Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover-Laatzen - Amelia - nur kurze Zeit

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich finde zu der Dame leider nichts, bin aber der Meinung das es Berichte zu ihr gab? Vielleicht unter einem anderen Namen? Bin für jede Hilfe dankbar :)

    Schönes Weekend allen :)

    #2
    Amelia in der Lüneburger Str. Celle

    Ich war heute bei Amelia in der Lüneburger Str. / Celle
    Man kann sich prima mit ihr auf Deutsch unterhalten
    Auch ihre Französischkentnisse sind Ausgezeichnet ;-)
    Amelia Ist eine sehr Schöne Maus mit erfrischendem Service
    Habe selten erlebt das eine Sdl so in der 69 Abgeht Macht aber sehr viel Spass ;-)
    Auch beim Anschließendem Gv Hatten wir anscheinend beide unseren Spass
    Leider war ich unter Zeitdruck so da nur eine Schnelle Nummer ging
    Die war für mich aber so überzeugend das ich wohl diese Woche noch einen Termin Plane ...
    30 Minuten schlugen bei Fo / Gv und Geiler 69 er mit 70 € zu buche ...
    Liebe grüße von der Schnucke
    Zuletzt geändert von heidschnucke68; 16.03.2017, 14:44.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SOS Softy (30.05.2017)

      #3
      Einfach Wow!

      Ich habe Amelia heute besucht. ES was super, aber mal von Anfang an.
      Die Location Karlsruher Str. in Laatzen ist alles andere als diskret. Ringsherum sind Firmen und der Eingang sieht genau danach aus was es ist.
      Ich habe extra vorher angerufen und mit Ihr einen Termin in 15 Minuten gemacht. 70 für 30 mit allem dabei inkl. ZK.
      Als ich dort ankam musste ich noch eine halbe Stunde warten bis ich an der Reihe war. Ich kann die Mädels ja verstehen, dass sie die Jungs nehmen müssen wie sie da sind, aber wenn ich einen Termin vereinbare dann möchte ich den auch eingehalten bekommen oder bin ich da zu "deutsch"?

      Sie hat sich dann auch noch 1000 Mal entschuldigt und versprochen es wieder gut zu machen.
      Zärtliche ZK folgten und tiefes FO bei Ihr bis sie kam, und wie sie kam... WOW!

      Dann FO bei mir... rrrrRRRRrrrr Ich musste sie bremsen sonst wäre ich schon gekommen.
      Dann noch eine Runde in der Missio und fertig.

      Danach noch eine Runde smaltalk. Das war toll.

      Die ´Bilder stimmen zu 100% überein. Da hab ich schon ganz andere Sachen erlebt...

      Von meiner Seite aus 100% Wiederholungsfaktor!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (30.05.2017), heidschnucke68 (30.05.2017)

        #4
        Zitat von SOS Softy Beitrag anzeigen

        Von meiner Seite aus 100% Wiederholungsfaktor!
        :-) B Probe hatte ich damals auch noch in der selben Woche gemacht die war auch sehr geil......
        Da war sie sehr aufgeregt Mann hat wirklich gemerkt das Amelia sich riesig gefreut hat....
        Schick sie mal wieder nach Celle gehe dann gerne zur C Probe über....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SOS Softy (21.02.2018)

          #5
          Angaben zur Person

          Moin die Herren,

          liest sich gut und Celle wäre in angenehmer Reichweite, wenn sie denn....

          Dafür würde ich aber gerne mal hören, ob ihre Fotos mit der ausgesprochen jungen und sehr hübschen Ausstrahlung denn so zutreffen uuuuuuuuuund ob ihre Oberweite, die sie auf den Fotos ständig bedeckt hält bisher ohne chirurgische Eingriffe ist.
          Gruß Pandab@r

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
            Moin die Herren,

            liest sich gut und Celle wäre in angenehmer Reichweite, wenn sie denn....

            Dafür würde ich aber gerne mal hören, ob ihre Fotos mit der ausgesprochen jungen und sehr hübschen Ausstrahlung denn so zutreffen uuuuuuuuuund ob ihre Oberweite, die sie auf den Fotos ständig bedeckt hält bisher ohne chirurgische Eingriffe ist.
            Tuning an der Oberseite konnte ich nicht feststellen bin da aber nicht so der Experte) ansonsten treffen die Bilder zu und genau dieses lächeln wirst du antreffen.....
            Ich zumindest finde sie sehr Schmuck und mir hat sie auch erzählt das sie demnächst in Celle ist...
            Liebe grüße von der Schnucke

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SOS Softy (05.06.2017), Däne15 (31.05.2017), Pandab@r (31.05.2017)

              #7
              Keine Empfehlung!

