Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simona - Schwanenweg

    Hallo!
    Kurzer Bericht über eine positive Erfahrung in den doch sonst eher als grenzwertig zu bezeichnenden Schwanenweg-Häusern.
    Da das Angebot der Adressen seit Schließung der H19 und S27 zur Zeit eher mager ist, habe ich mich mal zum Spießrutenlauf in den Schwanenweg gewagt. Eigentlich muss man zu dieser Lokalität ja nichts mehr erwähnen, die geiernden Frauen, die sofort aus der Tür kommen und einen mit "Schaaaatzi, ficken" empfangen, kennt wohl jeder, der sich mal dort hinverirrt hat..
    An einer Tür jedoch blieb diente zu, das machte nicht neugierig. Ein Schild mit dem Namen Simona war dran. Ich klingelte und eine junge, sehr schkanke Frau öffnete mir die Tür. Da ich sehr schlanke Körper mag, weckte sie sofort mein Interesse. Wir einigten uns auf Basis der Standartpreise und gingen ins Zimmer. Spartanisch eingerichtet, aber ok für mein Anliegen. Als wir aufs Bett gingen wunderte ich mich zunächst dass der BH an blieb. Ich behielt meine Verwunderung jedoch für mich und redete es mir schön, es sei vielleicht besser so. Meine Vorstellung der kleinen straffen Brüste an diesem schönen dünnen Körper wollte ich mir nicht kaputt machen lassen...
    Der Service war gut, habe Standardprogramm gewählt und auch bekommen. Gutes blasen, und danach GV Missio, Doggy, Missio. Sie ließ sich gut durchnehmen und ließ mich am Ende auch schön auszucken, sodass ich diesen Moment gut auskosten konnte. Danach schnelle Reinigung mit Zewa, auf Nachfrage konnte ich mich auch am Waschbecken säubern, dieses jedoch in einem Bad, welches schon bessere Tage gesehen hat..
    Insgesamt eine gute Leistung und ein als positiv zu verbuchendes Erlebnis.
    Hätte ich bei der Adresse nicht erwartet.

    Wiederholung auf jeden Fall.

    Gruß und schöne Weihnachtszeit!
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.02.2017, 21:47. Grund: Anzeige wieder Eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (12.01.2017), Hobbytester (11.01.2017)

    #2
    Wieder gut gewesen

    Ich war letzte Woche nochmal bei ihr und mein positiver Eindruck des ersten Besuchs wurde bestätigt. Für die Räumlichkeiten kann sie nichts, die Leistung war gut. Guter BJ und dann hat sie sich schön nehmen lassen. Schön dünner Körper und ein paar Küsse gab's auch.
    Also hat es sich wieder gelohnt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rumtreiber Beitrag anzeigen
      Wir einigten uns auf Basis der Standartpreise

      ... wunderte ich mich zunächst dass der BH an blieb.
      Zitat von Rumtreiber Beitrag anzeigen
      Ich war letzte Woche nochmal bei ihr und mein positiver Eindruck des ersten Besuchs wurde bestätigt.
      Was sind in Eurer Ecke die Standardpreise, welchen für welche Leistung hast Du gebucht und hat sie diesmal den BH ausgezogen? Gab es danach die zu erwartende Enttäuschung oder war die unterschwellige Vermutung aus Deinem ersten Besuch unbegründet?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hobbytester (11.01.2017)

        #4
        Standardpreise....

        Also diese Standardpreise von denen hier jeder spricht sind irgendwie immer verschieden oder geht das nur mir so?!?

        Im Schwanenweg und der billigeren Preisregion:
        30/15
        50/30
        100/60

        Normal/gehobener Preis
        60-70/30
        120-140/60

        Und 150/60 hab ich auch schon gezahlt......

        Kommentar


          #5
          Simon, eine neue Perle in Kassel

          Hallo Kollegen,

          gestern war ich zum 3. mal bei Simona. Die Adresse ist zwar nicht die Beste. Die Wohnungen sind alle renovierungsbedürftig.
          Aber diese Simona entschädigt für die miserable Wohnung.
          Preise: 30 min 50, 60 min 100
          FO, Küssen, Zungenküsse mag sie nicht.

          Sie sieht aus, wie auf den Bildern. Top Figur, schönes Gesicht, kleine Brüste, sehr gepflegt.
          Der Sex ist wie mit der besten Freundin. Super FO, egal was für eine Stellung, sie ist voll dabei. Kein gezicke, wenn man zum 5 ten mal die Stellung ändert. Ihre Hände suchen dauernd Körperkontakt.

          Die Zeit, ich nehme immer die 60 min, wird korrekt eingehalten. Sie benutzt einen Kurzzeitwecker und zeigt auch, was sie einstellt.
          Ich finde das absolut korrekt. Während der gesamten Zeit nicht ein Blick nach dieser Uhr. Kein Stress, kein Kommando, mach fertig.
          Am Schluss noch eine tolle, kraftvolle Massage. nette Verabschiedung. Für so eine Leistung gibt man gerne sein Geld aus.
          Wer diese Frau nicht besucht, der ist selbst Schuld.

          Wiederholungsfaktor 100%

          Grüße
          von Löwenkater

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MaxCady (10.02.2017), hartbiker (10.02.2017), Hobbytester (10.02.2017)

            #6
            Simona, sehr gut!

            Freut mich, dass noch jemand positives von der hübschen Simona berichtet. Auf die hier beschriebene Dame war auch mein Bericht vor kurzem ausgerichtet. Damals hatte sie noch keine Anzeige geschaltet. Vielleicht kann ja einer der Mods die zwei Threads freundlicherweise zusammen legen.

            Mfg

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rumtreiber Beitrag anzeigen
              Vielleicht kann ja einer der Mods die zwei Threads freundlicherweise zusammen legen.
              Wo link
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Wo link
                Ich denke, er meint diese Simona...

                https://www.ladies-forum.de/showthre...na-Schwanenweg
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar

                Lädt...
                X