schwanz wirklich komplett im Hals steckt) war es aber nicht, aber trotzdem geil.

    Sie hat ihr Blaskonzert immer wieder unterbrochen und ich sollte mit ihren Titten spielen. Da macht sie wirklich alles mit, wenn man nicht zu doll drückt. Ist schon ein geiles Gefühl !! Dan taucht sie mit einem süßen Lächeln wieder ab ins Untergeschoss. Als sie wohl merkte, wie es in meinem Lenden zuckte, verlangsamte sie das Tempo und legte sich aufs Bett, da ich diese Monstermelonen ficken wollte.

    Also Stellungswechsel, zwischendurch ein Küsschen und den Griff zur Flutschi Flasche. Sie legte sich rückwärts aufs Bette und spritze sich das Zeug zwischen ihre Granaten und sagte: "Come to me and fuck my Tittis Baby." Gesagte getan ! Ein wirklich geiles Gefühl und ich musste echt langsam machen.

    Dann immer wieder dieser Blick und folgender Dialog: Ich will dir meine Sahne auf deine geilen Titten spritzen und sie fing an zu stöhnen und sagte: Give me your Cream. Jetzt war es um mich geschehen. Dieser Dirty Talk hat die Entladung ausgelöst. Sie lies mich schön auszucken und ich musste noch eine bisschen weiter vögeln wollte, sah ich wie meine Ladung aus ihren Titten, über die Schulter lief.

    Jetzt kam die Zeit für die Zewa Rolle und wir haben uns gegenseitig gesäubert. Danach noch ein bisschen Smaltak und das ein oder andere Küsschen. Von Alter ist sie etwas älter als angegeben, aber eine ganz liebe. Sie kommt wohl aus Kuba und lebt angeblich in Spanien. Unterhalten kann man sich mir ihr besser im Deutsch.

    Völlig tiefenendspannt hat sich mich zur Tür gebracht und mich mit einem Küsschen verabschiedet und ich wollte eigentlich schon umdrehen und noch ein halbe Stunden bleiben. Leider Termin gehabt. Wenn ich heute einen harten Arbeitstag habe, weis ich wer mich entspannt und wo ich meinem kleine Freund entlade.

    Oh Baby, fuck my Titts and give me your Cream !

    Also seit lieb, nett und freundlich zu ihr. Sie ist es auch und ihr werdet viel Spaß haben.

    Dudu
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00113 (13.09.2020), RTF (09.12.2018), lanzelot118 (13.12.2017), HarryPorter (11.01.2017), hansdampf23 (14.12.2016), adm888 (13.12.2016)

    #2
    Der Preis dafür...

    Laut Deinem Bericht gehts bei der Dame mit 100 für ne halbe Stunde erst los.
    Sie hat Dir aber einen 100er gewechselt.
    Also bist Du unter 100 € geblieben, oder hab ich was überlesen ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von DuDu Beitrag anzeigen

      auch wenn in anderen Beiträge nicht gerade Lobeslieder gesungen wurden
      ... und ein Link zu diesen anderen Berichten wäre auch ganz gut...

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        ... und ein Link zu diesen anderen Berichten wäre auch ganz gut...
        Regensburg

        Schweinfurt

        Rüsselsheim

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (14.12.2016)

          #5
          Preise die zweite

          Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
          Laut Deinem Bericht gehts bei der Dame mit 100 für ne halbe Stunde erst los.
          Sie hat Dir aber einen 100er gewechselt.
          Also bist Du unter 100 € geblieben, oder hab ich was überlesen ?

          Sorry, da habe ich etwas vergessen

          Als Preisaukunft bekam ich 1/2 für 100,00 Euro genannt, einschließlich AV mit Kondom.
          Auf AV hatte ich aber keine Lust und deshalb hat Sie 80,00 verlangt.- ohne AV -

          Kommentar


            #6
            Hi,
            wie ist Sie Figurtechnisch? --- auf den Bildern liegt der Fokus immer auf ihren Brüsten...
            Wie siehts mit Beinen und vorallem dem Po aus? -- is der Hintern ein riesen Trümmer, oder eben Latina like etwas größer, aber in Form!?
            Danke vorab.

            Kommentar


              #7
              Zitat von MadDog Beitrag anzeigen
              Hi,
              wie ist Sie Figurtechnisch? --- auf den Bildern liegt der Fokus immer auf ihren Brüsten...
              Wie siehts mit Beinen und vorallem dem Po aus? -- is der Hintern ein riesen Trümmer, oder eben Latina like etwas größer, aber in Form!?
              Danke vorab.

              Die Dame hat wirklich eine tolle Figur. Da hängt nichts wabbelig in der Gegend rum.
              Und der Arsch - einfach nur geil. Alles fest und stramm. Latina like trifft es ganz gut.
              Auf den Bilder sieht er größer aus.

              Ein tolles Mädel - behandelt so liebt und denkt dran: Oh Baby, fuck my Titts and give me your Cream !

              Kommentar


                #8
                http://www.badenladies.de/Sex-Anzeig...n-7695823.html


                Hab sie heute getestet.

                Angerufen und Termin gemacht.War natürlich ne Empfangsdame.

                1/2 Stunde 100 und ne ganze 200

                Hingefahren und geklingelt.Sie öffnet und wow diese Augen. Melonen stechen schon hervor aber noch eingepackt.

                Bezahlt und ab nackt auf die Spielwiese.

                Sie packt aus und omg sind die Melonen riesig.lippen sind aufgespritzt. Conti drüber und geblasen. War jetzt kein Deep throat aber sehr angenehm.
                Titten sind mir zu hart und fühlen sich an wie medizinbälle aber Optik geil.
                Figur ist Latina und nicht zu dick.

                Erst von oben und dann von hinten genommen.

                Wollte ihre Melonen verzieren aber sie so nee Bad ist defekt.

                Verdammt aber naja sie ordentlich von hinten gehämmert und dann den Conti gefüllt.


                Sauber gemacht, angezogen, nett verabschiedet und raus.

                Wdh ca 75%

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  RTF (09.12.2018), Bitchlover (02.03.2017)
                Lädt...
                X