Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Erika im Venuspalast

    Hallo,

    ich war vor ein paar monaten bei der oben genannten Dame gewesen. (Hoffe das es mit der Anzeigeneinbindung geklappt hat).

    Ich war spontan in den venuspalast in worms gefahren. Liegt gut zugaenglich an der b9 in einem industriegebiet. Neugierige anwohnee falles also weg. Parkplatz ist gut sichtgeschuetzt hinter dem Gebäude welche mit den kunden des ansaessigen erotikladens geteilt werden.als ich dort war hatte ich die wahl zwischen damals 7-8 Damen.standen alle in unterwaesche und highheels vor mir. Nicht mehr ganz sicher wieviele genau. Hatte mich aus einem bauchgefuehl fuer erika entschieden. Location war sauber und ordentlich. Auch ihr zimmer war aufgeräumt. Beim eintreten hat sie sofort den laufenden Fernsehen ausgeschaltet. Mir wurde angeboten mich abzuduschen. Jedes zimmer hat eine eigene kleine dusche im zimmer. Da ich grad geduscht hatte habe ich abgelehnt.

    Das aussehn entsprach den Fotos nur die haarfarbe war anders (sie wechselt diese wohl oefter). Ich hatte mich fuer die 50430 (nicht mehr ganz sicher ob 20oder 30 min) entschieden. Also franz. Und GV. Franz mit gummi war Fast ohne handeinsatz. Brachte mich schonmal auf touren. Danach ging es indie doggy position in der ich dann auch gekommen bin.

    Gruß
    DerStille
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fuck (19.12.2016), strapsfan (18.12.2016)
Lädt...
X