Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Sara

    Sehe gerade die Anzeige von Sara, die ich vor einiger Zeit in Kaiserslautern besucht habe, als sie noch unter dem Namen Roxy in der Galappmühle gastierte.

    Ich habe damals 70EUR für 30 Min (ZK, FO, GVm) gezahlt und ich benote ihre Leistung als "stets bemüht, aber Klassenziel leider verfehlt."

    Die ganze Zeit über war sie sehr schüchtern, die Kommunikation war eine Mischung aus sehr schlechtem Deutsch und mittelmäßigem Englisch und genauso war auch die Performance. Die ZK waren sehr zögerlich und mussten eingefordert werden, da sie leider nicht von ihr ausgingen. Man musste sie richtig anleiten was zu tun ist, ansonsten wäre sie die ganze Zeit einfach nur neben mir liegen geblieben.

    Normalerweise buche ich eigentlich immer eine Stunde, da ich mich dann besser entspannen kann - in diesem Fall war ich froh, dass sie nur 30 min Zeit hatte.

    Es gibt aber auch etwas positives zu berichten: die Bilder stimmen!

    LG PJ
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pinsel71 (16.12.2016)

    #2
    Laßt die Finger von ihr - ihr spart Geld

    Ich muß meinem Vorschreiben leider zustimmen.
    Ihr Service hat sich noch einmal verschlechtert. Ich hatte sie auch damals unter Roxy besucht und es war nix.
    Diese Woche war ich wieder da, ohne zu wissen, dass sie das ist und habe mich von ihrem Aussehen blenden lassen und bin geblieben. Ausgemacht waren 80/30 mit all incl.
    Zk waren gar nicht. Lecken auch nicht. Blasen nur züngeln an der Eichel. Tiefer macht sie nicht.
    Ficken war auch eine Katastrophe. Im Doggy Buckel, so dass man garnicht erst reinkam. Reiten mag sie nicht.
    Ich habe dann nach 15 min abgebrochen, da die Stimmung total im Arsch war.
    Die 80 Euro hätte ich genauso gut ins Klo schmeißen können.
    Jetzt ist mir auch klar, warum die laufend unter neuem Namen aufläuft.
    Fazit: Das Mädel hat bei der Berufswahl (oder besser Zwang?) die falsche Entscheidung getroffen.
    Das einzig positive: sie sieht besser aus, als auf den Bildern.

    IronB

    Kommentar

    Lädt...
    X