Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Emmi

    Hallo war heute Abend bei Emmi in der Konradstraße.
    Telefonisch Preise und Service abgeklärt 30450 und 604100 mit Küssen, Blasen (auch ohne), Ficken, 69 usw., keine Extrakosten.
    Klingt gut, also abgemacht, komme gleich vorbei.

    Die Straße ist ruhig, kaum Parkplätze
    Man muss hinten durch, Klingelschilder vorne alle veraltet oder unleserlich.
    Treppenhaus alt und dreckig.
    Wohnung selbst alt aber sehr nett eingerichtet.

    Emmi macht auf und ihre Kollegin Maria ist auch dabei.
    Nochmal Preis und Service nachgefragt. Jaja alles ok.

    Gut nehm ich 30450

    Zum Positiven:
    Optik ist wie auf Fotos, sie ist klein zierlich und echt nett anzusehen.
    Leider war es das mit dem positivem.

    Erstmal gemeinsames Duschen. Sie wäscht mein gutes Stück wie eine lustlose Krankenschwester auf der Intensivstation. Sie selber darf man dabei nich anfassen und beim küssen steckt sie kurz die zunge in den Hals und dreht sich weg.

    Ok, mal sehen ob es im Zimmer besser wird.

    Erstmal blasen ohne Gummi kostet 20 extra, na gut, zahl ich mal.
    Sie bläst, sehr lustlos und nicht wirklich gekonnt, aber egal bin ja geil.
    Auf meine Frage ob sie 69 mag: NEIN
    Darf ich dich lecken: NEIN
    Sie bläst nun etwas angenehmer und nach 5min merke ich, es wird Zeit sie sollte mal aufhören. Antwort NEIN
    Na gut, vielleicht liebt sie es ja wenn man im Mund kommt.
    Lasse sie gewähren. Komme auch recht zügig. Sie läst es sich im Mund kommen, greift aber direkt nach Tuch zum ausspucken. Gibt mir auch ein Tuch und verschwindet.
    Als sie wiederkommt, sagt sie finish.
    Etwa 15min waren mit dem Duschen bis dahin vergangen.
    Ich weiße auf meine 30min hin die ich bezahlt habe.
    Widerewillig massiert sie mich etwas, dann wieder finish. Jetzt waren evtl 18min vergangen.

    Eine kurze Diskussion in die sich dann auch noch ihre Kollegin Maria mit einmischt, versuche ich den Damen zu erklären, das ich auch ein zweitesmal kann und ja noch gut 10min Zeit hätte.
    Es kommt von beiden nur noch FINISH, du gekommen dann FINISH.

    Gefrusstet und echt unbefriedigt zieh ich mich an, was bringt es mit den Damen und ihrem schlechten deutsch rumzudiskutieren.

    Fazit: 70 Euro für fast nichts bezahlt und genervt nach Hause.

    Kann die beiden Damen nicht empfehlen, reinste Abzocke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (23.04.2017), DerMaster7 (24.12.2016), amigo1 (17.12.2016), Schlingelxxx (16.12.2016), spender (16.12.2016), neuling (16.12.2016), PeWe (16.12.2016)

    #2
    gut, dass ich deinen Bericht noch rechtzeitig gelesen hatte. Wollte nämlich gerade zu ihr. Aber der erste Eindruck, den ich vom Telefonieren her von ihr bekommen hab, hat sich damit bestätigt. Denn auch schon am Telefon war sie recht unfreundlich und kam unsympathisch rüber. Und wenn sie nicht mal 69 macht, dann hat sich das für mich erledigt. Danke für deine Warnung bzw. Bericht!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      amigo1 (17.12.2016)

      #3
      Aufgrund ihres charmanten Lächenls hatte ich sie bereits in die engere Wahl gesetzt. Danke für den ersparten Misgriff an Xander!

      Kommentar


        #4
        Emmi-Hübsch aber schlechter Service

        HALLO,

        Habe die Emmi mal in Erlangen bei Wetterkreuz mal besucht.Fragte nach Service.Hatte küssen, zk, lecken ! GV angegeben.
        Es gab keine küsse, keine Zk und lecken war auch nicht drin.Es gab nur blasen mit Schutz und Die Reiterstellung.Für 70 Euro
        ein bischen zu wenig für mich.

        Mfg Frankenfreier

        Kommentar

        Lädt...
        X