Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NATURBEHAART Ute - ohne Zeitdruck
Adresse auf Anfrage
97421 Schweinfurt
0160-2630104
NATURBEHAART Ute - ohne Zeitdruck

 


Ich bin eine brünette, naturbehaarte, 53 jährige Lady mit einer TOP-FIGUR und erwarte Dich in einer gemütlich privaten Atmosphäre ganz -DISKRET-

Mit mir wirst Du Dinge erleben, von denen Du noch nicht einmal geträumt hast. Ich bin eine stilvolle Lady und biete Dir einen unvergesslichen Service den ich über die Jahre bis zur Perfektion verfeinert habe. Gäste schätzen bei mir vor allem meine Wellnessmassagen, meine Franz.-Kenntnisse, NS und heiße Schuh- und Fußerotik.

Mehr Infos telefonisch…

0160-2630104

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du mich auf www.ladies.de entdeckt hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - NATURBEHAART Ute - ohne Zeitdruck

    Hatte Ute mal in Erlangen besucht. Ist ne versaute Milf die guten Service bietet. Hatte 50 Euro für ov , gv, ns . Ohne Zeitdruck und Stress. Getränke wurden angeboten und alles vereinbarte eingehalten. Eigentlich noch mehr, denn ficken wollte ich gar nicht. Ehe ich mich versah, reitete sie auf mir. Sehr zu empfehlen :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (29.10.2019), manni62 (15.12.2016)

    #2
    Ute

    Hast du noch etwas mehr Details?

    Kommentar


      #3
      Worin bestand denn der gute Service? Warum ist sie zu empfehlen? Etwa wegen der angebotenen Getränke?
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
        Worin bestand denn der gute Service? Warum ist sie zu empfehlen? Etwa wegen der angebotenen Getränke?
        Na dann beantworte ich mal deine Fragen.

        50430 incl. NS, sind für nen Freund behaarter Damen durchaus eine Empfehlung wert.

        Wenn diese dann noch eine gewisse Trägheit des kleinen Freundes wegreitet....WOW..Respekt!

        Ich merke mir die Braut!



        Ciao
        Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

        Kommentar


          #5
          Gewisse Trägheit? :-) aber danke das du für mich antwortest. Hätte es nicht besser schreiben oder beschreiben können. So ist es, die Frau ist durchaus zu empfehlen

          Kommentar


            #6
            Bayreuth - Klasse naturbeh. reifes Weib! - mit Spitzen Service - Na ja ...

            Das war mein Erstbesuch bei einem "reifen Weib", und auf längerer Sicht wohl auch mein letzter! Die Adresse "auf Anfrage" stellte sich als altbekannte in der ... Str. in Bth dar. Klingeln bei Eva und geöffnet von einer altersentsprechenden Dame. Angenehme hannoveranische Stimme; Figur na ja, tempora mutandur (wie der Grieche sagt,), aber ich wollte ja das Experiment. Das übliche Ausziehen, Waschen, Mundspülung (eigenartigerweise mit H2O!! na ja..), dann Spielwiese. War sauber! Ok!! Massage mit neutraler Lotion, angenehm! Massage auch etwas versteckterer Körperteile, ebenfalls angenehm. Gummierung, ziemlich harter BJ (hab schon wesentlich angenehmere erlebt!), na ja. Verschiedene Stellungswechsel, zuletzt in der fast immer erfolgreichen "Doggy" das Tütchen gefüllt. Na ja. Noch etwas small talk und die halbe Stunde war vorbei. Resultat: na ja! So schnell nicht wieder. Im Zeugnis würde eine Benotung zwischen "befriedigend" und "genügend" stehen. Na ja!
            Zuletzt geändert von sexboy; 27.03.2019, 22:18. Grund: Adresse auf Anfrage

            Kommentar


              #7
              Da es schon einen Thread zu ihr aus Franken gab mit den gleichen Bildern habe ich dies nun einmal zusammengefügt.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                haba75 (28.03.2019)

                #8
                Danke für die Hilfe, sexboy! Ich habe zwar gesucht, aber "auf die Schnelle" keinen Vorbericht gefunden.

                Kommentar


                  #9
                  Es gibt noch einen Thread zu der Dame, allerdings ohne Bezug zur Telefonnummer:
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...377#post517377

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X