Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Tanja - Top!

    Hallo werte Mitstecher,

    TL,DR (Too long, didn't read): Gute Location, kleine niedliche Maus, freundlich/herzlich, Top GF6. Verdammt gutes Blaskonzert! 100%ig Wiederholung.

    Langversion:
    War gestern Abend - bzw. heute früh um 00:30 Uhr - bei Tanja in der Fabrikzeile. Ebenfalls anwesend war noch Pamela. Die beiden Mäuse sind beide recht attraktiv, klein und auf den ersten Blick sympathisch. Habe mich dann für Tanja entschieden, einfach weil sie netter lächelte. Bilder kommen ganz gut hin. OW ist eher ein 75A - also wirklich nur ein Händchen voll, aber ist mir lieber als so riesige Melonen vor denen man ständig Angst hat erschlagen zu werden.
    Kurze Preisabsprache (50€ für 20Min, 80€ für 30Min) für und die 50€ für Franz. und GV, alles mit Gummi, vereinbart. Nachdem ich auf die Probe-Nummer aus war habe ich nicht nach weiteren Details gefragt. Geld übergeben und angebotene Dusche angenommen. Nachdem ich wieder aus dem Bad kam, kam sie gerade noch mit ihrem Tablet an um für eine angemessene musikalische Untermalung zu sorgen. Sehr geschmackvolle Auswahl, nichts übertriebenes oder gar unpassendes und auch nicht einfach (Internet-)Radio mit Gelaber dazwischen, sondern eine (wahrscheinlich mühevoll und durchdacht) zusammengestellte Playlist mit "Bums-Musik"
    Ich habe mich dann auf dem mit frischer Decke bedecktem Bett breit gemacht wo sie dann auch gleich mit einer einfühlsamen Body-to-Body-Massage und Körper-Küssen begann. Darauf folgte ein französisch wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Zum Start wurde erst mal der Gummi mit dem Mund über gezogen - da stehe ich ja voll drauf. Dann aber nicht gleich mit der Hand los gewichst, oder billig auf/ab. Nein, der Mund blieb gleich drüber und eine klevere, gefühlvolle Zunge demonstrierte die Vorzüge der französischen Liebe. Wahnsinn! Dann aber auch immer wieder Abwechselnd, saugen, reiben, Zunge, Eier-Küsse. Genial! Musste sie dann direkt einbremsen, da ich den Rest auch noch erleben wollte.
    Sie hat dann zum reiten angesetzt. Auch hier wieder sehr gefühlvoll und mit kreativer Abwechslung. Sie hatte nach meinem Eindruck dabei auch viel Spaß, oder selbigen zumindest recht überzeugend Verkauft. Dank der guten mündlichen Vorbereitung hat es dann auch nicht lange gedauert. Hat mich sauber auszucken lassen, mich danach gereinigt und nochmal das Bad angeboten. Zum Abschied gab es noch einen Kuss und schon stand ich nach 25 Minuten - ein Stück erleichtert und mit einem grinsen im Gesicht - wieder auf der Straße.

    Wiederholung wird es bei Gelegenheit definitiv wieder geben! Dann aber mit Sicherheit für mehr als 20 Minuten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (19.12.2016), Feierfreier (17.12.2016)
Lädt...
X