Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - DT Girl Andrea

    Hallo Jungs,

    also habe diese Woche meine Erfahrung um diese Dame bereichert.
    Sie gastiert, wie angegeben, in der Rotenberger 5, 2. Stock ,Apt. 3.
    Positiv erwähnen möchte ich , daß die Wohnung offenbar eine Grundreinigung erfahren hat.
    Auch die Einrichtung wurde etwas aufgewertet.
    in Empfang nahm mich eine Hausdame, sie fragte mich ob ich für jemand bestimmtes hier bin. Ich war ehrlich und sagte Andrea, denke das ich ansonsten beide vorgestellt bekommen hätte. So hab ich Maya nur gehört aber nicht in natura gesehen.
    Andrea kommt hinter dem trennvorhang hervor. Wie schon so oft ,werden die Bilder der Natur nur bedingt gerecht, hier aber im positiven Sinn. In Einfach: sie ist hübscher als wie auf den Photos ;-)
    Ins Zimmer , Serviceabsprache , passables Deutsch, 50 für 30 und 100 für 60, Service ziemlich viel.
    ich bekomme ein Getränk angeboten , sie bringt Geld weg , holt getränk ich soll frei machen.
    Nach Bad muss ich fragen ??? ich gehe mich Waschen, Bad aufgeräumt, diverse Seifen stehen zur auswahl, mundwassser und die üblichen Mini Handtücher.

    Als ich zurück kam saß Andrea nackt auf der Bettkante. Sie stand auf und es begann ein abtasten und Küssen im stehen. Minuspunkt: Die Kippe mit Cola würde man mit Mundwasser nicht so doll schmecken :-( Relativ zügig legte sie einen vorsichtigen Rückwärtsgang ein setzte sich wieder und begann mit FO. Die angewandte Technik war ne michung aus hui und Pfui.
    Hui: Sie saugte geil und zog dabei ihren Kopft bis zum "plop" zurück.
    Pfui : recht derber Handverkehr.
    So ein normales Blasen war fast nicht beinhaltet.
    Als der prozentanteil des Handjobs zu gross wurde, nahm ich ihre schultern und drückte sie aufs bett.
    Ich bearbeitet ihre sehr harten Silihupen erst mit mund dann mit hand.
    es ging nen stock tiefer. Minuspunkt : hier wurde kurz vorher nochmal mit feuchtuch durchgewicht.
    Nachdem das Parfumöl verdaut war , bot sich dann aber eine angenehm neutrale Scheidenflora.
    Es gab ne etwas übertrieben Geilheitsperformance von ihr... diese sollte auch nicht mehr aufhören.
    Insgesamt stand die Dame hart aufm Gaspedal für ne halbe stunde.
    Sie inszenierte einen Orgasmus und sagte sie wolle jetzt ficken.
    Ich hatte andere Pläne. 2. Blaserunde in entspannter Rückenlage. Jetzt war das französich auch so , wie man es kennt . sie fragte ob ich ich sie anspritzen will oder ob sie schlucken soll. Nö , ich möchte einfach noch ein bisschen Geniessen und dann vögeln.
    Ich fragte nach meiner Schlittenfahrt, diese Spielart hat sie noch nicht gehabt, aber sie versuchte es .
    War dann auch ne ganz ansprechende performance. Ich merkte das sie das selber geil machte, weil meine Eier Ziemlich feucht wurden.
    Sie sagte mir jetzt sehr glaubhaft , das sie meinen Schwanz jetzt unbedingt in ihrer Muschi haben möchte.
    Also wurde aufgummiert und eingführt.
    Mhhh, es gab schon bessere ungarische Reiterinnen als sie.
    Also anders, jetzt wurde gehundelt. sie hat einen schönen arsch, Anusspiele sind aber nicht erwünscht.
    angesichts des anblicks und des Grips (die dame hat eine sehr gute muskulatur im intimbereich) hielt ich hier nicht lange durch und entlud mich.
    Wieder etwas hetze :-( war mir aber egal ich brauchte ne minute. auch wenn sich die Tante mit Handtuch an die Tür stellt. Ich ging auch nochmal ins Bad. All dies schien ihr nicht so gefallen, wenn ich mir ihre Mimik so betrachtete. Küsschen links und recht und auf wiedersehen.

    der Blick auf die uhr bestätigte mein Zeitgefühl . ziemlich genau 35 min von tür zu tür .
    ALso mein Fazit:
    Eine Performance fürs Mittelfeld . Schulnote insgesamt 3+ (das plus gibts für optik)
    etwas weniger Gas geben und minimal mehr hygiene dann wärs ne 2
    Zuletzt geändert von Galappmüller; 14.12.2016, 10:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    perltau (14.12.2016), Berichter (14.12.2016), Eros Rammelzotti (14.12.2016), franky669 (14.12.2016), Ananga (14.12.2016), roadhouse (14.12.2016), Noxi (14.12.2016)
Lädt...
X