              Hallo Gemeinde,

              aufgrund der positiven Worte hier bin ich zu der Dame gefahren. Vorher angerufen und einen Termin ausgemacht, 50420 inkl FO. Angekommen, geklingelt und die Treppe hoch, sie öffnete mir in Straßenklamotten...fand ich schon mal nicht so toll. Ich machte mich noch einmal frisch, sie kam dann auch ins Zimmer und zog sich aus. Ihr Bauch ist vernarbt und die Titten hängen, fühlen sich nach alten Silikon an und durften nicht geknetet werden. Sie blies für 2 Minuten, als ich fragte ob sie in die 69 kommt, meinte sie ich habe nur 50€ bezahlt, könnte ich haben, aber dann kein Sex... am Telefon hieß es noch ganzer Service, aber nur 20 Minuten Zeit...! Ich meinte dann ok dann lass uns anfangen, sie wollte das ich in die Mission komme, anschließend wollte ich von hinten, sofort kam die Aussage "aber langsam", boah ich hatte schon keinen Bock mehr und meinte dann blas mir halt nur einen, sie daraufhin dann musst du aber schnell machen die Zeit ist schon fast um, ich meinte das wir gerade mal 10 Minuten dabei sind und sie darauf "waschen und ausziehen zählt auch mit in die Zeit"! Ich habe mich entspannt und bin wenigstens noch gekommen. Ich habe ihr auch gesagt, dass ihr Service unter aller Kanone ist und hannover standart etwas ganz anders ist, sie hat mir dann erklärt wie toll sie doch ist und wieviele Kunden normalerweise Schlange stehen würden... ich meinte nur Jaja und bin abgehauen! Ich werde diese Frau nie wieder besuchen, warum sie auf allen Bildern ein Tshirt an hat ist jetzt ganz klar und alles andere ist bearbeitet! Habe mich geärgert nicht auf mein Bauchgefühl gehört zu haben, wenn eine SDL in Straßenklamotten aufmacht heißt das meistens schon nichts gutes!

              Euer Jungerstecher
              Zuletzt geändert von jungerstecher; 31.05.2017, 23:52.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jones (02.04.2018)

                #8
                B-probe

                Ich habe auch in der letzte Woche noch die B-PROBE gemacht. Ehrlich gesagt war die noch besser.
                Manchmal stimmt die Chemie und dann ist es auchecht geil. 😜

                Das mit dem Bauch stimmt leider. Hat mich aber nicht wirklich gestört. Ansonsten sind die brüste gemacht. Ich durfte sie auch kneten. Kommt hier bestimmt auch immer drauf an...
                Die Bilder sind bestimmt schon ein paar Jahre alt, sie hat sich aber nicht wirklich verändert.
                Ihre Augen und ihr lächeln sind einfach der Hammer. Und sie kommt viel jünger rüber als sie eigentlich ist.
                Ich würde sie real auf Ende 30 Anfang 40 schätzen. Von der Ausstrahlung her und. Wie sie sich gibt ist sie eher um die 30.
                Nach Celle kommt sie erstmal nicht. 😝Dafür aber wohl 10.-16.07. Wieder nach Hannover. Dann bin ich aber erster alles! 😋
                Zuletzt geändert von SOS Softy; 05.06.2017, 08:35.

                Kommentar


                  #9
                  Amelia in Gütersloh - ich bin zufrieden

                  Ich habe Amelia in Gütersloh besucht und kann, wie die meisten Vorredner, ebenfalls gutes berichten. Terminvereinbarung funktionierte problemlos, ihr deutsch ist sehr gut aber mit starkem (sexy) russischem Akzent.

                  Sie ist min. 1,75m groß, sehr schlank...ich würde sie ebenfalls auf Ende 30 tippen. Das einzige, was sie zu ihrem Alter sagen wollte ist, dass sie Ende August Geburtstag hat ;-)

                  Ihr französisch mit Blickkontakt war gut, allerdings etwas viel Handeinsatz, sodass ich sie bremsen musste. Französisch bei ihr ist definitiv ein Highlight!! Sie war vorher schon ziemlich feucht und als ich losgelegt habe, wurde es immer besser Ich habe es noch nie erlebt, dass mir eine SDL ihre Rosette dermaßen ins Gesicht drückt und daran geleckt werden möchte. Sie spielte dabei an sich selbst... echt hammer!!

                  In der Missio ist sie weiter abgegangen, ob der Orgasmus gespielt war oder echt whatever, sehr sehr geil!!

                  Die gebuchten 30 Minuten wurden gut eingehalten und ich denke, wir hatten beide unseren Spaß.

                  Ein kleiner Abzug in der B-Note: Ihr Appartment in der Berliner Str. ist arg renovierungsbedürftig. Badezimmer winzig, starker Zigarettengeruch, einzig positiv ist das bequeme Bett!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X