Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Kleine Jessi, geile Reiterin

    Hallo Sportsfreunde,

    komme gerade aus der Bismarkstrasse.
    Mein Bericht in Kürze, ausfürlicher Bericht folgt.

    Empfang durch die Hausdame, Im Zimmer mein Wunsch nach Jessy, die auch Frei war, obwohl ich keinen Termin hatte.
    Kurz Service und Wünsche ( der Klamotten Tick ) abgesprochen,
    eine Stunde gebucht ,dann ging es auch schon los.
    Location war sauber, Cola und Waschung angeboten und angenommen,
    dann kam auch schon Jessy in einem Atemberaubenden Kleid zurück ins Zimmer, welches ich dabei hatte und bat das sie das anziehen würde für mich.

    Began mit kleinen Küsschen, dann machten wir es uns auf dem Bett bequem, irgendwann ging mein Kopf unter ihr Kleid und ich begann erst mal die Erkundung auf Französchisch,
    wobei sie meinen kleinen Freund nicht unbeachtet liess, zuerst hand, dann Stellungswechsel und Französchisch mit von ihr.

    Liess sie Aufsatteln, wobei sie schön im Takt mitging, meist bestimmte sie den Takt, manchmal ich,
    Wechsel in die Doggy, selbes spiel, wieder sie schön rhytmisch, was mir so gefiel das ich sie machen liess und ihr den Takt überliess, hammer...
    Rockteil war zu der zeit schon oben, Kleid noch an, ich bearbeitete ihren Hintern in der Doggy, Finger wanderten nach vorne, zwischen ihre Beine.
    Dann befreite ich erst mal ihren Oberkörper, um den hauch ihrer Tittchen besser zu erreichen.
    Da ich sie schon etwas in der Reiter Freigelegt hatte, konnte ich da schon die sicht auf ihre kleinen Dinger geniessen, eher noch 70 A als B,

    Ein richtig geiller Teenyritt, gefolgt von Doggy und beendet in der Missio.

    Anschliessend noch eine kleine Massage und Smalltalt, dann war die Stunde auch schon rum

    Ich konnte sie ausgiebigst in allen Stellungen geniessen, ohne irgenwelche Zickereien.
    Einzig , die ZK auf der Setcard sind eher nur leichte küsschen, denke wäre aber schon mehr drin gewesen, aber der Grössenunterschied war halt etwas gross.

    Ein Rundum schöner Teeny Fick, so wie mir heute auch danach war
    Mittlerweile mein dritter Besuch in der Bismarkstrasse, und ich denke zu einer Adresse für mich geworden, wo ich mit sicherheit nicht das letzte mal war.

    Also Empfehlung von mir für dieses zweibeinige Kätzchen.

    Ausführlicher Bericht folgt, sobald ich mehr Zeit habe.
    Und mein vierbeiniger Kater wieder von meinem Schoss runter ist.
    Sie ist noch bis morgen da, dann zurück nach Ungarn,
    nächstes Jahr kommt sie wieder.

    Ein zufriedener
    Undresser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ZADO (17.12.2016), Massage-Möger (17.12.2016), neuling (17.12.2016), alii1999 (16.12.2016)
Lädt...
X