Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - MARIA GANZ PRIVAT

    Hi Leute,

    nach dem mässig schlechten Erlebnis mit
    https://www.ladies-forum.de/showthre...719#post618719

    besuchte ich nächsten Tag Maria und entschied mich sofort für halbe Stunde volles Programm mit ZK und FO, da sie wirklich sofort Vertrauen ausstrahlte.

    Die Wohnung ist gut zu erreichen, relativ zentral gelegen und auch grösser, sauberer als am Tag zuvor.
    Wie auch immer, wir begaben uns auf das Bett und tauschten heisse ZKs aus, richtig tief und intensiv, ich hielt dabei ihre langen Haaare fest und drückte sie an mich, unglaublich gut und der Po, eine Pracht, aber dazu später mehr.

    Sie glitt mit ihrer Zunge an mir herunter und schaute mir dabei in die Augen, sie hat sehr strahlende Augen.
    Mit Französisch ist sie sehr erfahren, ohne Handeinsatz nahm sie meinen grossen Schwengel, der schon längst ordentlich aufgerichtet war, sofort ganz tief und komplett in den Mund, das hatten vorher nur wenige geschafft- oha!
    Ich war tief beeindruckt!

    Das machte sie bestimmt gefühlte 15 Minuten so, immer wieder kurz bevor ich kam, stoppte sie.
    Ich war dann schon extrem geladen, wie ihr euch vorstellen könnt. Also von hinten drauf und hart abgerittten die Nachkommen, mich dabei an ihrem Prachtpo festgehalten, das war ein Anblick.
    Sie hat einen sportlichen Körper und das merkt man auch an der Rückenmuskulatur, sehr gefestigt.
    Die jüngste ist sie nicht mehr, also wer auf Teen steht ist bei ihr falsch.

    Viel Erfolg euch allen und hoffentlich einen gut gelaunten Termin.

    Gruss
    Gans Wild
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (16.12.2016)
Lädt...
X