Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Malu - ST: gut

    Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er auf's Eis.

    Alter schützt vor Torheit nicht.


    Diese zwei Sprüche gingen mir durch den Kopf, als ich mich wissenden Geistes in den Bann dieser groooooßen Augen ziehen lies. Malu fiel mir schon bei ihrem ersten Gastspiel in Chemnitz auf, die Bilder der gelben Serie. Aber da gab es Gründe, die einen Besuch verhinderten. Jetzt blätterte ich so durch die Anzeigen und blieb sofort hängen. Diese Augen... (Ja, ich weiß. Ich fotografiere selbst, habe genug Frauen in meinem Leben gekannt die sich wunderbar schminken können, weiß um die Mögl... diese Augen...).

    Als aufmerksamer Leser der Themen, die mich interessieren (könnten) ist mir die widersprüchliche Berichterstattung über das Studio Belin, wo Malu (diese Auuuuugen) sich zur Zeit befindet, durchaus aufgefallen. (verschiedene Foren) Aber bei näherer Betrachtung reduziert sich das Ganze auf eine Preisdiskussion (die ich nicht führe) und die üblichen Betrachtungsweisen, die wir hier auch kennen. Gute Mädels, schlechte Mädels, gute Gäste, ...

    Damit stand für mich nach einer kurzen Runde Selbstdiskussion (diiiiiiiese Augen) der Entschluss fest, mir nach einem Tag voll Enttäuschung eine eigene Meinung über das Studio zu bilden. Also ran an die Sprechmaschine und einen Termin gemacht (hab ich schon diese Augen erwähnt?). Je mehr Tage ich auf meinem Haupt ansammle um so mehr gefällt mir inzwischen diese Terminsache (ihr alten Mit-Säcke wisst schon... Blutdruck, blaue Pillen, da muß man bissel planen). Mit der Chefin lag ich auf einer Wellenlänge, damit ein Empfang der mir sehr gefallen hat, wir plauderten etwas und haben und auch mit leichten Spötteleien nichts geschenkt. Die Räume sind sauber und freundlich eingerichtet, es gab die passenden, frischen Stoffe zur Benutzung - in Ordnung. Einzig das Sofa, in welches der Gast zur Begrüßung versenkt wird, ist ein Kritikpunkt (für mich). Halte ich es doch für gutes Benehmen, mich als Herr zu erheben, wenn eine Dame den Raum betritt. Das Aufstehen kommt da mehr als peinlich... aber ich schaute nur in diese Augen und sie... hat auch einen kleinen Spleen, der mein ungeschicktes Heraushampeln aus dem Sofa unbemerkt werden lies.

    Da ein wichtiger Punkt erfüllt wurde - um und unter die Augen war ein Lächeln hingezaubert - bestätigte ich nur meinen Wunsch nach Malu (dies... jaja, ich weiß), lies mich in die obere Etage weisen und enterte das Bad. Malu war, als ich in Zimmer ging, bei voller Filmbeleuchtung dabei, das Bett (gute Qualität übrigens) vorzubereiten. Gute Idee, sah ich sie doch so bei Licht. Immer noch große Augen (abends, nicht fürs Foto zurechtgemacht), ein tolles Lächeln und gleich ein bissel herumgealbert mit mir. Da bin ich natürlich immer bei und so entwickelte sich das zu einem tollen Date. Meine Wünsche noch mit ihrem Angebot abgestimmt, Licht umgeschaltet und wir streichelten los.

    Ich kann über nichts schimpfen. Was ich wollte bekam ich, es erfolgte kein Versuch mir noch irgendetwas zusätzlich einzureden und sie war fast die ganze Zeit um mich bemüht. Noch besser. Warum noch besser bei fast? Weil ich es mag wenn sich die Frauen auch wohl fühlen können. Da darf sie dann schonmal an sich denken. Auch wenn ich da diese Augen nicht mehr sah. :)

    Malu ist 'ne kleine, zierliche und liebe Frau. Bei klein und zierlich kann man auf ein weiteres Merkmal hoffen und ich war schon wieder froh (wenigstens beim Sex bin ich da manchmal froh) keine 20 mehr zu sein. Sonst wäre ich wohl nach 10 min draußen gewesen... also raus aus Malu. Denn die Zeit, die nach dem Sex noch blieb haben wir verplaudert, verstreichelt und verkrümelt. Nee, verflaxt heißt das... Diese Augen...

