Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Dreier

    Hallo Leute,

    suche auf diesem Wege jemanden für einen Dreier mit der lieben Pia.
    Bitte melden wenn Interesse besteht

    Kommentar


      #47
      @hägar:
      Tägliches Fragen bringt dich nicht weiter, macht uns aber auf Dauer wütend.
      Also lass es bitte!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        NuFux85 (06.08.2017), Jesse Pinkman (06.08.2017)

        #48
        Fullservice mit Suchtgefahr

        [Beitrag eines LK oder Werbers mit multipler Persönlichkeit entfernt]
        Zuletzt geändert von Bastian; 10.11.2017, 11:29.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          kammshot (14.08.2017)

          #49
          Dreier mit der tollen PIA

          Hallo liebe Forenleser,

          nach etwas warten ob sich denn jemand melden würde für einen Dreier mit der Pia, hat es diese Woche endlich geklappt und möglich gemacht hat es die Pia selbst aufgrund Ihrer Kontakte.

          Die Pia hat alles perfekt organisiert für dieses Treffen. Kleiner Kennen-Lern Trunk etwas smalltalk und hat eine total lockere Atmosphäre geschaffen, denn man kannte sich ja nicht vorher.

          Ich muss sagen, den Mann den sie ausgesucht hatte, war ein absolut sympatischer und zurückhaltender Partner für diesen ersten Dreier für uns alle.

          Pia selbst war auch nervös, war es doch auch der erste Dreier für asie. Aber wer sie kennt, der weiß, wie locker sie dennoch an diese Sache heranging.

          Lassen wir es angehen und alles auf uns zukommen, diese Sache muss wachsen und mal sehen was dabei rauskommt.meinte sie.
          Sie hatte absolut recht.
          Pia verwöhnte uns beide nach allen Regeln deer Kunst und keiner konnte sich beschweren, dass er irgendwie benachteiligt wurde. Im Gegenteil, jeder konnte seine eigenen Ideen mit einbringen und Pia machte alles was man sich vorstellte.
          Auch die Chemie zwischen Mister X und mir stimmte hervorragend und Pia tat Ihr übriges. Pia blies uns abwechselnd, während sie den anderen mit der Hand verwöhnte. Blasen in allen Variatione. FDann durfte einer sie nehmen, in welches Loch auch immer er wollte, während der andere weiter geblasen wurde. Dieses Spiel ging so weiter bis zum Final Countdown mit Sandwich, Anal, Blasen usw.
          Man kann es alles gar nicht mit Wortern fassen was sich hier abgespielt hat. Einfach sensationell, in einer lockeren Atmosphäre und ich denke jeder ist auf seine Weise auf seine Kosten gekommen, selbst der Pia hat es ausserordentlich gut gefallen. Für mich jedenfalls war es ein phantastisches Erlebnis und hoffe auf eine baldige Wiederholung mit der Pia und wer auch immer noch dazu kommt.

          LG Hägar

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (09.12.2020), babalu (16.08.2017), speedygonzales (16.08.2017)

            #50
            Begeisterung ist anders...

            [Beitrag eines LK oder Werbers mit multipler Persönlichkeit entfernt]
            Zuletzt geändert von Bastian; 10.11.2017, 11:29.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bluenight (24.08.2017)

              #51
              🤔😕
              Kann / muss man den letzten Beitrag verstehen...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                L.Figo69 (24.08.2017)

                #52
                Also soviel Schwachsinn hab ich in 6 Jahren noch nicht im Forum gelesen...

                Die Begeisterung hält sich aber in Grenzen, wenn man das Bericht liest Würde fast sagen Eigentor geschossen
                --> Finde den Bericht absolut ok und gelungen, hätte nichts auszusetzen...

                Was zum Thema- durch solche Aktionen wird eher ein Wirrwarr ins geschehen gebunden.
                --> HÄÄÄÄ Termine sind Wirrwarr?!

                Wollte Stundenlang telefonisch ein Termin vereinbaren- eingeschränkt
                --> na hoffentlich nicht alle 5 Minuten...

                Kein Schuld an Hägar und den anderen Kollegen, aber unkollegial ist es schon ein wenig.
                --> Termine/ Dreier sind unkollegial?! Sollen sie aufhören und gehen, wenn du ankommst?

                Es weckt ein Gefühl auf, dass die DSL als ein Eigentum behandelt wird, und das ist Sie sicher nicht
                --> Besitzt du dann auch deine Friseurin bei einem Termin?!


