Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Ruby

    Hallo Gemeinde,
    Ich war die Tage mal die Ruby besuchen. Nach etwas Recherche habe ich sie auch hier im Forum
    Gefunden, allerdings noch mit ihren alten Profil - deswegen auch der neue Threard.

    Aber jetzt erstmal der Reihe nach.
    Die Tage war ich mal wieder spitz wie Nachbars Lumpi, also rein ins Netz und erstmal geschaut was das Angebot so her gibt. Die gute Ruby hat mir sehr zugesagt und laut dem Bericht aus Bamberg soll es wohl keine Geldverschwendung sein.

    Angerufen und Preise erfragt - 130 für die Stunde + 20 für Franz. ohne
    Also ab unter die Dusche und rein ins Auto.
    Bei der Adresse war ich noch nicht, man geht direkt ins Haus rein und im ersten Stock sind dann die klingeln der jeweiligen Damen.
    Sie öffnet die Tür und ich wusste schon, dass ich bleiben würde ;D
    Sie fragte mich ob ich der wer, der angerufen hat, ich bejate und sie nahm mich mit in ihr Zimmer dort nochmal kurz die Preise geklärt (hat sich nichts geändert) und Geld übergeben.
    Ich bin dann nochmal kurz ins Bad zum frisch machen.

    Zurück im Zimmer wartete die kleine schon auf mich. Also in echt schaut sie nochmal viel besser aus als auf den Bildern. Aber man erkennt sie gleich wieder. Ich zog mich aus und legte mich zu ihr auf das Bett. Nach ein paar Worten fingen wir mit sehr gefühlvollen Zk's an während sie mich leicht strichelte. Als ich merkte das sie langsam nach unten wollte habe ich sie ausgebremst und sich auf den Bauch legen lassen. Jetzt folgte erstmal eine gute Massage bei ihr um das Eis zu brechen. Zeit hätte ich ja genug.
    Nach einer Weile legte ich mich neben ihr hin und wir fingen wieder mit Zk's an in fahrt zu kommen. Dann gingen wir in die 69 über -der Hammer- das hat sie wirklich sehr gut gemacht, zwar nicht DT aber mit ihrer Technik macht sie das gut. Anschließend lies ich aufgummieren und nahm sie in der Missio, leider hielt ich nicht all zu lange durch...

    Nach dem sauber machen habe ich mich erstmal richtig von ihr massieren lassen, was sie wirklich sehr gut gemacht hat. Nebenbei etwas smal Talk.

    Dann auf in die zweite Runde. Ich lies sie erstmal blasen, wieder absolut klasse, sie meinte nur wieder bitte Bescheid sagen falls ich komme, sie macht keine Aufnahme, aber so weit wollte ich es auch nicht kommen lassen. Also Gummi drauf und sie sattelt im gehockten Reiter auf und reitet mich eine Weile. Richtig gut diese enge muschi :D sie fragte dann ob ich doggi mag? - Ja klar! Meine Lieblings Stellung :D also sie vor mich gekniet und ran an den nicht vorhandenem Speck. Lange konnte ich mich dann aber nicht mehr zusammen nehmen und füllte das zweite mal die Lümmeltüte. Sie machte mich wieder sauber, ich schaute auf die Uhr und es waren genau 58 min um, also fertig ala just in Time :)
    Ich zog mich an und mit Küsschen links rechts Verlies ich die Räumlichkeiten wieder.

    Das ganze mal zusammen gefasst:
    Super Optik - sehr schlank aber nicht knochig, perfekte kleine Brüste, Neutraler Muschi Geschmack, super Zungenküsse, keinerlei Berührungsängste, klasse blaskonzert, guter AST (halb deutsch, halb englisch)

    Da hat sich jeder Cent gelohnt! Wiederholung ist garantiert!


    Ich hoffe mein Roman hat euch nicht all zu sehr gelangweilt ;)

    Gruß Sam
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 19.12.2016, 16:29. Grund: Private Details entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomco (02.06.2017), Amateur66 (20.02.2017)
Lädt...
X