Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia - Franz. Expertin
Brückenvorstadt 4
65589 Hadamar
klingeln bei Winter
0151-66770690
BRANDNEU in Hadamar
Nur für kurze Zeit!

SOFIA
Franz. Expertin

Die junge und rassige Schönheit (22J) lässt
nicht nur Deinen Blutdruck steigen...!

Wenn Du wieder mal nach einer erotischen Traum
suchst und Du Dich von einem rassigen Girl
voller Sinnlichkeit und Sex-Lust verzaubern lassen
möchtest dann solltest Du sie schnellstens besuchen.

Sie verwöhnt Dich mit soviel Charme und
Geschick, dass jeder Faser Deines Körpers
erzittern wird. Genieße feinsten GF6 und die
Leidenschaft des Verlangens!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hadamar - Sofia - Franz. Expertin

    Hallo Mitstecher,

    war eben bei Sofia in Hadamar. Einen Termin ausgemacht und pünklich da gewesen. Sie öffnete mir leicht bekleidet die Tür und war sehr sympatisch wie schon am Telefon. Die Bilder von ihr sind aktuell und das Alter ist Ende 20 so schätze ich. Ich wollte von ihr FO was mich 50€ kostete.
    Sie bot mir kein Bad an, mir war es egal, da frisch geduscht. Ich zog mich aus und sie brachte ihren Lohn weg. Nun zog sie sich aus und wir schmusten etwas im stehen, wobei ich ihre gemachten Brüste und die blanke Muschi streichelte. Als mein Freund hart war bekam er keine Hand mehr von ihr zu spüren, es sei denn, sie schob ihn zur Seite um meine Eier zu lecken. Sie wechselte beim Blasen das Tempo und die Stärke liebkoste mit der Zunge meinen Schwanz. Ich setzte mich in den Sessel und sie kniete vor mir und blies saugeil. Konnte hierbei ihren Kopf packen und auf meinen Schwanz schieben, dabei in ihren Haaren wuscheln und schlieslich abschießen.
    Sie säuberte ihn noch schön und wir hatten AST. Nach gut 25min verlies ich ihr Zimmer und sie verabschiedete sich mit Küsschen links u. rechts an der Tür.
    Fazit: Sie trägt den Namen Franz. Expertin mit Recht. Wiederholungsdrang 100%

    Gruß wwjung
    PS: Ihre Nippel waren tabu .
    Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sporty10 (18.08.2020), LM-WW-69 (31.12.2016)

    #2
    Das ist eigen werbung

    Nicht nur ihre nippelwaren tabu , eigentalles was der vorgänger geschrienen hat ,

    keine harre wusscheln , kein kopf anfassen !!! kein deep und kein apprizen im mund !!

    zungen küssen waren mit der spize ,hahah

    Bin 187 grßer mann gepflegt und sauper und vorm besuch geducht und überall rasiert.

    Sie ist nicht zu empfehen

    Kommentar


      #3
      Blödsinn. Der Kollege aus dem Westerwald hat sich bislang stets als zuverlässiger Berichterstatter erwiesen und ist auf gar keinen Fall ein Werbefritze.
      [...Edit ... Duke, bitte die Contenance wahren. Adel verpflichtet...]
      Zuletzt geändert von Chromstange; 02.01.2017, 17:11. Grund: Edit...
      Sic semper tyrannis

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        wwjung (08.01.2017), hansdampf23 (01.01.2017)

        #4
        Zitat von wwjung Beitrag anzeigen
        Hallo Mitstecher,

        war eben bei Sofia in Hadamar. Einen Termin ausgemacht und pünklich da gewesen. Sie öffnete mir leicht bekleidet die Tür und war sehr sympatisch wie schon am Telefon. Die Bilder von ihr sind aktuell und das Alter ist Ende 20 so schätze ich. Ich wollte von ihr FO was mich 50€ kostete.
        Sie bot mir kein Bad an, mir war es egal, da frisch geduscht. Ich zog mich aus und sie brachte ihren Lohn weg. Nun zog sie sich aus und wir schmusten etwas im stehen, wobei ich ihre gemachten Brüste und die blanke Muschi streichelte. Als mein Freund hart war bekam er keine Hand mehr von ihr zu spüren, es sei denn, sie schob ihn zur Seite um meine Eier zu lecken. Sie wechselte beim Blasen das Tempo und die Stärke liebkoste mit der Zunge meinen Schwanz. Ich setzte mich in den Sessel und sie kniete vor mir und blies saugeil. Konnte hierbei ihren Kopf packen und auf meinen Schwanz schieben, dabei in ihren Haaren wuscheln und schlieslich abschießen.
        Sie säuberte ihn noch schön und wir hatten AST. Nach gut 25min verlies ich ihr Zimmer und sie verabschiedete sich mit Küsschen links u. rechts an der Tür.
        Fazit: Sie trägt den Namen Franz. Expertin mit Recht. Wiederholungsdrang 100%

        Gruß wwjung
        PS: Ihre Nippel waren tabu .
        Frage es hhört sich an bei dir als hättest du den mund geschossen??

        Kommentar


          #5
          Sofia

          Hallo mit,

          zu Deiner Frage, ich habe ihr nicht in den Mund gespritzt, war auch nicht ausgemacht (50€) !

          Wie waren denn Deine Erfahrungen mit ihr ? Schreibe doch mal einen genauen Bericht.

          Gruß wwjung
          Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

          Kommentar

          Lädt...
          X