Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Luana - ST: gut

    Manchmal treibt es mich um, und nachdem ich bei meinem ersten Besuch im Belin ein angenehmes Erlebnis hatte, wollte ich mich doch noch ein weiteres mal vom Feuer Südamerikas (und wieder im kalten... äh, ja... golden Gorl-Morgs-Sdodd) wärmen lassen.

    Weil ich mit meiner beim vorherigen Besuch gewählten, so zierlichen Lady nicht meine heute gewünschte Vorliebe ausleben konnte, fiel meine Wahl auf ein größeres Mädel.

    Luana begrüßte mich mit einem angenehmen Lächeln, einer leichten Umarmung und einem Kuss auf die Lippen. Da ich diesmal Bescheid wusste saß ich auch nur auf der Sofakante und konnte mich fast elegant erheben. :) Kluges Mädel, bei einer Umarmung lehnt man die Oberkörper aneinander und macht nicht so 'ne Luftknuddelei, die bei den jungschen Typen heute in zu sein scheint. :) Weckte schon mal ein gutes Gefühl.

    Die mir bekannte Runde - Smalltalk mit der Begrüßungsdame (bei Sympathie mach ich das gern), Vorstellung der Dame meiner Wahl, ersteigen der oberen Etage, duschen... Spaß - kam wieder zustande und hinterließ ein wohliges Gefühl.

    Luana - eine lustige, junge Frau, die sich auch gern verwöhnen lies und sich dann mächtig revanchierte. Sie bestand geradezu auf den Einsatz von Zunge (ich hatte damit angefangen, weil sie es so andeutete) und Finger, bäumte sich auf dem Laken und hätte mir bestimmt den Kopf abgerissen, wenn ich im falschen Moment aufgehört hätte. Da ich es durchaus mag, wenn nicht nur ich Spaß habe, für mich absolut kein Problem.

    Auch wenn mir gerade einige Minuten zu fehlen scheinen (also irgendwie hat sie sich IHN geschnappt und auch ein Kondom aufgebastelt), an ihren Tonfall der Antwort auf meine anfangs gestellte Frage: "You make anal?" kann ich mich noch genau erinnern. Mit einem wie-kannst-du-da-nur-fragen-Ton gab sie ihre Antwort: "Yes, of course. I'm from Brazil." Nun, das hat sie mir auch gezeigt. So wie sie mit dem Po wackelte und die Muskeln spielen lies... hat mir mehr als gefallen. :)

    Bilder passen, Serviceliste stimmt und die Einhaltung der Absprache war befriedigend (nein, im Gegensatz zu den meisten Schulen ist das in dem Fall keine drei). Luana spricht englisch auf eine angenehm lustige Weise. Da mischen sich auch mal portugiesische oder spanische Worte mit hinein und gelegentlich kommt ein Tempo auf... ich fand's einfach... gut. Wir haben uns verstanden. Auch beim sprechen. :)

    30/45/60 min für 60/80/100 €, AV +30, die gewünschten Zusatzleistungen stimmt man mit seiner Wunschgespielin selbst ab - und zahlt diese auch da. (jaja, kopiert)

    Studio Belin? Immer noch okay. Luana? Nochmal...
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (17.12.2016)
Lädt...
X