Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia Ladies (18+)

    Tach zusammen,
    über die Nummer und SuFu finde ich nichts. Wem ist die Location bekannt? Erfahrungsberichte?

    #2
    Auf Bild 27 ist neben der Zimmertür ein Schild zu sehen, auf dem u.a. „Cyb“ (der Rest des Wortes ist abgeschnitten) zu lesen ist. Mit fällt kein Begriff aus der deutschen Sprache ein, der so beginnt. Es bestand daher zunächst der leise Verdacht auf Fake. Allerdings hat dann die einfache Suche über die Telefonnummer in der Stichwortwolke ein Ergebnis erbracht: https://www.ladies-forum.de/showthre...-Mimi-amp-Miki. (Hättest Du, mrutt, eigentlich auch selbst erledigen können…). Aus diesem Thread ergibt sich aber auch nur eines: es ist nicht alles so, wie es dargestellt wird...

    Was los ist, kann am einfachsten durch Besuch geklärt werden. Also, mrutt, wie wäre es?
    Zuletzt geändert von eddieno; 17.12.2016, 11:00.

    Kommentar


      #3
      Hi mrutt,

      generell sind ein großer Prozentsatzanteil der Asia-Anzeigen Lockanzeigen. Nur selten findest Du dort auch das wieder, was du auf den Bildern siehst.

      Über diesen Laden kann ich aber auch nichts sagen.
      Gruß vom Lover Carlos

      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

      Kommentar

      Lädt...
      X