Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Mariana Mega Busen. Ja gibt's denn sowas?

    Gestern hatte ich Lust auf einen BJ-pur mit Aufnahme. Bei der Durchsicht des aktuellen Angebotes (zur Zeit sehr bescheiden in FR) hat mich die Anzeige dieser Mariana scharf gemacht - Lippen, Gesicht und die großen Titten, ich dachte das passt. Naja, die FWS in FR gehört nicht zu den besten Adressen in FR, aber ich dachte man kann ja mal anrufen. Gesagt, getan - am Telefon war die Gute sehr aufgeschlossen für meinen Servicewunsch. "Kein Problem Baby, blasen pur mach ich gerne bis zum Schluß - wie du willst, wann kommen?".
    OK, ich kommen ..., 30 Minuten später war ich dann dort. Die Tür ging auf und Mariana hat sich vorgestellt und wie fast schon vermutet, hat diese Frau mit der Dame auf den Bildern nicht allzu viel zu tun. Die Haare sind kürzer und insgesamt sieht sie schon ziemlich verlebt aus. Ansonsten war sie sehr freundlich und hat meinen Servicewunsch (BJ-pur-quicky mit Aufnahme für 60 €) bestätigt und daher bin ich geblieben. Die Wohnung ist schon ziemlich runtergekommen und bei der Kurzwäsche im Bad stand ich fast knöcheltief im Wasser. Das geht ja gut los, dachte ich mir! Aber das passt zu dem, was ich mir in der FWS vorstellte.
    Als ich dann zurück im VZ war, meinte sie "Baby, ich auch noch frisch machen. Komme gleich wieder".Haja dachte ich mir, ist ja OK, wenn sie sich auch noch das Mündelein reinigt. So, und jetzt kommt's:

    Gefühlt war sie dann 10 Minuten weg - ich wollte schon die Tür aufmachen und nachfragen was Sache ist, aber dann stand Sie da und ich dachte es geht los. Gesagt hat sie nicht mehr viel und ich hatte irgendwie den Eindruck sie hat was im Mund. Dachte zuerst einen Kaugummi und wollte sie schon bitten den rauszumachen -sie nickte aber nur und gab mir zu verstehen, dass alles OK sei. So lag ich bereits auf dem Bett und sie hat mit dem BJ begonnen. Sie hat sich seitlich von mir auf meinen kleinen Kameraden gestürzt und diesen in Form gebracht. Das war soweit ganz OK, wobei sie permanent darauf achtete seitlich zu bleiben und sich dann auch immer weiter wegdrehte. Während dem blasen hatte ich dann den Eindruck einen Gummiring in ihrem Mund zu sehen und wollte sie schon darauf aufmerksam machen, aber sie hat mit dem blasen nicht nachgelassen. Ganz im Gegenteil - sie lies nicht locker und machte immer weiter, wobei sie weiterhin versuchte den direkten Blickkontakt zu vermeiden - als hätte sie was zu verbergen. Das ging dann schon so rund 10 Minuten und sie begann dann Tücher für das Finale bereitzulegen. Dann hatte Sie das Tempo beim blasen verschärft und ich habe die volle Ladung in ihrem Mündelein, oder wo auch immer, abgefeuert. Sie ließ mich noch ordentlich auszucken und danach hat sie ALLES in einem Küchentuch entsorgt und da war mehr drin, als das was ich ihr übergeben habe. Danach ist sie ganz rasch aus dem Zimmer und kam 5 Minuten später wieder rein. Gibt es sowas wie ein Mundkondom, quasi ein Femininum für den Blowjob??? Davon habe ich bisher nichts gehört, aber das was ich erlebt habe war definitiv so.
    Ich habe beim Anziehen versucht sie darauf anzusprechen, aber da war dann auf einmal kein Gespräch mehr möglich. So in etwa wie "nix verstehen, was du meinen". Ich bin dann rasch gegangen und verbuche das mal unter der Rubrik "spezielle Erlebnisse".

    Aber kann sowas sein, gibt's das?
    DlttEoaS ...
Lädt...
X