Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - AV-L*der Linda - oder war sie es doch nicht?

    Hallo,

    eigentlich habe ich gestern bei Jessika angerufen, da ich gerade im Süden Magdeburgs unterwegs war. 30 Min. sollten 50€ incl. FO kosten - OK.
    Geöffnet hat mir dann vermutlich Linda. Auf Nachfrage, ob ich es mit Jessika zu tun hätte, wurde dies bestätigt - die Zweifel blieben.
    Ich will es kurz machen, die versprochenen Dinge wurden erbracht, Duschen problemlos im sauberen Bad möglich. Es kam allerdings kein richtiges Wohlgefühl auf - es war mehr ein runterarbeiten der angebotenen und in Anspruch genommenen Leistungen. Auf Französisch habe ich verzichtet - sie war nicht Duschen.

    Fazit: Vertrag erfüllt, mehr nicht. Eigentlich mag ich es nicht, nur das Geschäftliche zu betonen, aber hier schien es mir so.

    LG jlmanni

    #2
    Schau mal hier:

    https://www.lustscout.tk/forum/showt...786&pid=818702

    war es diese Dame ?
    Wenn nicht wurde vielleicht auch nur bestätig , dass sie Jessika ist in der Hoffnung du bleibst da diese vielleicht beschäftigt war oder so. So dass Linda dann ihre Zeit nutzen konnte...

    Kommentar


      #3
      Zitat von miniwilly Beitrag anzeigen
      Schau mal hier:

      https://www.lustscout.tk/forum/showt...786&pid=818702

      war es diese Dame ?
      Wenn nicht wurde vielleicht auch nur bestätig , dass sie Jessika ist in der Hoffnung du bleibst da diese vielleicht beschäftigt war oder so. So dass Linda dann ihre Zeit nutzen konnte...
      Hi,

      nein, eine zweite Dame war noch in der Wohnung, die aber anscheinend mit TV beschäftigt war. Der Konversation konnte ich leider nicht folgen.

      Kommentar


        #4
        Ich hatte mal wieder ordentlich Druck auf dem Kessel und da, ich Patricia schon kannte und es keine Jessy gibt bin ich zu Linda...

        Sie Spricht gut deutsch man kann sich gut Unterhalten mit ihr.

        Aufgerufen wurden 50 Tahler für die halbe Stunde und es wurde alles gemacht ohne rum gezicke 👍👌

        Sie hat eine schöne Figur und ihre geilen Titten konnte man auch schön bearbeiten und die Schnecke war, auch sehr lecker und sie wurde schnell feucht beim Lecken.Das Blasen war nur kurz dafür konnte man sie lange in verschiedene Stellungen ficken...

        Sie war sehr eng troz etwas Flutschi war, volle Reibung da. 👍
        Hab es dann in Doggy zu ende gebracht ihr Po ist sehr schön fest man konnte schön zupacken der kleine geile Knackarsch....😃

        Man durfte schön in ihr auszucken bevor die Reinigung von ihr vorgenommen wurde.Beim anziehen erzählte sie mir das sie drei Kinder hätte, aber dafür hat sie eine schöne Figur alles schön fest und knackig, wenn man das bei anderen sieht die nur eins haben.

        Gut fand ich auch sie schaute nicht auf die Uhr und als das Handy klingelte wurde es aus gemacht von ihr.👍Und zum Druck abbauen gerne wieder bei den kleinen Knackarsch....😃 Wohnung und Bad waren sehr sauber nur mit Parken ist dort bissel blöd.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Eomer81 (11.08.2017), thirtyminutes (10.08.2017)

          #5
          50:50

          Hallo,

          mal wieder etwas von mir.

          Ich war heute bei Linda. Kurz es war ein solides Date. Ihr Blasen war so lala, Gummi mit dem Mund übergezogen.
          Nicht ganz frisch rasiert aber geruchsneutral war ihre Spalte. Beim Verwöhnen meinerseits wirkte sie etwas abwesend. Daher dann zum GV gebeten und Doggy angefangen was ihr aber irgendwie nicht gefiel oder Schmerzen bereitete, zumindest hörte es sich so an. Sie bot von sich aus Anal an, was ihr dann auch hörbar besser gefiel. Vorher schön Gleitmittel verwendet und so auch im Doggy beendet. Nach 20 min war ich wieder draußen, da weder ein AST noch Massage oder dergleichen angeboten wurden.
          Fazit:
          für 50430 ein solide Nummer, wer kein Schnellspritzer ist, macht keinen Fehler. Wer nach 5 min fertig ist, ist auch nach 7 wieder draußen. Bilder stimmen soweit. Größe max 160 eher etwas weniger. OW B/C. Figur gut, Haut noch weich und straff. Freundlich.Eventuell mal wieder, aber nur ne 50er Nummer.

          bb8

          Kommentar


            #6
            Mit dem Alter kommt der Genuss...

            Zitat von bb8 Beitrag anzeigen
            ... wer kein Schnellspritzer ist, macht keinen Fehler. Wer nach 5 min fertig ist, ist auch nach 7 wieder draußen.
            bb8
            Das ist ja mal ne Aussage, die mich erfreut.

            Kommentar

            Lädt...
            X