Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überregionale Kategorie

    Wäre es nicht sinnvoll, mal eine Kategorie einzuführen für Wanderhuren, die mal eine Woche hier, eine Woche da sind, und sich so kaum einerm Bundesland zuordnen lassen? Bei denen, deren Aufenthalt an einem Ort länger anhält, lohnen sich regionale Berichte schon, auch wenn die Dame nicht exklusiv an einem Ort ist. Aber es gibt auch die, die wochenweise wechseln, und eine solche ist derzeit eigentlich meine Lieblingshure (seufz), auch wenn sie nur alle paar Monate mal in der Region ist (sonst wäre ich auch bald pleite, denn ich hab sie jeweils zweimal in der Woche besucht...).
    Schreib ich einen Bericht im eigenen Bundesland, haben lokale Interessenten in der Woche drauf schon keine Chance mehr, sie zu besuchen, und die am nächsten Ort ihres Schaffens lesen's nicht.
    Zuletzt geändert von fudelidu; 14.12.2016, 17:20.

    #2
    Guten Abend,

    erst einmal Danke für die Anregung. Die Idee an sich hat was. Dies müssen und werden wir intern entsprechend abklopfen. Was spricht dafür, was dagegen!?

    VG Bastian
    Administrator

    Kommentar


      #3
      Alternativ oder auch zusätzlich wäre natürlich eine Funktion sinnvol,die bei den Anzeigen gleich Links zu Berichten mit eingebundener Anzeige der jew. Dame liefert, aber ich weiß nicht, ob das machbar/gewünscht ist.

      Die Idee mit der Kategorie hat bestimmt auch Nachteile, aber für die jew. SDL wäre es sicher ein Vorteil (so die Bewertungen denn gut sind...). Hat jemand eine Idee, ob der Anteil solcher wochenweise umziehender Damen eher hoch oder niedrig ist? Manche, wie meine "zweite Lieblingshure", sind ja auch ganz und gar ortsfest...

      Kommentar


        #4
        Ich hab den Eindruck, dass die meisten der Damen durch die Lande ziehen.

        So ein überregionales Forum hat auf den ersten Blick sicher Vorteile, es kann aber
        sein, dass dann nur noch in diesem Forum geschrieben wird und dann ist es wieder
        richtig unübersichtlich.

        Wenn ich was über eine bestimmte Dame wissen will, nutze ich die Suchfunktion und suche dann
        immer überregional.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix (04.01.2017), Beast (20.12.2016)

          #5
          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Ich hab den Eindruck, dass die meisten der Damen durch die Lande ziehen.
          Ja. Ich verfolge die Anzeigen in meiner Region jede Woche, auch wenn ich nicht mehr ständig losstürze. Für Sachsen, Thüringen und Hof bin ich der Meinung, das bestimmte Damen an bestimmten Orten (mäßig bis) regelmäßig wieder auftauchen. Das hat vielfältige Gründe.

          Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Wenn ich was über eine bestimmte Dame wissen will, nutze ich die Suchfunktion und suche dann immer überregional.
          Hier käme auch der Berichtersteller mit ins Boot - einfach auch mal einen Blick auf die Stichwortliste haben und damit die Suche über diese Tags erleichtern. Zur Not mal eben die KF 34 rauswerfen und dafür neben dem TollerName-im-Superstudio auch noch bloß TollerName einfügen. u.ä.
          (Weiß, weiß, wenn die Mädels im Studio sind stimmen die Telefonnummern kaum noch oder auch die Namen ändern sich. Emma=Karmen, Niki=Vicky usw. - Dann gibts ja uns Nutzer - einfach mal fragen. :)

          Die Idee ist an sich nicht verkehrt, aber das Verhältnis lokale DL gegen Wander-DL ist zu unausgewogen, ich fürchte hier auch für die Übersichtlichkeit. Und wenn man im überregionalen wegen der Übersicht Kategorien einführen wollte...
          sic transit gloria mundi

          Kommentar


            #6
            Die meisten Wanderdamen haben ihre mehr oder weniger festen Routen. Sie tauchen immer wieder an bestimmten Standorten auf, wenn ich das richtig beobachtet habe. Folgerichtig haben sich zu den Standorten oft eigene Threads entwickelt. Soweit in einem Bundesland noch keiner sein sollte, wird er eben beim ersten Bericht dort angelegt. Das führt zwar dazu, dass für viele Frauen mehrere Threads existieren, ist aber letztlich mMn übersichtlicher, als wie wenn alle in einem Forum zu finden sind.

            Klartext: ich finde es besser, die Zuordnung so zu belassen wie sie derzeit ist.

            Kommentar


              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Klartext: ich finde es besser, die Zuordnung so zu belassen wie sie derzeit ist.
              Ich will keineswegs alles umwerfen. Es geht höchstens um eine Zusatzkategorie für diejenigen, die wirklich ziemlich mobil sind und wochenweise wechseln. Ich weiß natürlich nicht, wieviele das sin und ob sich das lohnt. War nur eine Idee.