                Bitte nicht böse nehmen, aber irgendwo war des etz schon a wengal a grampf, oder ?
                Meine Top 5

                1. Tanja Kiss
                2. Evylyn
                3. Vivien
                4. Bella
                5. Miss Sweet Alexis

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  babalu (25.08.2017), Pfaffe (24.08.2017), L.Figo69 (24.08.2017)

                  #53
                  Unkollegial

                  Zitat von thenumber Beitrag anzeigen

                  Kein Schuld an Hägar und den anderen Kollegen, aber unkollegial ist es schon ein wenig.
                  --> Termine/ Dreier sind unkollegial?! Sollen sie aufhören und gehen, wenn du ankommst?
                  Also ich finde es schon unkollegial, eine SDL 30 Minuten oder noch länger zu belegen. In dieser Zeit kann kein anderer sie tel. erreichen, geschweige denn besuchen.

                  Pia zieht anscheinend Liebeskasper an wie das Licht die Motten.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Beast (24.08.2017)

                    #54
                    3er sind doch nicht unkollegial, im Gegenteil äußerst kollegial würde ich sagen. Und effizient obendrein, so kann sie in 30 min gleich 2 Männer bedienen. Falls mal jemand Lust auf nen 3er hat kann mir mal schreiben, hätte ich schon mal Lust drauf.

                    Kommentar


                      #55
                      Pia - im Moment leider nur per Whatsapp erreichbar

                      Hallo Kollegen,

                      habe seit gestern versucht Pia telefonisch für ein Treffen zu erreichen. Keine Chance. Bin dann heute so hin, da ich wusste wo sie logiert.
                      Glück gehabt. Die Süße war nicht besetzt. Hat mir dann verraten, dass sie Probleme mit der Netzverbindung habe. Entweder die SIM-Karte spinnt oder das Handy. Nur über Whatsapp kann man mit ihr kommunizieren.
                      Sehr ärgerlich für sie und ihre Kunden. Will das Problem in den nächsten Tagen lösen.
                      Also, Kollegen, wenn ihr Pia bis dahin genießen wollt, Whatsapp verwenden.

                      Nun zum heutigen Treffen.
                      Eine außergewöhnliche, heiße Angelegenheit. Pia lässt sich immer was Neues einfallen. Schätze das sehr.
                      Erst verpasste sie mir eine geile B2B Ölmassage, sowohl auf der Vorderseite, als auch auf der Rückseite, mit geilem Titteneinsatz.
                      Danach durfte ich sie massieren. Auch auf beiden Seiten. Sie genoss dies in vollen Zügen.
                      Zum krönenden Abschluss Kondom drauf und in der Missio gefühlvoll, erst ganz langsam, dann immer heftiger den Kolben immer wieder bis zum Anschlag tief versenkt. Irgendwann zuckte der Kolben wie von Sinnen...
                      Nach dem er sich beruhigte, trat er gefühlvoll den Rückzug an.

                      So, Freunde, nicht verzagen. Hingehen, klingeln oder per Whatsapp mit der Guten was ausmachen...

                      Schönen Abend noch!
                      Zuletzt geändert von sexboy; 29.08.2017, 05:23. Grund: edit

                      Kommentar


                        #56
                        Pia mit neuer Nummer: 0170 1167762

                        Hallo Kollegen,

                        Pia musste sich ne neue Nummer zulegen um telefonisch erreichbar zu sein.
                        Wie schon gestern geschrieben, klappt es seit einigen Tagen mit der alten Nummer nicht mehr.
                        Sehr ärgerlich für ihre Kunden und sie.
                        In der Anzeige erscheint sie noch nicht und wer weiß wie lange es braucht bis ladies.de die Nummer aktualisiert.
                        So eben per Whatsapp von ihr erhalten mit der Bitte sie hier rein zu stellen: 0170 116 7762

                        Hoffe, die Moderatoren sind mir deswegen nicht böse, falls so ein Posting nicht üblich sein sollte.
                        Wollte der Guten gerne behilflich sein. Ist ja nicht ihr Verschulden.

                        Danke für das Verständnis.

                        Einen schönen Tag noch!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          NuFux85 (29.08.2017)

                          #57
                          Zitat von and_oIo_reas Beitrag anzeigen
                          In der Anzeige erscheint sie noch nicht
                          Steht doch drin!, somit kann es wieder um Pia gehen.
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #58
                            Hat sich Pia aktuell zurück gezogen? Ich finde schon ein paar Tage keine Inserate mehr. Wäre schade.

                            Kommentar


                              #59
                              Zu viel gearbeitet

                              Vielleicht habt Pia ja zu viel gearbeitet und wurde zu sehr ran genommen ;)

                              Pause machen muss auch mal sein.

                              Die wird schon wieder kommen.

                              Im Moment, so finde ich ist die Auswahl eh recht groß.

                              Kommentar


                                #60
                                alles wird anders

                                [Beitrag eines LK oder Werbers mit multipler Persönlichkeit entfernt]
                                Zuletzt geändert von Bastian; 10.11.2017, 11:29.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X