Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schöne Stunde mit Milla


    Hab den Termin für 1 Std. telefonisch reserviert. Aufgrund der positiven Berichte hab ich mich für Milla entschieden, obwohl ich sie nicht kannte und hab es auch nicht bereut. Ihre sympathische freundliche und liebenswerte Art hat mich zu Beginn schon beeindruckt. In natura ist sie schon ein paar Jahre älter als auf den Bildern und die Figur etwas runder, aber doch eine ganz Hübsche. Ich duschte mich in der Badewanne und beim Abtrocknen kam sie dann herein. Wir küssten uns im stehen, zuerst zurückhaltend und nach kurzer Zeit sehr innig. Da war schon klar, dass die Chemie stimmte. Ich glaube mit Milla könnte man die Stunde nur knutschen, sie ist da auch sehr ausdauernd. Wir küssten uns noch im liegen, bevor sie sich oral um meinen Schwanz kümmerte. Er wurde genüsslich von ihr geblasen nach allen Regeln der Kunst. Danach gab es das Mäntelchen darüber und wie vergnügten uns in mehreren Stellungen, bis es mir heftig kam unter ihrem immer lauter werdendem Stöhnen. Nach der Zwischenreinigung massierte sie mir den Rücken und wir plauderten so allerhand. Ich knetete ihr noch die Pobacken und entdeckte beim nach oben Arbeiten ihre erogenen Zonen. Sie legte sich zwischen meine Beine und nahm abwechselnd mal den Zauberstab und mal die Juwelen in den Mund und entlockte mir bei viel Freude. Das Finale gab es dann in Missio. Danke, es war einfach schön.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.12.2016, 08:16. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    liebeszauber2508 (04.01.2017)

    #2
    Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    : In natura ist sie schon ein paar Jahre älter als auf den Bildern
    Welche Bilder
    Wäre schön zu wissen um welche Milla es geht
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Milla bei Schiller in Stuttgart

      Sorry, hab ich vergessen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Berto Beitrag anzeigen
        Sorry, hab ich vergessen.
        Handelt es sich um diese Dame
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-7548433.html
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Ja, genau die da

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Danke, ich hab die Anzeige eingebunden.

            @Berto:
            Lies dir bitte das hier nochmal durch:
            http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Milla aus HU/UA (S, Paulinenstr. 49a, Firma Schiller)

              Eigentlich wollte ich jemand anderes besuchen - doch vor Ort passte die Chemie dann nicht wirklich, weshalb ich mir alle Mädels vorstellen lies. Ich entschied mich für Milla, die nach eigenen Angaben 1/2 HU und 1/2 UA ist. Dass es die richtige Entscheidung war, sie zu buchen merkte ich recht schnell. Leidenschaftliche, intensive ZK, top FO ohne Handeinsatz und sehr variantenreich, sehr aktiver, leidenschaftlich-wilder Sex in einer Vielzahl an Stellungen. Sehr viel mehr möchte ich über das Date nicht verraten . Zeitfaktor war gut und sie ist noch bis Montag da - will aber Mitte Januar bereits wiederkommen.

              Kommentar


                #8
                Zu ihr gibt es schon einen thread:

                https://www.ladies-forum.de/showthre...unde-mit-Milla

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Danke, ich hab die Anzeige eingebunden.
                  Da kannst Du gleich wieder mal tätig werden
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                    Da kannst Du gleich wieder mal tätig werden
                    Ja ja ... irgendwie nimmt das hier kein Ende
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Berto Beitrag anzeigen

                      Hab den Termin für 1 Std. telefonisch reserviert. Aufgrund der positiven Berichte hab ich mich für Milla entschieden, obwohl ich sie nicht kannte und hab es auch nicht bereut. Ihre sympathische freundliche und liebenswerte Art hat mich zu Beginn schon beeindruckt. In natura ist sie schon ein paar Jahre älter als auf den Bildern und die Figur etwas runder, aber doch eine ganz Hübsche. Ich duschte mich in der Badewanne und beim Abtrocknen kam sie dann herein. Wir küssten uns im stehen, zuerst zurückhaltend und nach kurzer Zeit sehr innig. Da war schon klar, dass die Chemie stimmte. Ich glaube mit Milla könnte man die Stunde nur knutschen, sie ist da auch sehr ausdauernd. Wir küssten uns noch im liegen, bevor sie sich oral um meinen Schwanz kümmerte. Er wurde genüsslich von ihr geblasen nach allen Regeln der Kunst. Danach gab es das Mäntelchen darüber und wie vergnügten uns in mehreren Stellungen, bis es mir heftig kam unter ihrem immer lauter werdendem Stöhnen. Nach der Zwischenreinigung massierte sie mir den Rücken und wir plauderten so allerhand. Ich knetete ihr noch die Pobacken und entdeckte beim nach oben Arbeiten ihre erogenen Zonen. Sie legte sich zwischen meine Beine und nahm abwechselnd mal den Zauberstab und mal die Juwelen in den Mund und entlockte mir bei viel Freude. Das Finale gab es dann in Missio. Danke, es war einfach schön.

                      Und wo liegen ihre Erogenen Zonen? Ist immer gut zu wissen was eine anmacht,wenn man zuvor noch nicht bei einer gewesen ist,darum liebe ich Berichte MANN ist klar im Vorteil

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X