Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Adelina im BABYLON DRESDEN

    Terminabsprache gestaltete sich schwierig, an geannter Handynummer wurde man regelmäßig weggedrückt... Auf der (gewöhnungsbedürftigen) Homepage erfährt man dann, das das eine zentrale Nummer ist, und auch noch die, wo sich die Mädels zwecks Job melden sollen... Auf der Festnetznummer nach 21Uhr ging das dann... 'Ja, sie ist da, Termin nicht nötig'.

    Okay, hingedüst. Das Gebäude ist Klasse. Ein ganzes Gebäude, umzäunt von einer schönen, diskretionsspendenden Mauer Also parken kein Problem.
    Der Eingang ist dann an der Rückseite, ein Glasanbau, wo man nach Klingeln vom Security hereingelassen wid. 10€ kostets, dafür ein Freigetränk. Alle mit denen ich kommuniziert habe, hatten osteuropäischen Dialekt. Verständigung aber gut.

    Hinein... Ein paar Treppenstufen hoch, dann kommt man in verwinkelte, kleine Räume - wo ein paar Mauern weggelassen wurden, um etwas mehr Platz zu bekommen. War wohl eher mal als Wohnhaus konzipiert, wirklich viel Raum war nicht... Dann kamen zwei kleine Tresen zum Vorschein, mit jeweils einer Stange. An einer bewegte sich äußerst grazil das Objekt meiner Begierde. Der hammer Körper war ja schon auf den Fotos zu sehen. Diese völlig echt, man sieht ja, das das keine Photoshop-Retuschen sind - und in den Räumen dort aufgenommen wurden. Dann dazu ein Lächeln, der absolute Wahnsinn

    Die Dame vom Telefon kam angespurtet und fragte und erklärte und alles... Ich solle doch dies und das Kaufen, ein Sektchen für 50€ wenn ich mich recht entsinne... Natürlich alles gekauft was angeboten wurde, ich weiss nur noch, das ich bei ingesamt 240€ inkl. einer Stunde gelandet bin.
    Ich schaute ein paar Minuten gebannt nach oben, und mir wurde immer wieder verführerisch zugelächelt. Ich sagte dann der Hausdame: 'haben wollen' - und wenig später saß die Süße neben mir... Ein bissl Smalltalk, Englisch war besser mit Ihr, und dann bekam Sie geschäftsmäßig ein Handtuch, Kondome, und den Zimmerschlüssel gereicht. Ab in die erste Etage, eine Wonne hinter ihr gehen zu dürfen: hohe Hacken, ein sexy String und der knackigste Popo den ich je gesehen habe

    Zimmer 1 für mich keine Empfehlung, der Fliesenboden ist etwas kühl und nüchtern von der Atmospähre. Aber alles schick und clean, Geschmackssache halt.
    Sie sich leider sofort von ihren schmückenden Accessoires befreit, und ab auf's Bett. Anstatt wie auf der HP angepriesen, wurde, statt natura, aufgummiert und ein mittelprächtiges frz. begann. Na gut, kann ja alles noch werden, dachte ich - diese Blicke !!!
    Ab in die Missio, die schönen harten Sillis geknetet, mmmhhh... der Körper an allen Seiten absolut knackig. Und wunderbar eng die Kleine, war ja zu vermuten bei der Größe...
    Dann wollte ich mal diesen herrlichen Kussmund berühren, und bekam charmant zu hören 'no kisses, honey' - und wieder dieses wunderbare, jugendliche, offene Lächeln... Selbst in dieser Situation konnte ich nicht böse sein...

    Die Massage danach war ein Spaß... Und nach den bösen Kussversuchen meinerseits, blieb die Liebe ganz schön auf Distanz

    Wiederholungsgefahr bei mir nahe null, da keine ZK... Wer allerdings ein optisches Highlight sucht, und auf beschriebene 'Mängel' ;-) pfeift...
    Und tanzen kann sie perfekt, ich hätte nach einer Privatvorführung fragen sollen.

    Alles in allem zwiegespalten, Ambiente schick, Mädel schick, aber eben kein Verlass auf die Angaben. Dazu passt perfekt: sie ist auf deren Homepage 1,81m gross
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (15.12.2016)

    #2
    Schöner Bericht! Heiße Dame! Aber 240€/h sind doch etwas heftig, noch dazu bei dem Service.

    Kommentar


      #3
      Adelina im Babylon Dresden

      Zuerst möchte ich mich für meinen schrecklichen Deutschen entschuldigen, ich hoffe, dass andere Benutzer meine schlechten Schriften verstehen werden.
      Ich gehe oft aus geschäftlichen Gründen nach Dresden, und wenn ich dorthin gehe, würde ich gerne meine Freizeit in einem fkk verbringen. Seit Oktober traf ich dieses kleine und hübsche Mädchen, Adelina, und ich verbrachte mit ihr viel von meiner Freizeit und Geld :)
      Der Club ist goog genug, schöne Zimmer, Standard-Tanzfläche und hübsche Mädchen.
      Wie der erste Benutzer sagte, ist dieser Club nicht billig. Über 250 Euro für Einreise, Getränk und Mädchen. Aber ich fühlte mich wirklich in diesen kleinen Engel verliebt und ich kümmere mich nicht um meine Brieftasche:
      Sie sind klein, etwa 1,50 cm, dünn, nicht mehr als 40 kg, mit großen Silikon-Titten und Tattoos. Wirklich nett und niedlich. Ich blieb bei ihr mehrere Male: jedes Mal, wenn ich gehe, jedes Mal, wenn der Service war besser. Wir begannen mit grundlegenden sexy (bbj + gv) aber jedes Mal, wenn ich etwas mehr davon. Ich bekam alle Dienstleistungen, die ich suchte: Titten Job, bare bj und, einmal, fantastischen Analsex: Es war genial, meinen Schwanz in diesem kleinen perfekten Arsch und Sperma auf ihr hübsches Gesicht und Körper während meines amplex setzen.
      Es ist teuer, was stimmt: 250 Euro für 1 Stunde : Soldi facili:, aber immer ein gutes Angebot für mich.: Adore:

      Kommentar

      Lädt...
      X