    Studio Belin? Okay. Malu? Nochmal...

    30/45/60 min für 60/80/100 €, die gewünschten Zusatzleistungen stimmt man mit seiner Wunschgespielin selbst ab - und zahlt diese auch da.

    Ach ja: Wieder einmal davongekommen. Die Sprichworte haben sich nicht bewahrheitet. :)
    (klopf, klopf, klopf - 3x auf den Kopf)
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maxs (15.12.2016), Hoftester (14.12.2016), Bastian (14.12.2016), bayreuthsucher (14.12.2016)

    #2
    Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen

    Ich kann über nichts schimpfen. Was ich wollte bekam ich, ...

    30/45/60 min für 60/80/100 €, die gewünschten Zusatzleistungen stimmt man mit seiner Wunschgespielin selbst ab - und zahlt diese auch da.

    Ja, was dann?!

    Toll ausgeschmückte Geschichte, usw.!
    Aber über den eigentlichen Akt hast du so gut wie gar nichts ausgesagt und das ist, für mein befinden, doch das Wesentliche! Damit ich als Kunde weiß welchen Service ich mit welcher Performance von der Dame erwarten kann!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (14.12.2016)

      #3
      Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
      Ich kann über nichts schimpfen. Was ich wollte bekam ich, ...
      = vereinbarte Leistungen eingehalten und im Wesentlichen meinen Ansprüchen genügt

      Welche Leistungen es gibt steht in der Anzeige.

      -----------------

      Aussagen wie "ihr französisch war gut" oder "sie blies lang und fest und ausdauernd" blabla sind doch subjektiv. Der nächste ist dann bissel empfindlich und jammert, dass er das Gefühl hatte seine Männlichkeit zu verlieren.
      sic transit gloria mundi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bastian (14.12.2016), hansdampf23 (14.12.2016)

        #4
        Guten Abend,

        Danke für den Report

        Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
        = vereinbarte Leistungen eingehalten und im Wesentlichen meinen Ansprüchen genügt. Welche Leistungen es gibt steht in der Anzeige.
        -----------------
        Aussagen wie "ihr französisch war gut" oder "sie blies lang und fest und ausdauernd" blabla sind doch subjektiv. Der nächste ist dann bissel empfindlich und jammert, dass er das Gefühl hatte seine Männlichkeit zu verlieren.
        obige Aussage ist sehr gut (wenn nicht gar weise) gewählt. Eignet sich zudem dies mal tiefgründiger zu beleuchten, dann jedoch im VC oder OT.

        VG Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sic Transit (14.12.2016)

          #5
          Interessant ist ja vor allem immer, ob die angebotenen Leistungen auch eingehalten werden. Es stimmt, die "Qualität" der Dienstleistung ist subjektiv, aber ob jemand die Sache nur "lustlos" macht, einen nach halber Zeit hinausbefördern will o.ä. ist dann schon interessant.

          Ohne Vorurteile zu bedienen, aber in der Ostfraktion ist diese "Arbeits"einstellung leider verbreitet :(

          Hat jemand bei o.g. Malu schon mal AV in Anspruch genommen? Das ist nämlich auch immer so ein Thema: Oft wird es angeboten und dann ist angeblich der Kleine zu groß oder man ist ein, zweimal drin und das wars und ist dafür um 30+ EUR ärmer. Nicht schön

          Auch ZK sind hier und da problematisch: z.B., weil der Mund nach Aschenbecher schmeckt oder die Zungenküsse mit geschlossenem Mund durchgeführt werden ;)

