Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Alina - Note 1

    Eigentlich war ich sauer auf sie. Sie hat mich gestern versetzt, obwohl wir einen festen Termin hatten und ich sie 4 Stunden vorher noch daran erinnert habe.
    Trotzdem wollte ich es heute noch einmal versuchen. Ich wollte diese aufregenden Nuckel genauer untersuchen. Man sieht sie auf den Bildern, die übrigens brandaktuell sind.
    In letzter Zeit hatte ich ziemlich viel Pech. Das letzte Mal habe ich ein Mädchen mit professionellen Bildern in einer schlimmen Absteige besucht, jetzt wollte ich es umgekehrt machen: Amateurbilder und hübsches Zimmer. Adresse darf ich natürlich nicht verraten, war eine hübsche Mansarde, aber nicht die auf den Bildern. Hätte etwas besser beheizt sein können.
    Alina hat mich in geschmackvollem, nur angedeutet erotischen Outfit hereingelassen. Sie ist hübscher als auf den Bildern, auf denen denkt man, sie hätte gar keine Taille, hat sie aber: eine kleine Schönheit. Nur das Augenbrauen-Schminken liegt ihr wohl nicht. Sie strahlt Bescheidenheit, Fröhlichkeit und ein bisschen Naivität aus. Sie bemüht sich darum, alles möglichst angenehm zu gestalten. Geisha-Ideal. Keine Spur von Prolligkeit, ziemlich klug, ausreichendes Englisch (sie kommt aus Rumänien). Nichts von dem, was sie sagt und tut, hat etwas Professionelles, Eingeübtes, alles wirkt sehr phantasievoll, spontan und natürlich.
    Wir machten 80 Euro für 30' mit gemeinsamem Duschen, Küssen und blow job mit Schutz aus. Das Duschen war ein Traum, die Küsse warm und zärtlich. Die kleinen Brüste mit den harten Nippeln fühlen sich großartig an. Sie hat keine Berührungsängste und schmiegt sich an als ob es ihr gefiele - toll. Der blow job war gut bis sehr gut. Beim Sex musste ich etwas vorsichtig sein - ziemlich kleines Döschen. Ich habe dann auch nicht lange durchgehalten, als sie ihr Becken um die Stange rotieren ließ, auch das große Klasse.
    Natürlich durfte ich danach noch etwas mit ihr kuscheln und quatschen.

    Am Ende noch ein disclaimer: Es gibt einen Bericht in einem Forum, dessen Abkürzung vermutlich für "Analphabeten und Orks" steht, wo etwas über einen Service zu lesen ist, den sie definitiv nicht anbietet. Also: fragt sie nicht danach (das tun wohl viele). Ich habe ihr erklärt, warum sie es tun.

    Sie zieht bald um und wird uns unter anderer Adresse wohl noch 2 Monate erhalten bleiben. Ein echter Lichtblick!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (16.12.2016)

    #2
    Hallo,
    habe vor sie zu besuchen, bekomme sie aber leider nicht ans Telefon. Kann jemand eventuell schon über mehr Erfahrungen mit ihr berichten. Wäre super zu wissen, ob sich die Mühe auch wirklich lohnt.
    MfG
    pete

    Kommentar


      #3
      Sie nicht ans Telefon zu bekommen, ist doch schon 'mal ein gutes Zeichen. Probier' sie einfach aus. Sie ist eine sehr Liebe.
      Ach ja - und grüß' sie von mir. Ich gehe am Freitag wieder hin. Vielleicht bekomme ich dann noch etwas zur Belohnung...

      Kommentar


        #4
        enttäuscht...doch nur eine 3

        Tja, so kann das kommen.
        Ich bin Alina nach einer Woche noch einmal besuchen gekommen, so eine Art vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für mich selbst. Nach dem letzten Mal war die Vorfreude groß. Sie hatte wieder etwas Hübsches an: Schwarze Unterwäsche. Das Zimmer war diesmal sehr warm. Dafür war das Bad nicht ganz sauber. Ich habe ein bisschen geplaudert, dachte, sie würde mich wiedererkennen. Doch da war wohl nicht viel hängen geblieben. Streicheln, Komplimente machen, und dann wäre das Küssen dran gewesen - was mir sehr wichtig ist - aber das wollte sie nicht mehr wirklich. Sie ging mir möglichst aus dem Weg, küsste kurz, und abwesend nur nach Aufforderung. Den blow job hat sie auch ausgelassen, stattdessen meinen Freund in Gleitgel gebadet, sich selbst ebenfalls und zwischendurch dauernd wieder agewischt. Sie hat mein gutes Stück dann in diesem Gel mit ihren unteren Lippen gerieben, was nicht so schlecht war, aber lustlos wirkte. 69 lehnte sie ab, ich durfte nur wenige Stellen ihres Körpers berühren, sonst reagierte sie ziemlich aggressiv. Ich nahm sie dann von hinten, durfte aber kaum zur Hälfte eindringen. Dann habe ich es in Seitenlage, immer noch von hinten, beendet. Sie ist ziemlich eng. Auch da vermied sie möglichst den Körperkontakt, hatte dauernd die Hand davor und beförderte mich nach dem Ablaichen sofort ins Freie. Kuscheln danach wollte sie auch nicht, legte sich nur neben mich auf das Bett, das eigentlich eine dicke Luftmatratze ist.
        Zusammenfassend: Ein absolutes 08/15-Erlebnis ohne Wiederholungsgefahr.
        Da hatte ich beim ersten Mal wohl nur Glück.

