Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Devotes Girl (18+) - Interesse geweckt

    Hallo zusammen,

    wie ihr alle aus meinem Vorbericht ersehen könnt, suche ich gerne auch mal was Ausgefallenes und bin dabei auf hiesige Dame gestoßen.

    Kann zu ihr jemand berichten?

    Würde mich freuen mehr zu erfahren und werde es gerne mit weiteren Berichten danken.

    Bis zum nächsten Mal On Tour
    Bis demnächst On Tour

    #2
    Ein nettes hallo erstmal. Am Dienstag wollte ich mir ebenfalls mal wieder etwas ausgefallenes gönnen und rief dort an, um einen Termin mit Dana zu machen. Diese war leider nicht anwesend und so suchte ich mir Nickol aus, da sie NS anbot. Termin gemacht und hin. Der erste Eindruck war nicht so gut, da ich mir von der Figur etwas mehr weniger erwartet habe. Aber OK. Beim Preis musste ich dann aber schon etwas staunen, denn 175445 für StrapOn, NS und Facesitting waren doch schon eine Hausnummer. Aber ich war spitz und habe bezahlt. Unter die Dusche und aufs Bett. Nickole ist nett aber meinem Eindruck nach noch unerfahren. Wir begannen mit Französisch, welches vom solo in die 69er wechselte. Dabei gab sie mir direkt den Sekt ab Quelle, welcher auch sehr schmackhaft war. Weiter mit etwas Französisch, jedoch ist sie dabei nicht ausdauernd.
    Okay. StrapOn geholt umgeschnallt, ich in doggi und yeaha.... Das war schon gut, wobei sie mir etwas zu übertrieben wirkte, wie gut sie darin sei. Als uch genug hatte wieder aufs Bett und in der 69 weiter mit Facesitting. War nicht so doll. Aber Franzlsisch mit Handeinsatz sorgten dann für den Abschuss.
    Ich war zwar fertig aber nicht ganz so, wie es mein Kopfkino wollte.
    FAZIT. Service okay Preis zu hoch, da ich nach 30 minuten wieder vor der Türe stand. Mein Wiedwrholungsfaktor liegt bei weniger wie 30%.
    Campe diem

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (15.12.2016)
    Lädt...
    X