Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Sonia, Hannover

    Ich war gestern bei ihr. Diese Bilder stimmen, das ist Sonia.
    Sie ist schlank, KF geschätzt 34 - 36, mit einem kleinen Busen A-Cup, aber weich und feminin. Die Figur ist eher knabenhaft, also kein Latina Popo, obwohl sie aus Kuba kommt. Die Haare dürften gefärbt sein, die Lippen ziemlich sicher aufgespritzt, aber schön beim Knutschen. Und mit heftigem Geknutsche und ZK fing es dann an, dann ausführlich gegenseitiges Erkunden der Schwänze, schließlich FO in 69-Stellung auf dem Bett, bis ich kam. AV wollte ich nicht. Danach haben wir noch etwas gekuschelt und über Kuba gesprochen.
    Ihr Schwanz war sehr schnell dauerhaft steif, etwa 16*4 cm, gut geformt, sauber und rasiert. Gespritzt hat sie nicht.
    Insgesamt war es für mich ein gutes Erlebnis. Etwa eine halbe Stunde, ohne Zeitdruck und Nachgekobere für 100 €. :thumbup:

    Aber:
    Im Text bezeichnet sie sich als Luna Sher (auch bekannt als Luna Sheer) und gestern warb sie auch noch mit deren Fotos und deshalb war ich zu ihr gegangen. Nachdem ich mich trotz des offenbar viel kleineren Busens entschieden hatte zu bleiben, wollte ich die gute Stimmung nicht durch Nachfragen, ob sie wirklich Luna Sheer ist, zerstören. ?(
    Empfehlung? Ja, als Sonia, nein, wenn man Luna Sheer erwartet.
Lädt...
X