Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Ala - Bildhübsche Versuchung!

    Hallo zusammen!

    Wieder mal dem Bauch/Schwanzgefühl gefolgt und der Ala spontan ohne Voranmeldung am Montagmittag einen Besuch abgestattet. Lokation Top, sollte bekannt sein. Obwohl ich auf die schnelle im Netz nichts über sie gefunden hatte, die Bilder sind schon heiß - Ala in Natur - Bombe!!!
    Das Gesicht, die lockigen blonden rückenlangen Haare - Hammergeil!!!
    Gut die Figur eher 36 (da wurden ca. 4 Kilo wegretuschiert) aber trotzdem - optisch schon ein Traum von einer Frau Busen nicht zu groß aber Natur und zum spielen reicht's und die Nippel stehen wie ne' eins...

    Wollte nur nen Testfuffi investieren und bekahm dafür FM/Küssen/lecken/GV; Küssen war dann eher schmusen ohne ZK aber sehr zärtlich, Franz. mit Handeinsatz, lecken genießt sie sichtlich, GV in Missio aber bin dann leider viel zu früh gekommen, der Traum von Frau unter mir - ich konnte es einfach nicht zurückhalten
    hätte schon noch gern mehr erfahren, was sie so drauf hat (sie oben, doggy etc.) aber was soll's...
    Was etwas nervte: das 'ja Baby' etwas gekünstelte gestöhne- aber sonst "tolle Frau" - gut, DER Funke sprang jetzt nicht rüber, was ihre optische Attraktivität aber ausgeglichen hat.

    Fazit: optisch diese Woche sicher unter den Top 7 (Katrin, Ala, Karolina, Janette, Simon, Lara, Marina)
    meine persöhnliche Meihnung, über Geschmack läßt sich streiten...
    lieb und nett, bemüht dass "mann" sich wohlfühlt und die Wohnung befriedigt verlässt; werde gerne zurückdenken

    Wiederholung: kann sein, wenn die Konkurenz nur nicht so groß wäre und die wollen alle noch getestet werden...

    Gruß
    euer Zoiglfan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (14.12.2016), Moin,Moin (14.12.2016), Schlaumeier (14.12.2016), babalu (14.12.2016), xStylerx (14.12.2016)

    #2
    Danke für den Bericht, sie reist wohl mit verschiedenen Namen .
    In der Galerie von Modelle Leipzig ist sie als Zlatka aus Polen gelistet, in Hamburg war sie als Olga im Privathaus Lamour.
    Da hab ich sie leider verpasst, optisch schon sehr ansprechend.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      babalu (14.12.2016)
    Lädt...
    X