Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen am Rhein - Vanessa- in Lenas Traumoase

    Vanessa - sehr süß....

    Hatte ein Date mit der süßen Vanessa. Lenas Angebot im Moment 110,- € für eine Stunde. Kam leider erst 0:15 an, nur noch 45 Minuten bis Feierabend. Netterweise waren es dafür nur noch 100,- €. Sehr kundenfreundlich! Location siehe andere Berichte.

    Vanessa ist hübsch und niedlich. Haare sind etwas krisselig (so Minilocken). Kann kein Deutsch, aber Englisch geht. Gute Französischkenntnisse, sie weiß was sie tut. Hat mich sehr schön und ausdauernd verwöhnt. Ich liebe das!

    Verkehr in verschiedenen Stellungen (mit viel Gleitgel) war gut, man kann sie aber nicht hemmungslos durchvögeln. Dazu ist sie einfach zu eng und viel zu zierlich, auch wenn sie auf dem Rücken die Beine schön weit hochzieht. Hat sich sehr viel Mühe gegeben und lange durchgehalten bzw. mich ausgehalten. Perfekter Anblick in der doggy. Hat eine Mörderoptik in dieser Stellung. Ja, die Bilder sind echt und aktuell.

    So richtig kuschelig war es leider nicht, da dafür die Zeit gefehlt hat. Aber die kompletten 45 Minuten wurden (bis auf die Waschung davor und danach) mit diversen Aktivitäten sehr sinnvoll genutzt (grins). Klasse verschärfter GF6. Ich war äußerst zufrieden bzw. besser gesagt befriedigt. Noch kleiner netter Smalltalk zum Schluss.

    Fazit:


    Ich fand Vanessa absolut süß und niedlich. Hat einen klasse Körper. Nur die hohen Schuhe würde ich weglassen, da sie darin eher etwas rumeiert (hatte schon Angst, dass sie umknicken und sich eine Bänderdehnung zuziehen könnte). Sie ist sehr lieb und fleißig. Ein sehr angenehmer Mensch und eine gute Geliebte. Hoffentlich kommt sie öfter mal nach Ludwigshafen.

    ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (15.12.2016), Ananga (14.12.2016)
Lädt...
X