Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Neureut - Katharina

    Hi

    Bei Katharina war ich schon und bin etwas unschlüssig, habe mit dem Bericht lange gezögert.

    Die Wohnung liegt etwas ausserhalb und die Anfahrt war nicht ohne, schwierig zu finden.

    Gleich zu Anfang sind mir 2 Dinge aufgefallen:
    Die Wohnung ist sehr klein und etwas müffelig
    Katharina entspricht zwar den Fotos und bis zur Geldübergabe war sie sehr nett, strahlte Fröhlichkeit aus.

    Aber danach wendete sich die Stimmung, sie wirkte sehr kühl und abgeklärt, zog eben ihren Job durch.
    Versuchte mich sehr schnell zum Kommen zu bringen, indem sie heftig Handeinsatz betrieb, geblasen wurde nur leicht vorne, von DT wie vorher besprochen keine Spur, oder sie hat es falsch verstanden, denke eher sie kann es nicht wirklich.

    Ich beschloss sie von hinten zu besteigen, damit ich ihre schlecht gelaunte Vorderfront nicht mehr sehen musste. Leider war von hinten ein minder schöner Anblick, trotzdem konnte ich kommen.

    Bin mir nicht sicher, ob ich sie nochmal besuche, wenn dann für viel weniger Einsatz.

    Gruss
    Gans
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (09.04.2017)

    #2
    Beim Betrachten der Fotos habe ich mir so etwas schon gedacht.
    Damit hat sich ein Besuch für mich endgültig erledigt.

    Kommentar


      #3
      So kenne ich sie nicht

      Hallo,
      leider hast Du die Anzeige nicht mit eingebunden. Ich erkenne aber an der Telefonnummer, dass ich sie auch kenne.
      Ich habe mich im letzten halben Jahr mindestens viermal mit ihr getroffen und bin nie enttäuscht worden - Girlfriendsex vom Feinsten mit intensiven Zungenküssen. Und sie ist total nett. Allerdings mache ich es nie unter einer Stunde.
      Welche Zeit hattet Ihr denn vereinbart?
      Herzliche Grüße vom
      Holden Speer

      Kommentar


        #4
        Zitat von Holder Speer Beitrag anzeigen
        leider hast Du die Anzeige nicht mit eingebunden.
        Die war schon Eingebunden, nur hat sie zur Zeit keine aktive Anzeige
        Zuletzt geändert von sexboy; 03.03.2017, 21:17.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X