Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Natalie in Magdeburg,SchwerinerStr.4-so blond,so schön,so liebenswürdig-traumhaft

    ...zunächst ein Sorry mit meiner Frage an den Moderator. Aber egal ob Sachsen-Anhalt oder überregional, auf alle Fälle ein großes Lob an Magdebär für den wunderbaren, gefühlvollen Bericht. Besser geht es kaum!
    Ich kann das Erlebnis gut nachvollziehen. VG Baba

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Magdebär (20.04.2016)

      #17
      Schade das ich keine Zeit habe, aber nach dem Bericht ist Natalie bestimmt ausgebucht.

      Kommentar


        #18
        nö ging eigtl pferd, wie der magdebär schrieb, am besten gleich per SMS vereinbaren, klappt wunderbar auch wenn's sich um 15min nach hinten verschiebt. immer noch besser als wie bestellt und nicht abgeholt vor der Tür zu stehen - sehr gut

        der magdebär, der Sack - macht der einen mit seinen Bericht sowas von wuschig ;)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00050 (22.04.2016), Magdebär (22.04.2016)

          #19
          Natalie

          Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
          .........der magdebär, der Sack - macht der einen mit seinen Bericht sowas von wuschig ;)
          Magdebär hat aber nicht übertrieben und ich kann es sehr gut nachvollziehen was er erlebt hat.
          Natalie ist nett, hat eine sehr erotische Ausstrahlung
          und sie weiß genau was sie tun muss damit es ihrem Gast gefällt.
          Und was sie tut, das macht sie gut und engagiert,
          und deshalb werde ich Natalie gern wieder besuchen wenn sie in meiner Nähe ist.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00050 (22.04.2016), Magdebär (22.04.2016)

            #20
            Natalie – MD, Schweriner Str 4 – was macht sie so besonders?

            An den Nachtfuchs

            Jeder Zeit und immer wieder gerne - und immer schön wuschig bleiben

            An Alle

            Erst einmal vielen Dank für die netten Worte - eine Bestätigung durch den Steinbock ist ja fast ein Ritterschlag – und 12x Danke für einen Bericht hatte ich wahrscheinlich auch noch nicht.

            Doch noch ein paar Gedanken zu Natalie. Ich frage mich seit zwei Tagen, worin besteht diese besondere Faszination, die sie auf mich ausübt.

            Wahrscheinlich ist es diese Mischung aus – mädchenhafter Gestalt, gesenktem Blick und Schüchternheit (wirkt irgendwie unschuldig) – und der anschließenden Wandlung zur erfahrenen, erotisch aktiven Frau.

            Ich glaube, sie genießt die Bewunderung der Männer, das gibt ihr die Sicherheit ihre erotische Seite rückhaltlos zu zeigen – es scheint so als ob es ihr einfach Freude macht, einen Mann sexuelle Erfüllung zu bescheren.
            Wenn man ihr dann Anerkennung und Dankbarkeit zeigt, blüht diese Frau regelrecht auf, sie strahlt einen an – was man so nicht erwarten würde – und das hat mich zutiefst berührt.
            Sie ist eine ganz besondere Persönlichkeit.

            Und wenn jetzt einer denkt, was schreibt der denn da – dieses Weichei – weich und warm ums Herz vielleicht – aber um die Eier, dann doch eher hart.

            So, und jetzt erst einmal zwei Wochen Urlaub.


            der Magdebär

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Mr. Spock (22.04.2016), hjo (22.04.2016), Andrew666 (22.04.2016), Gast_00050 (22.04.2016), Steinbock (22.04.2016)

              #21
              Natalie - ein lettischer Traum

              Ich besuche Natalie auch wenn Sie nicht in meine Nähe ist !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00050 (22.04.2016)

                #22
                Halberstadt - Natalie

                ...ist nun leider falsch und da man bei ladies wohl versehentlich die Umstellung vergessen hat, mach ich mal den "Werbeonkel": Hof. Ernst-Reuter-Str.46 bei Esacape-Rooms klingeln. Ich hab sie besucht. Service ist immer noch vom Feinsten. Bei 70430 und 130460. Aber ganz toll ist diese Wohnung, das Beste was ich in den letzten Jahren erlebt habe. VG Baba

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  shelby69 (14.12.2016)

                  #23
                  Natalie Hbs.