        Kommentar


          #5
          Zitat von KleinerKamerad Beitrag anzeigen
          Tja, so kann das kommen.
          Ich bin Alina nach einer Woche noch einmal besuchen gekommen, so eine Art vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für mich selbst. Nach dem letzten Mal war die Vorfreude groß. Sie hatte wieder etwas Hübsches an: Schwarze Unterwäsche. Das Zimmer war diesmal sehr warm. Dafür war das Bad nicht ganz sauber. Ich habe ein bisschen geplaudert, dachte, sie würde mich wiedererkennen. Doch da war wohl nicht viel hängen geblieben. Streicheln, Komplimente machen, und dann wäre das Küssen dran gewesen - was mir sehr wichtig ist - aber das wollte sie nicht mehr wirklich. Sie ging mir möglichst aus dem Weg, küsste kurz, und abwesend nur nach Aufforderung. Den blow job hat sie auch ausgelassen, stattdessen meinen Freund in Gleitgel gebadet, sich selbst ebenfalls und zwischendurch dauernd wieder agewischt. Sie hat mein gutes Stück dann in diesem Gel mit ihren unteren Lippen gerieben, was nicht so schlecht war, aber lustlos wirkte. 69 lehnte sie ab, ich durfte nur wenige Stellen ihres Körpers berühren, sonst reagierte sie ziemlich aggressiv. Ich nahm sie dann von hinten, durfte aber kaum zur Hälfte eindringen. Dann habe ich es in Seitenlage, immer noch von hinten, beendet. Sie ist ziemlich eng. Auch da vermied sie möglichst den Körperkontakt, hatte dauernd die Hand davor und beförderte mich nach dem Ablaichen sofort ins Freie. Kuscheln danach wollte sie auch nicht, legte sich nur neben mich auf das Bett, das eigentlich eine dicke Luftmatratze ist.
          Zusammenfassend: Ein absolutes 08/15-Erlebnis ohne Wiederholungsgefahr.
          Da hatte ich beim ersten Mal wohl nur Glück.
          Bei mir eher ne 6. Ich würde sie meiden und nicht mehr hin gehen. Sie redet trinkt und raucht während des Treffens was natürlich von der Zeit abgeht. Um zu duschen muss man im Wohnzimmer durch, wo sich ihre Freundin mit einem andern freier vergnügt. Unglaublich.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            KleinerKamerad (25.12.2016)

            #6
            Note 6?

            Nein, eine "6" war das nicht. Man muss das immer auch aus der Sicht der Hure sehen. Ich bin schon richtig betrogen und mit einem Fusstritt ins Freie befördert worden. Dafür gebe ich die "6". Ich glaube, Alina hatte nur den Blues und war wundgeritten, wollte aber nicht auf das Geld verzichten.
            Im Grunde ist es ja auch wenig, was wir für den Sex mit einer Zwanzigjährigen bezahlen müssen. Kein Wunder, dass die hübschen jungen Dinger immer aus den ärmsten Ländern Europas kommen.
            Ich werde versuchen, das Alina so zu schreiben, dass sie es versteht. Mir tun die Mädchen leid. Das ist der Grund, warum mir das Kuscheln zum Schluss so wichtig ist. Es nimmt der Begegnung ein wenig das Gewaltsame.
            Ich hoffe immer, dass die Berichte, die ich schreibe, dazu führen, den Ehrgeiz in den Mädchen wecken, besser zu werden und die anderen Freier dazu zu bringen, ebenfalls über ihre Erfahrungen zu schreiben. Dann können meinetwegen auch die Preise steigen. Gute Beispiele sind Monika aus der Mattenstraße und Gina, die es jetzt endlich in die Empfehlungsliste geschafft hat. Glückwunsch!

            Damit könnten wir den Thread schließen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sommerstein (26.12.2016)
            Lädt...
            X