Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julie, Plauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julie, Plauen

    Irgendwie hatte die Anzeige seinen Reiz, auch wenn die Damen schon im vorgerückten Alter ist.
    Ich habe bei Ihr angerufen und einen Termin ausgemacht es gab 80430 und 120460 Massage, Franz und GV....
    Zum Vereinbarten Termin wurde mir auch gleich geöffnet und ich wurde sehr Freundlich von Ihr in einen durchsichtigen etwas Begrüsst. Das Zimmer war schon schön warm und mir wurde ein Getränk und die Dusche angeboten. Es war alles sehr Ordentlich sauber und Aufgeräumt. Ach so, sie ist wirklich eine Französin und die Bilder passen zu 100%. Ich habe mich für die Stunde entschiedenen und auch nicht bereut. Als ich wieder auf der Straße war, waren es mehr als 1,5 Stdt die ich bei ihr war.
    Nach dem Waschen durfte ich erst einmal mich auf die Massageliege legen und wurde sehr zärtlich Massiert da konnte man in Ruhe abschalten und genießen. Hier wurde auch als sie an der Vorderseite angekommen war schon einmal die Französiche Sprache ausprobiert. Dann gings rüber auf die große Liegefläche hier mit streicheln, schmusen und noch mehr. Nun habe ich mal meine Franz.-Kenntnisse angewannt wobei sie abging wie ein Zäpfchen war echt toll und de Org wahr echt . Nochmals ein schönes Franz von ihr und dann Mütze auf und schön in der Missio (gefällt ihr) bis zum Org von uns beiden durchgehalten. Danach noch etwas zusammen liegengeblieben und gestreichelt und gequatscht. Ich durfte mich dann auch noch einmal waschen und es gab nochmals ein Getränk.
    Alles zusammen wahr es echt schön und wohl nicht das letzte mal das ich bei ihr wahr
    Wiederholung: sehr gern
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 15.12.2016, 10:16. Grund: Themen-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neversaynever63 (25.12.2016), Sommerstein (15.12.2016)

    #2
    Zitat von acm Beitrag anzeigen
    Irgendwie hatte die Anzeige seinen Reiz, auch wenn die Damen schon im vorgerückten Alter ist.
    Stimmt, wie würdest Du ihr Alter schätzen
    Auf den Bildern sieht sie nicht so alt aus, oder sollte ich mich da irren
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      @acm:
      Lies dir bitte das mal durch:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...s-Thementitels

      Ich hab's derweil angepasst ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        acm (15.12.2016)

        #4
        Julie, Plauen

        also ich denke, das mit den 57 könnte schon stimmen. Auf jedenfall 50+
        Die Bilder sind wirklich recht gut geschossen und Prima ausgeleuchtet hat ein Fotograf gemacht der was davon versteht.
        Die Brüste, eine Handvoll, sind für ihr Alter recht gut ist bei manch jüngerer nicht so toll und erst ihre doppel- Lippen straff und .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          neversaynever63 (25.12.2016)

          #5
          Julie - Regensburg

          Hallo,
          ich hänge meinen Bericht einfach mal hier an.
          War gestern bei Julie in R. Hat mich schon lange gereizt. Telef. Kontakt war sehr freundlich und einladend. Die Adresse in R zwar etwas versteckt aber parken vor dem Haus möglich und trotzdem diskret und nicht allen preisgegeben. Julie sieht echt jünger aus als sie ist. Für ihr Alter eine klasse Figur. Ihre franz-deutsche Sprache macht sie nochmal sympathischer. Redet für meinen Geschmack fast etwas zu viel. Tarif: 120für60.
          Nach der Dusche ab auf die Massagebank. Sie beginnt grundsätzlich mit Massage wie sie sagt und macht nur ab 1 Stunde Termine. Anschließend aufs Bett, diesmal französisch ohne (FO) und ohne zu reden:-) auch sehr tief und mit viel Gefühl. Nachdem ich mehr als bereit war Wechsel in die Missio wobei ich mich mit "tief" revanchiert hab. Ohne auf die Zeit hinzuweisen gab sie mir gut zu verstehen, dass ich mich austoben kann. Nach zwei-drei Stellungswechsel wollte ich dass sie mich mit der Hand abschießt, was wir dann gemeinsam super geschafft haben. Alles musste raus....wie es so schön heißt. War ein mega O!
          Hab anschl. noch von ihr erfahren, dass sie keine leichte Kindheit und Jugend hatte. Aber keine Details von mir hier. Nach einer Dusche bin ich nach 1 1/2 Stunden sehr zufrieden gefahren.
          Mein Fazit: das Reden etwas einschränken und dafür eine Dosis mehr Sex. Aber sonst eine gelungenes Date.

          Kommentar

          Lädt...
          X