Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simona in Nordhausen

    Ich habe Simona besucht als sie Ende November in Nordhausen war.

    Sie gastierte im Industrieweg. Die Adresse liegt zwar unmittelbar neben einen stark frequentierten Einkaufsmarkt aber wenn man mit dem Auto direkt inter dem Haus parkt ist es von der Straße aus nicht zu sehen.

    Ich bin auf gut Glück zu ihr gefahren und hatte selbiges. Es waren zwar die Klingelschilder vertauscht aber nach zweimaligen klingel öffnete mir Simona in sexy schwarzen Dessous.

    Ihr Aussehen ist echt der Hammer. Sie ist, wie in ihren Profil beschrieben sehr gepflegt. Sie hat eine schöne glatte Haut und echt schöne Brüste. Form und Größe finde ich perfekt.

    Da ich das erstmal bei ihr war vereinbarten wir 50420. FO und ZK bietet sie leider nicht an. Was ich echt schade finde.
    Sonst hat sie aber keine Berührungsängste. Sie lässt sich überall küssen und Anfassen. Auch bei ihren Brüsten.

    Zum eigentlichen Akt. Wir haben uns erstmal auf die Spielweise begeben und uns gegenseitig erkundet. Ich habe mich intensiv um Ihren schönen Brüste gekümmert. Das war der Hauptgrund meines Besuches. Es folgte dann französisch bei ihr und anschließend bei mir.
    Ein bißchen überrascht war ich beim Verkehr. Ich bin recht gut ausgestattet und bei so einer zierlichen Figur ihrerseits hätte ich mehr Reibung erwartet. Da war ich echt überrascht.

    Aber es war alles zu meiner Zufriedenheit. Wir starten in der Missio wechselten in die Doggy und erneut in die Missio wo ich es dann zu Ende gebracht habe.
    Nach der Reinigung und einen netten AST war ich nach ziemlich genau 20 min wieder auf dem Weg.

    Wiederholungsgefahr ist gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    simona (13.01.2017)

    #2
    Simona

    **blockierter Link**

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-75572230

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xk1985 (16.12.2016)

      #3
      Simona ist jetzt Annabell Fox

      https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...s-8087891.html
      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
      Arthur Schopenhauer

      Kommentar

      Lädt...
      X