                  Schade dass sie gerade nicht in Halberstadt gastiert, sonst wäre ich garantiert vorbei gefahren. Ich glaub Natalie sollte man sich nicht entgehen lassen....Danke für die berichtigung.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00050 (11.01.2017)

                    #24
                    Magdeburg Stadtfeld - Natalie

                    ...für einen Besuch bei Natalie fahr ich schonmal paar Kilometer mehr, denn man "verbrennt kein Geld"! So wie diese Woche in Magdeburg.

                    Eigentlich hatte ich sie,wie immer, in der alten Wohnung im Zentrum am HBf erwartet,aber dann war es plötzlich eine Wg in Stadtfeld und zu dem: "Adresse bitte erfragen".Und davor graut mir. Man versteht am Handy die Adresse schlecht und sucht die Straße. Letztlich habe ich alles verstanden. Aber die Straße war mir ganz neu.

                    Ich habe die Adresse gefunden. Haus und Wohnung ganz neu, erst vier Wochen in Betrieb, erfuhr ich. Im EG ein Geschäft und belebte Kreuzung. Gesamtlage eher ungünstig. Was nützt die beste, appetitliche, neue Wg, wenn Gäste Probleme haben und nicht kommen?!

                    Natalie erzählte mir, dass Gäste sie gefragt haben, ob die Straße in Magdeburg sei? Am Handy mußte sie die Straße paarmal wiederholen. Das Geschäft im EG wäre auch nicht gerade günstig. Ich empfand es nicht als störend.

                    Ich habe beinahe bisschen das Gefühl, dass man Natalie als Lockvogel benutzt, um die Adresse samt Wg "bekannt" zu machen. Hier eine kleine dezente Hilfestellung: Spielhagenstraße/Ecke Westring. Viel Spaß beim Suchen und auch sonst. Ich hab den Date wieder sehr genossen. Schöne Woche, herzlichst Baba

                    Kommentar


                      #25
                      Kurze Info.
                      Ich habe hier mal in Sachsen- Anhalt ein wenig aufgeräumt! Es gibt schon genug Threads über sie ,da brauchen wir nicht noch einen mehr!

                      sexboy
                      Moderation
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bakerman23 (03.08.2017)

                        #26
                        Tach Gemeinde,

                        versuche seit mehreren Tagen die Dame zu erreichen. Ist sie so gebucht oder ist sie derzeit nicht am Start. Reizen würde sie mich schon gewaltig

                        LG

                        Kommentar


                          #27
                          weiter probieren

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            robbe05 (05.12.2017)

                            #28
                            Tach Gemeinde, hat jetzt endlich geklappt...und ich kann in eure Lobeshymnen einstimmen, wenn auch nicht ganz so euphorisch.
                            Sex war ok, doch da hätte ich schon agilere Damen vor der Flinte.
                            Sie hat einen sehr gut duftenden, trainierten Body mit sanfter Haut. Ihre Stärke ist die GV -Vorbereitung mit toller Blaseinlage sowie das einfach mal zum Abschluss rumliegen, fummeln und das nette Gespräch.
                            Ich würde sicher wieder mal bei ihr reinschauen, weil das "Gesamtpaket" insgesamt passig ist. Aber sollten meine Lieblingsgirls in town sein, würde ich sie vertrösten müssen.

                            Warum sie den Blickkontakt so scheut, erschloss sich mir auch nicht. Sie ist bildhübsch. Leider Raucher zwar aber das kaschierte sie gut.
                            Ich wünsche Frohe Weihnachten und ihr nach der MD-Woche alles Jute für Korl-Morx-Stodt...
                            Zuletzt geändert von robbe05; 05.12.2017, 13:29.

                            Kommentar


                              #29
                              Magdeburg - Natalie dezente Empfehlung

                              Hi Gemeinde

                              War heute bei Natalie und es kurz und knackig fassen.
                              Per Telefon wurde ein Termin ausgemacht, er wurde eingehalten u war gut zu finden. 👍🏽
                              Sie spricht auch überraschend gut deutsch. Nochmal Daumen hoch :)
                              Ihr Aussehen ist auch echt nice, sie ist nett und einsatzbereit.
                              Was mir sehr gefallen hat ist ihre Haut und ihre enge Schnecke
                              Wees nich warum hier gesagt wurde , das Natalie nen Hammer blowjob macht aber ok und er war ok
                              Der Sex mit ihr ist klar zu empfehlen und insgesamt hat es Spaß gemacht
                              Schulnote -2

                              Kommentar


                                #30
                                Warum hängst du deinen Bericht nicht an den bereist bestehenden Magdeburger Fred dran
                                https://www.ladies-forum.de/showthre...deburg-Natalie
                                Gruß vom Steinbock

                                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X