              Kommentar


                #8
                Zitat von fudelidu Beitrag anzeigen
                Ich weiß natürlich nicht, wieviele das sin und ob sich das lohnt. War nur eine Idee.
                ist schon klar und ich erkenne die Idee sogar In diesem Zusammenhang schwebt mir da etwas vor, etwas was realisierbar ist und die eigentlichen Regionalforen nicht beschädigt sondern nur postiv tangieren wird.

                Indes, wir werden dies intern besprechen.

                Zitat von fudelidu Beitrag anzeigen
                Alternativ oder auch zusätzlich wäre natürlich eine Funktion sinnvol,die bei den Anzeigen gleich Links zu Berichten mit eingebundener Anzeige der jew. Dame liefert, aber ich weiß nicht, ob das machbar/gewünscht ist....
                schon mehrfach hatten wir dieses Thema, klare Absage und gehört auch nicht hier her.

                VG Bastian
                Administrator
                Zuletzt geändert von Bastian; 14.12.2016, 21:46. Grund: RS

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
                  Ja. Ich verfolge die Anzeigen in meiner Region jede Woche, auch wenn ich nicht mehr ständig losstürze. Für Sachsen, Thüringen und Hof bin ich der Meinung, das bestimmte Damen an bestimmten Orten (mäßig bis) regelmäßig wieder auftauchen. Das hat vielfältige Gründe.
                  Wahrscheinlich arbeiten die Künstleragenturen der Damen mit bestimmten Vermietern zusammen, irgendwas in der Richtung. Auf jeden Fall merke ich das immer, wenn ich "Diese Woche in Hof..." schreibe. Ich schaue natürlich, ob die Dame schon einmal in Hof war und dann brauche ich die Links zu den Berichten nur kopieren und spare mir die Sucherei. Man muß sich das Leben nicht unnötig kompliziert machen.
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    schon mehrfach hatten wir dieses Thema, klare Absage und gehört auch nicht hier her.
                    Klare Absage ist ok, hatte ich vermutet (wäre ja sonst nicht schwer zu realisieren), aber warum "gehört nicht hierher"? Wg. Off topic? Darf ich nicht bei meinem eigenen, selbst eröffneten Thema/Thread einen Gedanken hinzufügen, auch wenn der die Originalidee ggf. etwas erweitert? (Duck und wech). Oder weil nicht das Forum also solches betreffend? Das mag sein.

                    Ansonsten bin ich gespannt, was Euch da so einfällt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Ich hab den Eindruck, dass die meisten der Damen durch die Lande ziehen.

                      So ein überregionales Forum hat auf den ersten Blick sicher Vorteile, es kann aber
                      sein, dass dann nur noch in diesem Forum geschrieben wird und dann ist es wieder
                      richtig unübersichtlich.

                      Wenn ich was über eine bestimmte Dame wissen will, nutze ich die Suchfunktion und suche dann
                      immer überregional.
                      da hast Du vollkommen recht. Wo ist das Problem wenn z.B. über Dame X Berichte im Bayern Forum, Frankenforum und zum Beispiel Hessenforum sind.
                      Wie Du schon gesagt hast wenn man die Suchfunktion (daran hapert es ja bei einigen hier, daher auch immer die weiß wer, wo ist, kennt jemand Threads) oder auch mal die google Suche benutzt findet er die existierenden Berichte doch recht einfach.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Undresser (22.12.2016)

                        #12
                        wie bayreuthsucher schon meinte wuerden die meisten sicher da rein schreiben.
                        so wie es jetzt ist, ist es sicher schwieriger aeltere berichte aus anderen staedten zu finden, aber ich schaue doch heute wo ich diese woche mein glueck versuche und da findet sich immer was im regionalen teil.
                        gute damen findet man sowieso anhand des sich nicht aendernden namens ueberall wieder.
                        ich waere es mit einem "europaweit tipps und tricks" forum?
                        Kindness is a language that the deaf can hear and the blind can see.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fudelidu Beitrag anzeigen
                          aber warum "gehört nicht hierher"? Wg. Off topic? Darf ich nicht bei meinem eigenen, selbst eröffneten Thema/Thread einen Gedanken hinzufügen, auch wenn der die Originalidee ggf. etwas erweitert? (Duck und wech). Oder weil nicht das Forum also solches betreffend? Das mag sein.
                          Ansonsten bin ich gespannt, was Euch da so einfällt.
                          Dazu fällt uns ein, dass dieser Aspekt hier schon tausendmal von uns klargestellt worden ist,
                          und wir Dich davor schützen wollen, dass Deine an sich sinnvolle Anregung durch eine Diskussion,
                          die mit dieser Idee nix zu tun hat, völlig zerlabert wird. Wir schützen Dich also vor Dir selbst.

                          So sind wir halt.
                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X