          Es gibt also beim Service eine Menge objektivierbarer Merkmale ;)

          Kommentar


            #6
            Na, mit zwei Malu-Anmerkungen komme ich hoffentlich nicht zu weit vom Thema ab... aber auch wenn wir im Café landen wird es nicht allzuschlimm...
            --------------------------
            Zitat von JackRapp Beitrag anzeigen
            Auch ZK sind hier und da problematisch: z.B., weil der Mund nach Aschenbecher schmeckt oder die Zungenküsse mit geschlossenem Mund durchgeführt werden ;)

            Es gibt also beim Service eine Menge objektivierbarer Merkmale ;)
            Vielleicht bin ich selbst Raucher? Will ich hier detailliert darlegen auf welche Art Zungenküsse ich stehe? Woher ergibt sich dann das objektive Merkmal der Zungenküsse (um beim Beispiel zu bleiben)? Aus meiner subjektiven Vorliebe...
            -------------------------
            Zitat von JackRapp Beitrag anzeigen
            Interessant ist ja vor allem immer, ob die angebotenen Leistungen auch eingehalten werden. Es stimmt, die "Qualität" der Dienstleistung ist subjektiv, aber ob jemand die Sache nur "lustlos" macht, einen nach halber Zeit hinausbefördern will o.ä. ist dann schon interessant.
            Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
            = vereinbarte Leistungen eingehalten und im Wesentlichen meinen Ansprüchen genügt

            und an anderer Stelle

            Malu? Nochmal...
            Ich schreibe deshalb im Ladies-Forum, weil ich hier mit der Art der (meisten) Berichterstatter umgehen kann. Mich interessiert die moralische Wertung einer Welt nicht die Bohne. Aber ich schätze Anstand, Respekt und gute Ausdrucksformen. Ich erwarte diese nicht nur, sondern versuche dem Anspruch auch selbst zu genügen. Deshalb ist für mich meine Aussage, die ich noch einmal zitiert habe, in Hinsicht deiner berechtigten Anmerkung aussagekräftig. (Zumal das nicht mein erster Bericht ist.) - Ein Wort für diesen langen Abschnitt: Niveau.
            -------------------------
            Die AV-Geschichte spreche ich vorher ab. Wenn es Bedenken wegen der Größe gibt vereinbare ich eine Besichtigung mit der Option der Geldrückgabe. Und obwohl auch ich schon anderweitig eingestiegen bin, diese Absprache hat immer geklappt - und das eine Mal, wo die Lady mittendrin anderer Meinung wurde, habe ich die Sache anschließend ausgesessen (steht glaub ich auch im Forum, irgendeine blonde Roxana).

            Diese Absprache lässt sich auch mit Malu treffen.
            sic transit gloria mundi

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
              Woher ergibt sich dann das objektive Merkmal der Zungenküsse (um beim Beispiel zu bleiben)? Aus meiner subjektiven Vorliebe...
              Beim Raucher gebe ich dir recht. Aber es gibt Dinge, die so eindeutig sind, dass die Wahrscheinlichkeit hinreichend groß ist, dass selbst die subjektive Einschätzung eine ausreichend große Relevanz für die Mehrzahl der Leser haben dürfte. Beispiele: Zungenküsse mit geschlossenem Mund sind per Definition keine solche. Das ist objektiv so ;) Auch schlechte Mundhygiene empfinde sicher nicht nur ich subjektiv als unschön.

              Wie bereits oben gesagt, geht es mir persönlich zumindest darum, Reinfälle zu vermeiden. Aber gegen subjektive Meinungen habe ich gar nichts einzuwenden. In einem Forum schreiben Menschen und wenn wir alles subjektive weglassen würden, wäre das doch eine recht traurige Veranstaltung :)

              Kommentar


                #8
                Studio Belin

                Im Belin bin ich noch nie entäuscht worden.

                Kommentar


                  #9
                  So, und ab jetzt sollte es hier bitte nur noch um Malu gehen, Danke!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X